The SOUTH and what will happen?
- Muff Potter
- Runningback
so um die ganze dummschwallerei hier mal wieder zurück zum topic zu bringen, damit unser Zerbi nicht schließen muss:
1. Munich Cowboys
1. Franken Knights
3. Wiesbaden Phantoms
3. Kirchdorf Wildcats
5. Plattling Blackhawks
6. Königsbrunn Ants (die positive Überraschung)
7. Hanau Hornets
8. Aschaffenburg Stallions (die negative Überraschung)
wie es im Moment aussieht, doch wieder eine 3 Klassen
1. Munich Cowboys
1. Franken Knights
3. Wiesbaden Phantoms
3. Kirchdorf Wildcats
5. Plattling Blackhawks
6. Königsbrunn Ants (die positive Überraschung)
7. Hanau Hornets
8. Aschaffenburg Stallions (die negative Überraschung)
wie es im Moment aussieht, doch wieder eine 3 Klassen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
Thats kind of bullshit:Bruschii hat geschrieben:@ MUFF
how is it that you guys are picking wiesbaden at #3????they are not that strong of a team.. i mean they will win against Hanau and Aschaffenburg... and probably the ants... but no one else... so how do they get to 3?
KW vs. WP 33:33
WP vs. MC 07:14 :arrow: MC+7
MC vs. KW 20:13 :arrow: MC+7
both team are on probably the same level
We´ll see about Plattling, but the also lost both of their games (MC, FK) bad...so all three team are on the same level, and WP will make it!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Because a lot of guys here knows the league and the teams?!Bruschii hat geschrieben:@ MUFF
how is it that you guys are picking wiesbaden at #3????they are not that strong of a team.. i mean they will win against Hanau and Aschaffenburg... and probably the ants... but no one else... so how do they get to 3?

Wiesbaden has had slow starts in each of their last three season, winning 10 in a row last year after a 2-2 start, so what?
They've won 25 of their last 32 games in the league since 2005, so what?
They were close to a tie vs. Munich until the final seconds, the tieing score vs. Franken was penalized late in the 3rd and Kirchorf escaped with a lucky tie against a better Phantoms team. They had just one bad quarter this season so far, that was the 4th vs. a great Franken team.
Just wait for september and we will see

-
- Rookie
frage mich gerade was du dir für ein weltbild zusammenträumst...rocker hat geschrieben:nimm den knigths alle urlauber was bleibt dann???? (neuulmer, ansbacher, 1a player ohne a)
nimm den wildcats alle urlauber was bleibt dann??? (österreicher, straubinger , rosenheimer, paderborner, düsseldorfer)
man so ein gelabere hier!
da träumen sich einige ihr weltbild zusammen... mann oh mann... von den guten mit spielern nur aus der eigenen jugend und den bösen mit spieler von ausserhalb und anderen teams... WACHT AUF und höhrt auf zu träumen!!! ihr spielt 2.bl und möchtet "hoffentlich" alle GFL spielen.........

kw + die knights wären in gegensatz zu plattling ohne unterstützung von auswärts zumindest spielfähig. pbh würde ohne IMPORTS doch nichtmal 25 spieler zusammenbekommen. fakt.
dazu kommt dass die urlauber wie du es nennst bei kw allesammt in der region arbeiten oder studieren. salzburg ist von da aus nunmal um die ecke. im gegensatz zu plattling ist da kein einziger dabei der nach der saison wieder in seine heimat verschwindet und hier vom football lebt.
was in plattling getrieben wird ist in meinen augen nichts anderes als ein nicht spielfähiges team mit gewalt und einem haufen imports (wieviel...7, oder?) in der liga zu halten.
-
- Rookie
Mal ganz ehrlich! Wen intressiert den das? Es ist ja schön zu sehen wie toll angeblich Wiesbaden irgendwann mal war, aber dieses Jahr sind die die grpße enttäuschung. Ich gebe dem Tenor recht das Wiesbaden irgendwo auf 5, 6 rumdümpeln wird da die Wildkatzen und Plattling einfach zu stark für die sind. Knappe Spiele sind im Football, und ich denke auch in jedem andeen Sport irrelevant. Wen intressiert den, dass man nur knapp verloren hat, oder eigentlich besser war??? Was zählt ist was am Ende auf dem Scoreboard steht.legend hat geschrieben:Because a lot of guys here knows the league and the teams?!Bruschii hat geschrieben:@ MUFF
how is it that you guys are picking wiesbaden at #3????they are not that strong of a team.. i mean they will win against Hanau and Aschaffenburg... and probably the ants... but no one else... so how do they get to 3?![]()
Wiesbaden has had slow starts in each of their last three season, winning 10 in a row last year after a 2-2 start, so what?
They've won 25 of their last 32 games in the league since 2005, so what?
They were close to a tie vs. Munich until the final seconds, the tieing score vs. Franken was penalized late in the 3rd and Kirchorf escaped with a lucky tie against a better Phantoms team. They had just one bad quarter this season so far, that was the 4th vs. a great Franken team.
Just wait for september and we will see
Und ehrlich gesagt, wenn Wiesbaden angeblich wieder nen Late Start in die Liga hat... warum traininieren die nicht einfach dann mal so, dass die zum Beginn der Liga Fertig sind. Mact doch Sinn oder nicht? Wieso Punkte an andere Teams verschenken wenn man eigentlich aufsteigen will???
Also ich bleib dabei, Wiesbaden im Mittelfeld, wenn nicht die Ants nochmal so eine Kanone wie gegen die Wildcats rauszaubert
- Corpsegrinder
- Guard
@who: Ich gebe Dir Recht, es zählt was am Ende steht. Oder wer am Ende wo in der Tabelle steht. Deshalb weissage ich, dass auch Du am Ende der Saison legends weise Worte wirst nachvollziehen können.
KW und PBH zu stark für WP? Wie kommst Du darauf??
KW hat daheim (!) mit Glück bzw. Schiris ein Unentschieden gegen WP geschafft. Das Rückspiel geht klar an WP.
PBH hab' ich noch nicht gesehen. WP hat aber sicherlich die bessere D, PBH die ergiebigere (aber eindimensionale) O. In PBH wird's imho eng, in WP wird's deutlich für WP.
WP wird schon nach diesem Wochenende vor KW oder PBH stehen (wahrscheinlich vor PBH), und am Ende der Saison wird WP vor beiden Teams stehen.
Gruß, da Corpse
KW und PBH zu stark für WP? Wie kommst Du darauf??
KW hat daheim (!) mit Glück bzw. Schiris ein Unentschieden gegen WP geschafft. Das Rückspiel geht klar an WP.
PBH hab' ich noch nicht gesehen. WP hat aber sicherlich die bessere D, PBH die ergiebigere (aber eindimensionale) O. In PBH wird's imho eng, in WP wird's deutlich für WP.
WP wird schon nach diesem Wochenende vor KW oder PBH stehen (wahrscheinlich vor PBH), und am Ende der Saison wird WP vor beiden Teams stehen.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
@ Who's right: Vielleicht ist mein Englisch wirklich so mies, dass es mißverständlich rüberkam
"Slow start" bezog sich allein auf den Punktestand, bzw. die Tabelle, nicht auf die Spielstärke. Wer sagt denn, dass Wiesbaden "nicht fertig" war?
Nur macht es eben einen Unterschied, ob ich bspw. Aschaffenburg und Hanau zum Saisonauftakt auf dem Spielplan habe, oder München, Franken und Kirchdorf. Right?
Am Ende entschieden dann eben in drei ausnahmslos guten Spielen ein haarsträubend knapp nicht gefangener, bzw. gut verteidigter Pass Zentimeter vorm TD (München), ein paar diskussionswürdige Offiziellen-Entscheidungen (Kirchdorf) oder eben ein mieses viertes Viertel (Franken) nach elf Quartern in Folge gegen die Creme-de-la-creme der Liga über "Sein oder nicht Sein".
Wie gesagt, vielleicht mögen all die Ligakenner und Bandwagon-Springer am Ende Recht behalten, aber mit Sicherheit nicht deshalb, weil man es nach drei Spielen gegen Titel-Kandidaten und nem "Easy Win" gegen nen enttäuschenden Aufsteiger schon hat kommen sehen. Möge der längste Atem zum Ende der Spielzeit über die Meisterschaft und Top 3-Platzierung entscheiden, so wie in den letzten Jahren auch

"Slow start" bezog sich allein auf den Punktestand, bzw. die Tabelle, nicht auf die Spielstärke. Wer sagt denn, dass Wiesbaden "nicht fertig" war?
Nur macht es eben einen Unterschied, ob ich bspw. Aschaffenburg und Hanau zum Saisonauftakt auf dem Spielplan habe, oder München, Franken und Kirchdorf. Right?

Am Ende entschieden dann eben in drei ausnahmslos guten Spielen ein haarsträubend knapp nicht gefangener, bzw. gut verteidigter Pass Zentimeter vorm TD (München), ein paar diskussionswürdige Offiziellen-Entscheidungen (Kirchdorf) oder eben ein mieses viertes Viertel (Franken) nach elf Quartern in Folge gegen die Creme-de-la-creme der Liga über "Sein oder nicht Sein".
Wie gesagt, vielleicht mögen all die Ligakenner und Bandwagon-Springer am Ende Recht behalten, aber mit Sicherheit nicht deshalb, weil man es nach drei Spielen gegen Titel-Kandidaten und nem "Easy Win" gegen nen enttäuschenden Aufsteiger schon hat kommen sehen. Möge der längste Atem zum Ende der Spielzeit über die Meisterschaft und Top 3-Platzierung entscheiden, so wie in den letzten Jahren auch

-
- Rookie
Schau, ich denke dass duhier wieder genau den gleichen Fehler machst. Fakt ist WP haben Verloren. Die Punkte sind bei KW geblieben und die kann ihnen auch keiner mehr nehmen. Ob das Rückspiel an WP geht ist ne andere Frage. Erstmal muss das Spiel gespielt werden. Man kann doch nicht mit Punkten rechnen die man noch nicht hatCorpsegrinder hat geschrieben:@who:

Ich denke das in KW auch keiner mit dem "Wunder der Ants" gerechnet hat. Die haben die Punkte wohl auch schon auf ihr Konto gebucht gehabt...
Und ein schweres Program hatte auch MC zum Ligastart, mit WP (!), KW und Plattling. MC hat es aber geschafft diese Punkte auf das Konto zu verbuchen, unabhängig von schlechter "Schiedsrichterentscheidung", "in letzter Minute 3 Yrds vorm Ausgleich" oder was es da sonst noch so gibt. Ich bleib dabei, wichtig ist was auf dem Board steht, den am ende intressiert es keinen wie es zustande kam.
Sollte ich falsch liegen im Fall WP, o.k. Ich gönne den Jungs echt gerne, wie jedem anderen Team, besser abzuschneiden, aber wenn die nicht mal langsam gas geben, mit Sieg und ohne Spielpech, dann wird die Liga schneller vorbei sein als ihnen lieb ist. Und die Punkte der ersten Spiele fehlen allemal!
- Trismegistos
- OLiner
ich hatte in erinnerung, dass KW und WP sich die punkte geteilt hatten... so kann man sich täuschen.Die Punkte sind bei KW geblieben und die kann ihnen auch keiner mehr nehmen

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
-
- Rookie
-
- Rookie
- Heidi
- Rookie
Hab ich hier die Ironie nicht verstanden???legend hat geschrieben: oder eben ein mieses viertes Viertel (Franken) :
Franken hatte bei dem Spiel ja wohl ein mießes viertes Viertel, nicht Wiesbaden! Wiesbaden hatte mindestens 3 miese Viertel. Wenn sich die Knights nicht selbst noch ca. 1000yds Strafe aufgebrummt hätten, wäre dort noch deutlicher gewonnen(FK) oder verloren(WP) worden. Das ganze spiel war von WP echt schwach!
Auch wenn Wiesbaden in den letzten 3 Jahren echt gut war, hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass sie auch dieses Jahr wieder gut sein müssen.
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."