Wünsche schönes und verletzungsfreies WE
Verbandsliga Ba-Wü 2007
-
BadTorero55
- Newbie
Naja knapper Sieg für das Team der Bulls gegen den eigenen Spieler!!
Der sich mit wem auch immer, hab ich nicht genau gesehen, geboxt hat nach dem Spiel!! >>zum schluß lag er unter einer Spieler richtigen Spielertraube.
Vor dem Spiel wollte er sich schon mit dem Coach brügeln!!
Konnte es nicht verkraften der 5 A an diesem Tag zu sein!!
Der sich mit wem auch immer, hab ich nicht genau gesehen, geboxt hat nach dem Spiel!! >>zum schluß lag er unter einer Spieler richtigen Spielertraube.
Vor dem Spiel wollte er sich schon mit dem Coach brügeln!!
Konnte es nicht verkraften der 5 A an diesem Tag zu sein!!
-
BadTorero55
- Newbie
Naja, kurz vor Ende des Spiels stand einer der Heidelberger Amerikaner in der Endzone der Kuchener und wollte zunächst den Coach, und dann den Ref sprechen. Er meinte, die #77 der Bulls sei ein Amerikaner mit Deutschem Spielerpass. Er selbst sei angepisst weil er sich vor dem Spiel mit dem Vorstand der Bulls gestritten hat, und anschließend als 5. Ami nicht spielen durfte.BigTom75 hat geschrieben:weiß da jemand mehr dazu???
ich hol ma das popcorn
Er selbst würde nicht Backup spielen wollen, und in Kürze nach Mannheim wechseln.
Nach Abpfiff kam es dann zum berühmten Boxkampf in der Teamzone der Bulls, wobei der erste Schlag offensichtlich vom geläuterten Ami erfolgt ist. Der Rest war eine Mischung aus zwicken, beißen, treten und Trash-Talk, wie es in Heidelberg in Mode zu sein scheint.
- abbelundnei
- OLiner
*IRONIE AN*
Prima...jetzt haben wir einen "Eklat" in der Verbandsliga UND Oberliga. Arbeiten wir uns als nächstes weiter nach unten oder vielleicht doch Richtung Regionalliga? Oder noch höher?
*Notiz an mich selbst: Nach Ende der Spielzeit 2007 eine Umfrage im Footballforum starten "Die übelste Nachrede - ohne Mundschutz" oder "Unter der Gürtellinie des Girdle" oder "Das erhitzte die Gemüter - Kochender Kopf auch ohne Helm".*
*IRONIE AUS*
Prima...jetzt haben wir einen "Eklat" in der Verbandsliga UND Oberliga. Arbeiten wir uns als nächstes weiter nach unten oder vielleicht doch Richtung Regionalliga? Oder noch höher?
*Notiz an mich selbst: Nach Ende der Spielzeit 2007 eine Umfrage im Footballforum starten "Die übelste Nachrede - ohne Mundschutz" oder "Unter der Gürtellinie des Girdle" oder "Das erhitzte die Gemüter - Kochender Kopf auch ohne Helm".*
*IRONIE AUS*
Consciousness: That annoying time between naps.
-
squeezed_frog
- Rookie
Ja, das ganze spielte sich in der Teamzone der Heidelberger ab, außer dem Heidelberger "Team" und dessen Coaches, war sonst keiner (gegen Ende kam dann die Polizei) beteiligt.
Mich würde ja mal interessieren ob die Polizei den einen mittgenommen hat.
Naja, auf jedenfall keine schöne Sache für den Ruf unseres Sportes
Mich würde ja mal interessieren ob die Polizei den einen mittgenommen hat.
Naja, auf jedenfall keine schöne Sache für den Ruf unseres Sportes
-
squeezed_frog
- Rookie