The SOUTH and what will happen?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

sony27 hat geschrieben:Knights haben heuer wirklich ein gutes team. ich freu mich schon auf das spiel cowboys gegen knights
Uhhhh ja nicht nur du!!! des wird echt das hammer spiel der saison! hoff es sind mindestens ne million zuschauer da! die 2 werden das mit dem aufstieg unter sich regeln. denk nicht das irgend ein team sich noch rafft und da mithalten kann. vorallem nicht die plattlinger, nur weil die sich jetzt noch ein WR geholt haben sind sie trozdem viel zu wenig mann um die saison heil zu überstehen!

also meine einschätzungen:
1/2. Knights
1/2. Cowboys
3. Phantoms
4. Wildcats
5. BlackHawks
6. Ants
7. Hornets
8. Stallions
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Achso was ich noch gern wissen wollt! bei dem knights hornets game hat sich ja ein spieler der hanauer am auge verletzt! kann da jemand was dazu sagen ob er sich jetzt ernsthaft am auge verletzt????

und die aktion von dem QB Smith Clifton war ja auch das letzte! bei nem 48 punkte rückstand noch jemand so übel tief von der seite bei nem punt return blocken kann man doch nicht bringen. oder? des zeigt mal charakter! naja wie schon jemand vor mir gesagt hat ist es schon lustig das man wegen ner beleidigung ejected wird und bei so nem tiefen block im special team gibts nur ne lächerliche flagge. But Shit Happens!!! find eh der alte mann sollte endlich aufhören und dem jungen Florian Kinner den vortritt lassen.
Zuletzt geändert von YoungHova am Di Mai 29, 2007 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

1. Cowboys
2. Knights
3. Kirchdorf
4. Wiesbaden
5. Black Hawks
6. Aschaffenburg Stallions
7. Königsbrunn Ants
8. Hanau Hornets
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

1. Cowboys
2. Knights
3. Kirchdorf
4. Wiesbaden
5. Black Hawks
7. Königsbrunn Ants
8. Hanau Hornets
NEVER

1. knights
2. mc
3. plattling
4. wiesbaden
5. ants
6. kirchdorf
7. hanau
8. aschebersch

so wirds enden....

was wäre in königsbrunn möglich gewesen, wenn die den wert von amis früher erkannt hätten...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

dann hätte der Neuner damals die anderen (z.B. Kirchdorf) nicht anschwärzen können.
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

ich hab das aufs sportliche bezogen...alles andere weiß ich nicht genau...
Der Beobachter
Rookie

Beitrag von Der Beobachter »

hawk hat geschrieben:
1. Cowboys
2. Knights
3. Kirchdorf
4. Wiesbaden
5. Black Hawks
7. Königsbrunn Ants
8. Hanau Hornets
NEVER

1. knights
2. mc
3. plattling
4. wiesbaden
5. ants
6. kirchdorf
7. hanau
8. aschebersch

so wirds enden....

was wäre in königsbrunn möglich gewesen, wenn die den wert von amis früher erkannt hätten...
Kirchdorf auf 6??
Du nimmst doch was :D :D
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

wer aschebersch auf 6 sieht nimmt auch was!!! :D :D
Don't hate the hater! Hate the hate!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

hast recht, die kirchdorfer gewinnen nicht mal gegen kö-brunn...gegen wen denn dann?? gegen arschaffenburg, hanau und n unentschieden gegen schlecht aufgelegte wiesbadener...also bisher haben sie nicht gezeigt, daß sie besser als platz 6 sind...wir werden sehen...
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Kirchdorf has lost two games true. The combined total of both losses is only 9 points. How much did Plattling lose by against Munich alone?? How much did they lose by against Franken?? In what quarter did Plattling finally start showing some life?? I'm sorry, but for you to day-dream about Plattling finishing third this year only shows your lack of knowledge about football. :P And who has Plattling beat that counts: Aschaffenburg and K-Brunn. WOW!!! I guess they have bragging rights. :lol: :lol: :lol:
Bruschii
OLiner

what??

Beitrag von Bruschii »

1Franken
2Kirchdorf
3Munich
4Plattling
5Konigsbrunn
6Wiesbaden
7Hanau
8Aschaffenburg

@ Hawk

Are you serious about those pic or are you just hatin on Kirchdorf? I mean come on.... They had a couple of close games where they could have played a little better and easily won... as long as Sammy and Co. are still breathing I dont see them sliding further than 3rd or when there is a tradgedy 4th. Wiesbaden hasnt done anything this season so I dont know why people keep hyping them so much. Konigsbrunn has been showing strength with their improvement, and franken is a clear favorite.. and should be.. they have been paying out of the ass. I dont see plattling beating the Katz this weekend and i sure as hell dont see them topping Munich in the standings.... Dont underestimate Kirchdorf they have a dangerous offense (without ordering players) and a great D... dont forget Kirchdorf is still the hardest place to play for gegners.... best fans in the league and loud as fuck!!

Good luck all, im definitely excited to see what happens after this weekend.

peace
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

rick & bruschii: we know more after this weekend... i´m not hating, it´s just my opinion. thats it...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

YoungHova hat geschrieben: also meine einschätzungen:
1/2. Knights
1/2. Cowboys
3. Phantoms
4. Wildcats
5. BlackHawks
6. Ants
7. Hornets
8. Stallions
Word! Seh' isch aaach so!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

was mich ein bißchen wundert, ist das niemand münchen so wirklich auf der rechnung hat. jeder schätzt sie im ranking auf 1 oder 2, aber jeder redet hier über die knights.
die saison ist noch jung und münchen hat, so sagt man, ne menge spieler.
vor allem sind da auch wirklich brauchbare bei. auch die backups sind gut.
sie spielen jetzt vielleicht nicht den genuss-football, aber sie sind beständig.

übrigens ist das mit den tangas echt eklig :? vor allem wenn dann am ende des practice im FG/PAT plötzlich so ein tanga arsch in super-show-off position dir entgegenlacht und man nach dem training kein hunger mehr hat :lol:
Don't hate the hater! Hate the hate!
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

HATER hat geschrieben:was mich ein bißchen wundert, ist das niemand münchen so wirklich auf der rechnung hat.
ich hatte schon von anfang an gesagt das jeder hier die cowboys unterschätzt. für mich sind sie mit das beste team im süden! aber keiner wollt es ja glauben! naja sollen sie doch alle über die knights reden, so sind die Cowboys die underdogs! Blöder Knights Hype hier grad. Wir könnten auch den 2.BuliSüd thread in FrankenForum ändern! weil eh nur franken posten! schade das keine münchner hier sind!
HATER hat geschrieben:übrigens ist das mit den tangas echt eklig :? vor allem wenn dann am ende des practice im FG/PAT plötzlich so ein tanga arsch in super-show-off position dir entgegenlacht und man nach dem training kein hunger mehr hat :lol:
ach komm dir hat es doch gefallen die ganzen dicken ärsche mal so zu sehen!
Antworten