RL NRW 2007
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie sollte es auch anders sein, wenn man mit Essen spielt!keepthinga hat geschrieben:und wahrscheinlich dickster QB Deutschlands;)

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- nomedeguerre
- OLiner
-
- DLiner
sorry guys......
irgendwie habe ich mich unklar ausgedrückt oder bin falsch aufgefaßt worden.
der zusammenschluß war ne prima sache und kann ich nur unterstützen, daraufhin kam meine frage wohin der karren gezogen wird - Richtung Regionalliga oder höher oder Oberliga und niedriger?
Ich denke diese Frage ist berechtigt und soll keine Stellung von mir sein - sondern lediglich eine Frage!
Was mich an allen Foren ziemlich abnervt ist dieses blöde Rumjammern!
Also nicht jammern - Football spielen!
Viel Glück nach Remscheid
und auch an alle anderen;-)
irgendwie habe ich mich unklar ausgedrückt oder bin falsch aufgefaßt worden.
der zusammenschluß war ne prima sache und kann ich nur unterstützen, daraufhin kam meine frage wohin der karren gezogen wird - Richtung Regionalliga oder höher oder Oberliga und niedriger?
Ich denke diese Frage ist berechtigt und soll keine Stellung von mir sein - sondern lediglich eine Frage!
Was mich an allen Foren ziemlich abnervt ist dieses blöde Rumjammern!
Also nicht jammern - Football spielen!
Viel Glück nach Remscheid
und auch an alle anderen;-)
-
- Defensive Back
Ich meine es sind fast alle Spiele am Samstag?!MaXXimilian hat geschrieben:Hat der Verband nicht alle Spiele auf Samstag angesetzt und die Vereine auf Sonntag verschoben?
Was meiner Meinung nach, aber auch besser ist.
So hat jeder noch nen Tag zur Erholung!
..... Aber 18 Uhr KO.... in der Reg-Liga... ne ne ne!!!
19 Uhr wie bei Troisdorf... die Spielen doch 2 Liga... und haben Zuschauer.... das soll mir recht sein!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
wat stört euch eigentlich an der kickoff zeit von 18 uhr !???
weil ihr dann zu spät zu hause seit ? hallo , hier gehts um die RL NRW die weiteste strecke is , glaube ich mich aus nem anderen bereich errinnern zu können , irgentwat um die 150 km ! also ne lockere nachmittäglich anreise ! danach 2,5 h gezockt und vor mitternacht wieder bei mama , papa oder der lebensabschnitsgefärtin !
in anderen RL hat man anfhrtwege von 550 -600 km ! wo is da die begründung ! da machen teams an einem WE die Km , die ein RL NRW team in einer ganzen season nich zurücklegt !
und wenn da ma der kickoff nich um 1500 sondern erst 16oo oder gar 18oo is , regt sich da och niemand drüber auf ! is halt so ! sollen ma alle froh sein , dat überhaupt ein geregelter spielbetrieb möglich ist!
weil ihr dann zu spät zu hause seit ? hallo , hier gehts um die RL NRW die weiteste strecke is , glaube ich mich aus nem anderen bereich errinnern zu können , irgentwat um die 150 km ! also ne lockere nachmittäglich anreise ! danach 2,5 h gezockt und vor mitternacht wieder bei mama , papa oder der lebensabschnitsgefärtin !
in anderen RL hat man anfhrtwege von 550 -600 km ! wo is da die begründung ! da machen teams an einem WE die Km , die ein RL NRW team in einer ganzen season nich zurücklegt !
und wenn da ma der kickoff nich um 1500 sondern erst 16oo oder gar 18oo is , regt sich da och niemand drüber auf ! is halt so ! sollen ma alle froh sein , dat überhaupt ein geregelter spielbetrieb möglich ist!
- Juice
- Defensive Back
Alle sind gleich, nur manche sind gleicher...MaXXimilian hat geschrieben:Hat der Verband nicht alle Spiele auf Samstag angesetzt und die Vereine auf Sonntag verschoben?
Zum einen hast Du dadurch genug Schiedsrichter zur Verfügung, als wenn alles zeitgleich um 15.00 h am Samstag läuft, zum anderen soll es Vereine geben, die sich den Platz mit anderen Teams, vornehmlich aus dem Bereich Fussball teilen, und den Platz bekommen, wenn die mal nciht spielen/trainieren (so dann häufiger auch sonntags).
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Defensive Back
Also ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat Troisdorf in der Regio auch 19.00 Uhr Kick Off gehabt. War selber mal gegen die dran. War ein geiler Zock!
Und Thema Zuschauer.... also im letzten Spielbericht der Bielefelder war von einer netten Summe die Rede. Da würde sich manch 2. BL Team drüber freuen. Oder alles gefaked?
Und Thema Zuschauer.... also im letzten Spielbericht der Bielefelder war von einer netten Summe die Rede. Da würde sich manch 2. BL Team drüber freuen. Oder alles gefaked?
-
- Newbie
Ergebnis Bulldogs-Giants
Die Bielefeld Bulldogs verloren ihr Heimspiel gegen Dortmund Giants mit 00:17