Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ne wa? Hier, wo man sich gegenseitig ordentlich anwichst, denglischt bis die Schwarte kracht? Ein bißchen Schlammsuhlen muss...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Oder lässt du dir die Blessuren vom Hansen pflegen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Ist der Grund jetzt nicht in troisdorf?
Oder lässt du dir die Blessuren vom Hansen pflegen?
Bedauerlich , du bist doch ne Petze
Der liebe Ralf sitzt noch in der Eifel bei Mami & Papi und die liebe Kerstin sitzt bei diesem Wetter zum k.... noch zu hause , weil mein Knie nach der OP noch Probleme und Schmerzen bereitet.
Kein " Hansen" wird die Blesuren von guard68 pflegen " "
Hansen hat geschrieben:hey, du hast dich schon oft genug zwischen ralle und mich gedrängt, wenn du am WE schon wieder auftauchst, kratz ich dir die augen aus!
Ach Hansen , *pssst* , wir finden da schon eine Lösung
Alles wird gut
Hansen hat geschrieben:hey, du hast dich schon oft genug zwischen ralle und mich gedrängt, wenn du am WE schon wieder auftauchst, kratz ich dir die augen aus!
Ich bin halt schwach geworden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:Ist der Grund jetzt nicht in troisdorf?
Woher weisst du das denn jetzt schon ?