Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

ey ihr habt probleme euch über socken zu unterhalten.... :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

du hast den sinn dieses style forums noch immer nich verstanden , oder ? :roll:

junge ich würde vorschlagen du fängst auf seite 1 :!: an zu lesen , und wenn du dann mit dem lesen auf der aktuellen seite angekommen bist verstehst du bestimmt auch worum es hier geht ! :idea: :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich bin ja immer für lange Socken. Ich glaube dies steht sogar in der BSO aber da bin ich mir nicht sicher.

Anyway. Es gibt ja nicht viele Bilder von mir dieses Jahr.

Bild

Aber einheitlich hohe Socken macht schon für das GEsamtbild mehr her.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Aber die Schuhfarbe nimmt alles wieder auseinander!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hast du da maroon-schuhe mit cardinal-jerseys kombiniert?
pfuipfuipfui! :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:hast du da maroon-schuhe mit cardinal-jerseys kombiniert?
pfuipfuipfui! :wink:
Tja, das ist dieses Jahr unglücklich gelaufen. Aber jetzt bin ich froh nicht noch für 120 Eur neue Schuhe gekauft zu haben.

Mein Pad ist auch schon verkauft.

Aktive Spielzeit auf Wiedersehen :wink:

edit: Ausserdem wollte ich die mir noch spaten lassen aber irgendwie waren wir wiedermal spät dran.

Du weisst ja wie das ist. Es gibt beim tapen immer 10001 wichtige Leute die vor müssen und rumheutlen und da wir nur 30 Mann waren musste ich mir verkneipfen jemanden zu schlagen. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

selber spatten ist der trick!
ich lass doch nicht nen normalen feld-wald-und wiesenphysio an meine schuhe! :lol:
ich hab mein pad aufgehoben, da hängen zu viele erinnerungen dran. das hatte ich seit 2000... damit wird mein sohn mal football spielen müssen! :lol: :lol: :lol: der arme! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Ich hab mein gutes altes Douglas auch noch - das geb ich niemals weg...ausserdem braucht man es vielleicht noch mal! Die Sharks planen zumindestens ein Re-Union um noch ein paar Freundschaftsspiele zu zocken, vorraussichtlich im Sommer 08. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, als Gastspieler das Hai-Trikot überzustreifen!? Ich melde mich, wenn es soweit ist
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

als TE in nem alte herren spiel bin ich am start! ihr werdet ja wohl auch den football von damals spielen, da muss ich TE nicht fangen können! :lol:

George F. Will
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

edit: Ausserdem wollte ich die mir noch spaten lassen aber irgendwie waren wir wiedermal spät dran.

ja ja , diese verwöhnten jungs aus der gfl ! :wink: spatten lassen ! is klar ! aber dann wäre es wirklich nich ufjefalle !

Aktive Spielzeit auf Wiedersehen
schade , und was machst du nun mit der vielen freien zeit ?

Aber einheitlich hohe Socken macht schon für das GEsamtbild mehr her.

sach ich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

schoko hat geschrieben:

Aktive Spielzeit auf Wiedersehen
schade , und was machst du nun mit der vielen freien zeit ?

Ich befürchte fast, er wird noch mehr Zeit ins Forum stecken :cry: :roll:

:mrgreen:
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

ich tippe da mal eher auf prfessional eater/drinker :wink: oder
professional poker player?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JoeWeider hat geschrieben:ich tippe da mal eher auf prfessional eater/drinker :wink: oder
professional poker player?
Erstmal werde ich mich wieder in Shape bringen. Gewicht auf ca. 100 kg reduzieren und mit Hansen nächtes Jahr einen Halbmarathon laufen.

Zudem kann ich mir jetzt gemütlich Sonntags Football spiele ansehen und dauernd rumnörgeln wie gut wir früher ausgesehen haben.

Ich würde ja gerne wie alle anderen rumnörgeln wie gut wir früher gespielt haben - aber das war ja nie bei mir der Fall :lol: Also muss man sich auf das Konzentrieren worauf man früher gut war: STylen, Nörgeln und Biertrinken.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die orangen Treter vom D-Liner, den der Guard blockt, passen aber auch nicht wirklich zum Rest :wink:

Nachdem ich ja jetzt auf dem Video vom Offenen Kanal gesehen hab, wie das Malheur passiert ist, kann man nur sagen, sehr dumm gelaufen das Ganze :? Aber sehr gut in der Tragik der Stunde, Didi, der erwähnt dass er ne Kühlbox mit Bierchen dabei hat, wirkte irgendwie wie der letzte verzweifelte Versuch, dass wenn man das Wort Bier in den Mund nimmt der Guard doch wieder aufsteht 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Die orangen Treter vom D-Liner, den der Guard blockt, passen aber auch nicht wirklich zum Rest :wink:

Nachdem ich ja jetzt auf dem Video vom Offenen Kanal gesehen hab, wie das Malheur passiert ist, kann man nur sagen, sehr dumm gelaufen das Ganze :? Aber sehr gut in der Tragik der Stunde, Didi, der erwähnt dass er ne Kühlbox mit Bierchen dabei hat, wirkte irgendwie wie der letzte verzweifelte Versuch, dass wenn man das Wort Bier in den Mund nimmt der Guard doch wieder aufsteht 8)
Ja da hast du wohl recht. Aber irgendwie ist das ganz nicht so zu mir durchgedrungen.

Ich glaube wenn ich keinen Kontakt zum D-Liner gehabt hätte und mein Fuss nicht unter Spannung gestanden hätte wäre die ganze Sache nicht so böse ausgegangen.

Da block ich einmal im Leben jemanden und wird dafür soo hart bestraft :wink:
Antworten