Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
HATER hat geschrieben:was mich ein bißchen wundert, ist das niemand münchen so wirklich auf der rechnung hat.
ich hatte schon von anfang an gesagt das jeder hier die cowboys unterschätzt. für mich sind sie mit das beste team im süden! aber keiner wollt es ja glauben! naja sollen sie doch alle über die knights reden, so sind die Cowboys die underdogs! Blöder Knights Hype hier grad. Wir könnten auch den 2.BuliSüd thread in FrankenForum ändern! weil eh nur franken posten! schade das keine münchner hier sind!
evtl haben sich aber auch viele teams einfach überschätzt und wachen so allmählich auf (KW/PBH/WP)
Who cares what hova says... he clearly doesnt know what the hell he is talking about... i mean... he picked the phantoms to be in 3rd place.... now how the hell would that ever happen.. hahaha nice try buddy
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@tanner: bei KW stimme ich Dir eingeschränkt und mit PBH stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
WP hat noch lange nicht alles gezeigt. Gegen MC nur mit 7 verloren, da ist für den direkten Vergleich im Rückspiel noch alles drin. FKs +22 sind da schon eine höhere Hürde, bin mir sicher WP wünscht sich das 0-16 - Q4 vom FK-Spiel zurück...
Egal ob nun MC oder FK, der Verlierer des Hinspiels dieses match-ups gerät langsam aber sicher in Schlagweite des Drittplatzierten. Ein weiterer Patzer und man kämpft nicht mehr um Platz 1, sondern nur noch um Platz 2.
Muß hier nicht in Franken-Forum umbenannt werden. Laß die mal ein Spiel verlieren, dan gibs hier zwei/drei Tage Gebitche und die Hälfte verabschiedet sich beleidigt.
-> Alles wieder im Lot.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bruschii hat geschrieben:Who cares what hova says... he clearly doesnt know what the hell he is talking about... i mean... he picked the phantoms to be in 3rd place.... now how the hell would that ever happen.. hahaha nice try buddy
Wen interessiert`s was jemand sagt der grad erst seinen 2. Post hatte??? Schau mal http://www.footballforum.de/community/v ... sc&start=0 wer da noch auf dem 2. platz steht!! für dich hätt ich auch noch ne kugel auf lager! But hey nice try buddy
_pinky hat geschrieben:Muß hier nicht in Franken-Forum umbenannt werden. Laß die mal ein Spiel verlieren, dan gibs hier zwei/drei Tage Gebitche und die Hälfte verabschiedet sich beleidigt.
Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, daß die Knights (die fränkischen zum Beispiel), dieses WE eventuell - vielleicht - möglicherweise - perhaps - rein theoretisch ... mal verlieren könnten.
Aber deswegen muß niemand dieses süddeutsche (speziell 2. BL Süd) Forum, in ein Franken Forum umbenennen. Manche habe ja sogar ein Imperium.
Und wenn ein Spiel verloren wird - dann ist es eben so. Niemand verabschiedet sich oder ist gleich beleidigt !!! Nicht Leute mit entsprechendem Niveau (ist der Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs). Für Leute eben ohne Dieses, gleich miterklärt.
@YoungHova
Das Niveau deinerseits - lässt übrigens auf eine furchtbare Kinderstube schließen. Es tut einem in der Seele ganz weh - solch geistig verwahrlosten Geschöpfe hier anzutreffen.
Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
_pinky hat geschrieben:Muß hier nicht in Franken-Forum umbenannt werden. Laß die mal ein Spiel verlieren, dan gibs hier zwei/drei Tage Gebitche und die Hälfte verabschiedet sich beleidigt.
-> Alles wieder im Lot.
mit ihrer 50 defense können/werden sie aber nicht verlieren
Schnallentreiber hat geschrieben:@YoungHova
Das Niveau deinerseits - lässt übrigens auf eine furchtbare Kinderstube schließen. Es tut einem in der Seele ganz weh - solch geistig verwahrlosten Geschöpfe hier anzutreffen.
Schnallentreiber hat geschrieben:
@YoungHova
Schnallentreiber
Hast recht! ich bin zwischen Huren, Drogen, Gewalt und Gangstern im übelsten ghetto aufgewachsen! Deswegen bin ich heut auch so ein assi und spiel Football!
du machst doch bei den spielen der knights die musik, oder? denn man hat gleich gemerkt das du letztes spiel nicht da warst, weil mal gute musik gelaufen ist! war bestimmt lustig beim dem fest in rothenburg! oder? könntest ruhig mal musik spielen die nicht nur kinder im alter von 5-10 hören! weiß ja nicht wo du schaust was grad "IN" ist, aber das was du da auflägst hört sich ganz nach den "Bravo Charts" an. man kann doch nicht bei britney spears football spielen. bleib du mal besser in deinem trachtenverein und leb im mittelalter. is nicht böse gemeint! bin halt nur ein geistig verwahrlostes Geschöpf das bullshit redet!
Hast recht! ich bin zwischen Huren, Drogen, Gewalt und Gangstern im übelsten ghetto aufgewachsen! Deswegen bin ich heut auch so ein assi und spiel Football!
du machst doch bei den spielen der knights die musik, oder? denn man hat gleich gemerkt das du letztes spiel nicht da warst, weil mal gute musik gelaufen ist! war bestimmt lustig beim dem fest in rothenburg! oder? könntest ruhig mal musik spielen die nicht nur kinder im alter von 5-10 hören! weiß ja nicht wo du schaust was grad "IN" ist, aber das was du da auflägst hört sich ganz nach den "Bravo Charts" an. man kann doch nicht bei britney spears football spielen. bleib du mal besser in deinem trachtenverein und leb im mittelalter. is nicht böse gemeint! bin halt nur ein geistig verwahrlostes Geschöpf das bullshit redet!
Warum mußt Du Dich selbst, immer wieder in ein solch schlechtes Licht stellen ? Hast du doch gar nicht nötig !!!
Musik machen ? Ich kann gar keine Musik machen - geschweige denn Noten lesen ...???
Und hypothetisch... woher sollte ich denn wissen was ausgerechnet DU - für Musik hörst ??? Kenn mich bei 5 - 10 jährigen nicht aus
Schnallentreiber
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
benjamin blümchen?? obwohl....hab gestern im metal hammer gelesen, er nennt sich jetz big ben und macht irgendwas punk-rockiges...
also bleibt nur bibi bloxberg...allerdings hab ich die erst in frankfurt in nem stripladen tanzen sehen...ziemlich abgestürzt die kleine...kinderstars halt.
pumuckl will heiraten und ne familie gründen, der blaue elefant und die maus haben sich in san francisco trauen lassen und leben in ner homohippie - kommune, heidi hat sich vom peter 8 bälger machen lassen und lebt von hartz 4, seit er sich mit mit biene maja vom acker gemacht hat...
also schaut echt blöd aus im moment mit deiner mucke...
Warum mußt Du Dich selbst, immer wieder in ein solch schlechtes Licht stellen ? Hast du doch gar nicht nötig !!!
Musik machen ? Ich kann gar keine Musik machen - geschweige denn Noten lesen ...???
Und hypothetisch... woher sollte ich denn wissen was ausgerechnet DU - für Musik hörst ??? Kenn mich bei 5 - 10 jährigen nicht aus
Schnallentreiber
Hey wie seidn ihr drauf
Lasst euch mal n paar ordentliche Pillen gegen.. was auch immer euch da reitet..verschreiben!!
Am Besten ihr schreibt euch mal gegenseitig ein paar pn's anstatt euch hier so aufzuschaukeln!! Ist ja mega Anstrengend.. da denkt man sich nichts böses, macht den Tread seiner Wahl auf und dann so ein Sch.. (Grütze im OFF-TOPIC!- Mantel)
Und beim nächsten Spiel (ihr wisst schon, das am Samstag..) legt die Schnalle für den Young Hova ein "ich entschuldige mich" Lied auf und dann ist alles wieder gut.. und wir haben unsere Ruhe!!