Da issa!!! Neuer QB für Dresden!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Hat er mal einen Ball vom Leftwich gefangen??

Ach so:

Hoffentlich bekommt er kein Heimweh :wink:

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

man Könnte ja mal anfangen Fototapeten mit Zuschaueraufdrucken als Lizenzmaßgabe bei den GFL Teams vorzuschreiben. Da sähen die Staion zumindest vom Anschein her genau so aus!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:man Könnte ja mal anfangen Fototapeten mit Zuschaueraufdrucken als Lizenzmaßgabe bei den GFL Teams vorzuschreiben. Da sähen die Staion zumindest vom Anschein her genau so aus!
Meiner Ansicht nach würde es den Football in Deutschland voranbringen, wenn man die Anzahl der posts pro user im footballforum auf 5180 beschränken würde :P
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

KP hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:man Könnte ja mal anfangen Fototapeten mit Zuschaueraufdrucken als Lizenzmaßgabe bei den GFL Teams vorzuschreiben. Da sähen die Staion zumindest vom Anschein her genau so aus!
Meiner Ansicht nach würde es den Football in Deutschland voranbringen, wenn man die Anzahl der posts pro user im footballforum auf 5180 beschränken würde :P
:lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Ja und dann kann man sich einfach einen neuen Nick nehmen und noch mal von ganz unten anfangen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Ja und dann kann man sich einfach einen neuen Nick nehmen und noch mal von ganz unten anfangen! ;-)
Das geht natürlich nicht - einmal skao, immer skao!

Ansonsten hast Du die Chance vertan :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Tja, altes Problem hier im Forum: Erstmal über die Statistiken die Spieler schlecht machen, ohne dass die ein Spiel gemacht haben.

Ich habe mir Wilbur und Dylan mal angesehen. Machen beide einen sympathischen und vor allem sehr trainierten Eindruck. Zu Wilbur ist sicherlich die Information relevant, dass er mal die 100 Meter in 10,08 gelaufen ist. Gestern muss er im Training mit seiner Schnelligkeit schon für viel Spaß gesorgt haben. Und er hat 2007 auch bei Green Bay Blizzard gespielt.

Wenn ich die Zeit finde, dann werde ich mir heute abend mal das Training der Monarchs geben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Also was Speed so alles anrichten kann, kann man sich ja mal in HH ansehen. Und die Wirkung eines QB ohne große Pause, also quasi frisch vom Tisch, kann man sich in Berlin zur Zeit ansehen.

@KPakaScorpion

Ist nicht auch so: einmal scorpion immer scorpion? ;-)
Müsste es dann nicht heissen Chance vertan? :lol:

Edit:

@piwi

Gibt übringes auch ein anderes altes Problem bei den PR Meistern: erst mal den Spieler schön reden und hinterher nichts mehr davon wissen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Du hast das (mal wieder) nicht verstanden - das Verbot eines Zweit-Nicks gilt doch erst ab 5180 posts :P
skao_privat
Defense Coordinator

Hör mal! Deine Posts haben doch mehr Gewicht als die schiere Anzahl- Qualität wiegt doch Quantität wieder auf. Jetzt verstanden?

So Jetzt bin ich ja piwis Trainingsbericht gespannt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Hör mal! Deine Posts haben doch mehr Gewicht als die schiere Anzahl- Qualität wiegt doch Quantität wieder auf.
Mensch Skao, jetzt bin ich aber wirklich tief bewegt - und das von Dir!
skao_privat
Defense Coordinator

Ob man da allerdings auf der sicheren Seite ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

TopGun alias ThePriest hat geschrieben:Der is ja von Marshall...

Abgesehen, davon, dass "We are Marshall" ein geiler Film ist, ist Marshall ein zienlich gutes Football College, d.h. wenn er nicht ungbedingt viel gespielt hat, dann heisst das noch lange nicht, dass er schlecht ist, sondern nur vielleichtr, dass noch bessere da waren.
Es reicht schon ein Trikot zu tragen um guter Footballer zu werden ? Da kommen dann Sachen wie Spielpraxis, Erfahrung usw. von alleine ? :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Es reicht schon ein Trikot zu tragen um guter Footballer zu werden ?
´

He, das ist meine Taktik. Die lass ich mir nicht mehr nehmen :wink:

Warten wir einfach mal ab. HOffe das Scouting war besser als das von diesem Pinder oder so Typ.

Mal sehen wie sich das neue QB-WR in der GFL schlagen kann.

Soweit ich weiss hatte ja auch schon ein Kresser Schwierigkeiten in unsere obersten Liga sein Potenzial zu zeigen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Erst mal müssen beide den totalen Kulturschock verkraften. Und dass ohne viel Zeit. das zeiht einem Spieler schon mal die Beine unter dem Boden weg. Je nach dem, wie man isch um die beinden bemüht, je nach dem wie wohl sie sich fühlen. Danach wird sich denke ich auch die Zeit richten die sie brauchen, um ihr Potential zu entfalten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten