Fighti hat geschrieben:2006 ist er nicht mehr gelaufen, aber wo steht denn dass er gar nicht mehr spielte ?
Hab ich halt so interpretiert, deswegen auch mein Nachfragen ob ich hier was falsch verstehe.
Dein Posting fängt an mit einer Auflistung über sein nicht Spielen (man sagt auch gerne "Auflaufen" dazu), wegen Verletzungen.
Fighti hat geschrieben:Schulterverletzung 2005, die ihn wohl für die Saison an die Seitenlinie befördert hat, davor 2004 wohl ziemlich von Verletzungen verfolgt.
Und geht dann nahtlos und ohne weitere erklärung in einen satz über, der wieder laufen und Jahrgänge beinhaltet.
Fighti hat geschrieben:Was auffällt, ist dass er 2003 und 2004 noch munter gelaufen ist, 2006 allerdings gar nicht mehr...
Da noch nicht mal eine räumliche Trennung zwischen diesen beiden Sätzen existierte, wirst Du vielleicht nachvollziehen können, das man das durchaus missinterpretieren kann.
Hättest Du den letzten Satz z.b. so geschrieben:
"Was auffällt, ist dass er 2003 und 2004 noch munter
selber gelaufen ist, 2006 allerdings gar nicht mehr..."
Wäre es mir gleich klar gewesen was du meinst
Mea culpa
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.