Da issa!!! Neuer QB für Dresden!
Gegen die Canes dann das erste Spiel. Die Canes-Cornerbacks dieses Jahr nicht soo überzeugend..., denke mal, dass unter Umständen Estrus auch in der D zum Einsatz kommt, um den neuen WR zu decken.
Dass die Monarchs jetzt zum Überteam mutieren, glaube ich eher nicht, in der Defense hat sich ja nichts geändert und wenn man hinten 40 bekommt und vorn nur 39 macht, bleibt ne Niederlage immer noch ne Neiderlage...
Dass die Monarchs jetzt zum Überteam mutieren, glaube ich eher nicht, in der Defense hat sich ja nichts geändert und wenn man hinten 40 bekommt und vorn nur 39 macht, bleibt ne Niederlage immer noch ne Neiderlage...
- Tyler Durdon
- Rookie
Orange war schon richtig und das T auch aber Ryan Boswell hatte für die Tenessee Volunteers gespielt...
Und wenn die MNRX nen guten Passangriff haben sinkt die Wahrscheinlichkeit das sie 40 Punkte und mehr kassieren, weil sie länger den Ball haben und Lücken für den Lauf da sind... Die Monarchs haben wirklich gute Runningbacks, und die Defense war auch ok... Der Offense hatte es die letzten Spiele vermasselt, aber die Offense Karten wurden diese Woche neu gemischt...
Und wenn die MNRX nen guten Passangriff haben sinkt die Wahrscheinlichkeit das sie 40 Punkte und mehr kassieren, weil sie länger den Ball haben und Lücken für den Lauf da sind... Die Monarchs haben wirklich gute Runningbacks, und die Defense war auch ok... Der Offense hatte es die letzten Spiele vermasselt, aber die Offense Karten wurden diese Woche neu gemischt...

Nee. Vorerst wurde nur investiert und ob ihr jetzt besser Karten habt stellt sich beim nächsten Spiel heraus.Cormega79 hat geschrieben:Orange war schon richtig und das T auch aber Ryan Boswell hatte für die Tenessee Volunteers gespielt...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich mein ist klar, dass wenn die Offense nicht andauernd 3 and Out geht, dass es dann auch vom Punkteregen auf der anderen Seite langsamer geht, andererseits war die erste Halbzeit in Hamburg ja auch Time of Possesion mäßig Pro Dresden (16 Minuten zu 8 Minuten), trotzdem stands 35:0 Hamburg... Anfälligkeit zu Big Plays und so, ich bleib ja dabei, dass grad mit dem Wegfall von einem DB (Pusback), ein Ami-DB etwas mehr lohnen würde (auch wnen man dann 3 A's für die D hätte, andererseits, ohne D wirds auch nix)
Bei den Monarchs ist aus meiner Sicht das defensive Backfield das Sorgenkind. Hier wurden die meisten Punkte zugelassen. Die Line und auch die Linebacker haben gerade in Berlin ein recht ordentliches Spiel gemacht. Insbesondere Jag Bal und Eddie Hillery kommen da zum tragen.
@guard
Glaub mir, die Monarchs sind jetzt in der Offense besser aufgestellt. Meier ist unwahrscheinlich präzise und hat verdammt viel Kraft im Arm. Hargrove ist wahnsinnig schnell. Wenn die beiden sich richtig eingespielt haben und mit den deutschen Spielern gut harmonieren, dann wirds ein ordentlicher Angriff. Bislang habe ich nur Positives zu Beiden aus der Mannschaft gehört.
@guard
Glaub mir, die Monarchs sind jetzt in der Offense besser aufgestellt. Meier ist unwahrscheinlich präzise und hat verdammt viel Kraft im Arm. Hargrove ist wahnsinnig schnell. Wenn die beiden sich richtig eingespielt haben und mit den deutschen Spielern gut harmonieren, dann wirds ein ordentlicher Angriff. Bislang habe ich nur Positives zu Beiden aus der Mannschaft gehört.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Rookie
Nee, aber ein Spieler, der es schafft im Roster einer solchen Mannschaft zu sein, der hat auch was drauf. Die haben nämlich die Auswahl. Ich würde meinen Hut verwetten, dass von jeder einzelne Senior von Marshall in der GFL ein Starter sein würde.Fighti hat geschrieben: Es reicht schon ein Trikot zu tragen um guter Footballer zu werden ? Da kommen dann Sachen wie Spielpraxis, Erfahrung usw. von alleine ?
Natürlich gibt es dann auch welche, die sich danach voll gehen lassen und nix mehr drauf haben... aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
- bugs bunny
- Guard
Fakt ist der Angriff ist verstärkt worden. Wie sich das im Ergebnis niederschlägt, werden wir dann ja gegen die Canes erstmalig sehen. Ob es ausreicht einen US-QB + US-WR zu verpflichten, um aus einem Null-scoring-loosing-Team einen Sieger zu formen in zwei Wochen, wissen wir evtl. nach dem Spiel. Zweifel dürfen angebracht sein.
Das du mit der Defense weniger Punkte fängst, wenn die Offense mal einige Firstdowns produziert und scort, dürfte klar sein. Das verändert schließlich auch die Strategie des Gegners. Allerdings müssen Bigplays dringend vermieden werden. Wenn der Gegner (z.B. Adler, HBD) einfach nur den Ball hoch in die Luft hängen muss, um einen 60 yard TD zu erzielen, helfen auch keine US-QB/WR (ich glaube die Canes sind latent passlastig
).
Das die beiden vom Papier her Verstärkungen sind, dürfte auch klar sein. Oder wieviele deutsche QB's und WR's haben es in den Kader eines Div I-College geschafft und dort auch Spielpraxis gesammelt?
Nur, bringen die beiden die PS auch auf die deutsche Autobahn?
Das du mit der Defense weniger Punkte fängst, wenn die Offense mal einige Firstdowns produziert und scort, dürfte klar sein. Das verändert schließlich auch die Strategie des Gegners. Allerdings müssen Bigplays dringend vermieden werden. Wenn der Gegner (z.B. Adler, HBD) einfach nur den Ball hoch in die Luft hängen muss, um einen 60 yard TD zu erzielen, helfen auch keine US-QB/WR (ich glaube die Canes sind latent passlastig

Das die beiden vom Papier her Verstärkungen sind, dürfte auch klar sein. Oder wieviele deutsche QB's und WR's haben es in den Kader eines Div I-College geschafft und dort auch Spielpraxis gesammelt?
Nur, bringen die beiden die PS auch auf die deutsche Autobahn?

Na wenn ick schreibe die MNRX Defense war ok, dann meine ich damit das sie Mittelmaß sind und nicht das Monarchs Sorgenkind. Nicht besonders gut (Big Plays und fehlende Tackels) aber auch nicht die schlechteste Defense der GFL. Sie können den Gegner schon daran hindern Punkte zu machen, aber eben nicht die ganze Zeit und wenn man früh weit hinten liegt, schlägt sich das auch in der Moral nieder.
Mit einem funktionierenden Angriff werden sie schon ein ganzes Stück besser aussehen. Das wollte ich damit sagen.
Und ist Pusback jetzt weg??? Und warum???
Mit einem funktionierenden Angriff werden sie schon ein ganzes Stück besser aussehen. Das wollte ich damit sagen.
Und ist Pusback jetzt weg??? Und warum???
@Cormega
Schau mal bei www.monarchs.de ins Forum. Da hat Sven selbst seine Gründe geschildert. Und den Rest findest Du hier...
Schau mal bei www.monarchs.de ins Forum. Da hat Sven selbst seine Gründe geschildert. Und den Rest findest Du hier...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)