Eigentlich haben wir kein Blut gespendet. Um ehrlich zu sein, war es eine Eigenbluttherapie die die Uni Freiburg auf Empfehlung des Dachverbandes Drahtesel durchgeführt hat.
So, muss jetzt noch Knoblauch für Sonntag besorgen!
ZeinHauers hat geschrieben:Wie steht es mit Borken?
Wie soll es mit Denen Stehen?
Verstehe die Frage Nicht ganz ....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Was passiert denn wenn "das, was nicht genannt werden darf" eintritt? Muss dann der Zweite gegen den Dritte das Halbfinale spielen und der Erste hat ein Freilos fürs Finale?
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Palapower hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen! Da gibts doch im Umkreis von 1000 km keinen anderen Verein!! Irgendwo wollen die Leute doch spielen, oder?
Ansscheinend ja nicht sonst würden ja nicht solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Weg zu weit? Saisons zu deprimierend? Was soll so etwas immerhin hab ich mal einen offizillen reden hören dieses Jahr werden wir nicht letzter als er mit den Paladins gesprochen hat. Demnach muss doch ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein oder nicht?
Palapower hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen! Da gibts doch im Umkreis von 1000 km keinen anderen Verein!! Irgendwo wollen die Leute doch spielen, oder?
Ansscheinend ja nicht sonst würden ja nicht solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Weg zu weit? Saisons zu deprimierend? Was soll so etwas immerhin hab ich mal einen offizillen reden hören dieses Jahr werden wir nicht letzter als er mit den Paladins gesprochen hat. Demnach muss doch ein gewisser Ehrgeiz vorhanden sein oder nicht?
Naja ich drücke die Daumen das es nicht so kommt.
wenn die saisons so deprimierend wäre wieso gibts dann noch teams wie die grizzlies, dockers, devils, bullis usw usw
naja da haben ein paar teams vll noch nicht zurückgezogen gehabt.
Bitte um Erklärung! "Zeinhauers" - du hattest gefragt und "Damien" du hast das Gerücht angestoßen. Erklärt Euch oder haltet die Fresse! Bitte liebe Borkener - meldet Euch hier zu Wort!!!!! Auch wenn ich glaube, dass Ihr nicht zurückzieht. (Geht doch fast gar nicht mit zwei Teams - oder?)
Ich bitte auch um Aufklärung und stimme Konsti da vollkommen zu.
Entweder Tacheles oder einfach mal die Fr.... halten.
Es währe nicht nur für Borken schade sonder auch für die "ganze" Liga eine Katastrophe.
Wieder neuer Spielmodus in der Saison!
Der Sport wird unglaubwürdig bei Fans und Geldgebern!
Die Motivation der übrig bleibenden Teams wird beeinflußt!
Etc. etc. etc.
Ey Leude...Ich will Mir das Spiel der Devils gegen Die Sharks Anschauen gehen nächste Woche....
Also kommt Mir Nicht damit das Die Borkener zurückgezogen haben...... .
Aber Vielleicht sind Die ja auch nur so Ruhig weil Sie sich Konzentriert auf die Saison Vorbereiten?
Nach ein oder Zwei Verlorenen Spielen hat man Doch Keinen Grund einfach das Gewehr ins Getreide zu Werfen..... Oder?
In diesem Sinne......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!