du steckst dich dann aber mit in die Waschmaschineschoko hat geschrieben:ach übrigens , die pads kann man auch waschen , dann muss der rest des teams im H nich so unter dem gestank der letzten jahre leiden![]()

du steckst dich dann aber mit in die Waschmaschineschoko hat geschrieben:ach übrigens , die pads kann man auch waschen , dann muss der rest des teams im H nich so unter dem gestank der letzten jahre leiden![]()
Du bist echt ein Waschfuchsschoko hat geschrieben:man muss halt den weichspüler wech lassen !
Ja sagt mal, euch gehts gut oder???schoko hat geschrieben: Ach übrigens , die pads kann man auch waschen , dann muss der rest des teams im H nich so unter dem gestank der letzten jahre leiden![]()
Jetzt is mir schlecht....und ich hab grad mittag...skao_privat hat geschrieben:Ich könnte noch die Geschichte von den Socken erzählen, die nach der letzten Wasserschlacht der vergangenen Saison in Frieden wachsen konnten. Die wurden kurz vor dem ersten Spiel in der Kabine aus gut dichtender Plastiktüte geholt. Die verbliebene Restflüssigkeit sollte mit einem gezielten Wurf auf die Heizung beseitigt werden. Zum Glück für das Seelenwohl der Anwesenden scheiterte dieses Vorhaben, als die Socken schmatzend an der Fliesenwand neben der Heizgerätschaft kleben blieb. Dort verblieben sie dann auch. Hingen nach Ende des Spiels noch immer dort. Es hat sich keiner getraut auch nur in die Nähe zu kommen...