Oberliga Bawue 2007
-
- Newbie
--->war ja auch spielfrei<---
muhaarrr Gameweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek!!!
ich freu mich schon auf sonntag abend wenn das forum wieder erwacht
an alle mannschafften ein verletzungsfreies we und viel erfolg...
D to the anny
ich freu mich schon auf sonntag abend wenn das forum wieder erwacht

an alle mannschafften ein verletzungsfreies we und viel erfolg...
D to the anny
schlommo hat geschrieben:Oberliga
21.04. 15:00h Ludwigsburg Bulldogs : Fellbach Warriors 27 : 14
22.04. 15:00h Ostalb Highlanders : Backnang Wolverines 21 : 14
Nach neuesten Gerüchten gibt es wohl eine Wette zwischen Ludwigsburger Spielern und Cheerleadern von Backnang... Wenn Lbg. gewinnt müssen die Cheerleader 240 Muffins für die Mannschaft von Lbg. backen... Wenn Backnang gewinnt müssen die Spieler die gewettet haben nach dem Spiel Flitzer über das Feld spielen... Sind die jetzt ganz verrückt geworden??? Na das wird ja wohl die Zuschauerzahlen in die Höhe treiben...
ähmm.... Ob die BW cheerleader / nahestehende wohl schon am muffins backen sind...
schade, das ich am samstag nicht in backnang sein kann - den berg muffins würde ich gerne sehen.... die nackten dogs aber eher nicht...
vielleicht kann ja jemand bilder von den muffins machen... oder den nackthunden...

-
- Rookie
Freiburg Sacristans vs. Fellbach Warriors 30:12
Backnang Wolverinesvs. Ludwigsburg Bulldogs 06:30
Bei Ludwigsburg bin ich mir nicht sicher, war auf jeden Fall etwas um die 30 herum.
Ich war in Backnang. Ludwigsburg hat ein gutes Spiel abgeliefert und die Fehler von Backnang immer genutzt. Sie haben zwar zu Unrecht ein Fieldgoal anerkannt bekommen, welches keines war, aber im Endeffekt macht das ja nun kein Unterschied. Ein Ludwigsburger wurde mit dem Krankenwagen abgeholt. Gute Besserung nochmal. Die Backnanger hatten einen schlechten Tag heute. Leichtsinnsfehler auf ihrer Seite haben zu dem hohen Punktestand beigetragen. Einer dieser Fehler war auch gleichzeitig der Höhepunkt dieses Spiels.
Ludwigsburg hat Kick Off. Der Ball fliegt. Der Returner aus Backnang steht bereit. Der Ball kommt angeflogen und trifft den Backnanger mit voll Wucht am Helm, der darauf nicht mehr weiss wo er sich hindrehen muss um nach dem Ball zu suchen. Natürlich hat Ludwigsburg diesen Ball dann gesichert. Es war sehr lustig mit anzusehen. Live war es natürlich noch viel besser als wenn ich es hier jetzt erzähle. Naja, Mitleid mit dem Backnanger hatte ich schon. So eine Aktion wünscht man niemandem.
An sich aber ein sehr faires Spiel mit wenigen Strafen und sehenswert war es auch.
Backnang Wolverinesvs. Ludwigsburg Bulldogs 06:30
Bei Ludwigsburg bin ich mir nicht sicher, war auf jeden Fall etwas um die 30 herum.
Ich war in Backnang. Ludwigsburg hat ein gutes Spiel abgeliefert und die Fehler von Backnang immer genutzt. Sie haben zwar zu Unrecht ein Fieldgoal anerkannt bekommen, welches keines war, aber im Endeffekt macht das ja nun kein Unterschied. Ein Ludwigsburger wurde mit dem Krankenwagen abgeholt. Gute Besserung nochmal. Die Backnanger hatten einen schlechten Tag heute. Leichtsinnsfehler auf ihrer Seite haben zu dem hohen Punktestand beigetragen. Einer dieser Fehler war auch gleichzeitig der Höhepunkt dieses Spiels.
Ludwigsburg hat Kick Off. Der Ball fliegt. Der Returner aus Backnang steht bereit. Der Ball kommt angeflogen und trifft den Backnanger mit voll Wucht am Helm, der darauf nicht mehr weiss wo er sich hindrehen muss um nach dem Ball zu suchen. Natürlich hat Ludwigsburg diesen Ball dann gesichert. Es war sehr lustig mit anzusehen. Live war es natürlich noch viel besser als wenn ich es hier jetzt erzähle. Naja, Mitleid mit dem Backnanger hatte ich schon. So eine Aktion wünscht man niemandem.
An sich aber ein sehr faires Spiel mit wenigen Strafen und sehenswert war es auch.
-
- Newbie
-
- Defensive Back