gflj 2007
Ich hab das Spiel leider nicht gesehn - aber der Quarterback heißt Felix Brenner und spielt das letzte Jahr Jugend. Wobei man sagen muß, daß auf dieser Position auch noch zwei gute Nachwuchsleute in der Mannschaft sind.
Nun ja....groß und schwer waren die Unicorns noch nie......da helfen dann wohl nur noch Schnelligkeit und saubere Pässe?
Man darf die Mannschaft nicht an dem ersten Spiel gegen Stuttgart messen - an dem Tag lief schief, was nur schief laufen konnte.
Nun hoffe ich mal, daß die Mannschaft aus dem Spiel keine Verletzten hat - und gegen Düsseldorf ein ordentliches Spiel abliefern kann.
Nun ja....groß und schwer waren die Unicorns noch nie......da helfen dann wohl nur noch Schnelligkeit und saubere Pässe?
Man darf die Mannschaft nicht an dem ersten Spiel gegen Stuttgart messen - an dem Tag lief schief, was nur schief laufen konnte.
Nun hoffe ich mal, daß die Mannschaft aus dem Spiel keine Verletzten hat - und gegen Düsseldorf ein ordentliches Spiel abliefern kann.
das spiel war auf jeden fall der hammer!!! super spannend und auch spielerisch schön anzusehen. gratulation an schwäbisch hall! geile offense! haben nicht gerade die stärkste offense line aber trotzdem ein gutes laufspiel. die coaches haben echt aus wenig potential viel gemacht wie ich finde. respekt!
Stuttgart Scorpions - Langenfeld Longhorns 28:0niko_62 hat geschrieben:wie haben denn stuttgart gespielt ?
und die anderen teams ?
Düsseldorf Panther - Saarland Hurricanes 49:12
Glückwunsch auch an die Unicorns - so schwach scheint der Süden dann doch nicht zu sein

Halbfinale damit
Panther - Unicorns
Scorpions - Adler/Mercenaries
Naja, die Situation ist immerhin soweit geklärt, als dass drei von vier Viertelfinals gespielt sind und dabei zwei von drei Südteams das Halbfinale erreicht haben. Nach wie vor ist natürlich Düsseldorf im Jugendfootball das Maß der Dinge, aber nachdem letztes Jahr kein Süd-Team im Halbfinale war sind zwei Halbfinalisten dieses Jahr für den Süden durchaus positiv. Und beim Spiel der Scorpions muss man dazu sagen, dass neben drei anderen Startern auch der Topscorer Leon Leberer nicht dabei war. Er und zwei der drei anderen sind aber mit Sicherheit im Halbfinale wieder dabei. Außerdem können die Longhorns durchaus auch Football spielen und müssen erstmal besiegt werden. Wobei das "zu Null" sicher glücklich für die Scorps war, denn die Longhorns hatten ebenfalls einige Möglichkeiten, z.B. ein 1st and goal an der 4y-Line der Scorps, das durch einen fumble vergeben wurde.NomiS23 hat geschrieben:Also wenn ich mir scorps gegen langenfeld anschau muss ich mich fragen, der süden soll stark sein? Also bei den Ergebnissen kann man nicht wirklich davon sprechen dass sich irgendeine situation irgendwie geklärt hat ...
Und eines ist mit Sicherheit geklärt - Footballspiele werden nicht im Internet entschieden. Und wenn ich sehe, dass der (von wem eigentlich?) so hochgelobten Rebels-Defense von den Unicorns 50 Punkte eingeschenkt wurden, dann haben hier einige wohl die eigene Stärke etwas zu optimistisch eingeschätzt. Aber ich gestehe, dass ich morgen dem Norden = den Adlern die Daumen drücke. Go Cedric, Go Maurice!
Da hast Du in der Tat RechtNomiS23 hat geschrieben:Darmstadt war auch jahrelang oben, bis man dann plötzlich n durchhänger hatte .... EBEN darauf wollte ich hinaus, spielen werden auf dem platz entschieden und nur weil jetzt mehr süd teams weiter sind, ist noch nichts entschieden ....

Darf ich mal dazu anmerken dass die halbe startig rebels Defense einfach mal nich da oder velezt war aber naja mindestens 2 startin O liner haben ebenfalls gefehlt soweit ich weiß aber naja WENN IHR MEIN DER NORDEN MÜSSTE SICH JETZT VOR DEM SÜDEN RECHTFERTIGEN bitteschön von mir aus könnt ihr auch von unseren ergebnissen gegen die Rebels sonst was schließen die wahre Rebels D stand heute nich auf dem Platz mit sicherheit. schöner versuch das mit den südteams jetzt aus der welt schaffen zu wollen. war trotzdem ein schönes spiel hab richtig mitgefiebert mit den kleinen
OB Düsseldorf
Kalle die #15 lässt sich von seiner freundin ein finger in den p.....o schieben, beim Ornanieren.
- redneck in Germany
- OLiner
Wenn ein Großteil der Starting D nicht zum Viertelfinale nicht antritt, darf man sich nicht ärgern, wenn man verliert....Geniales Spiel von den Unicorns...Hut abDarf ich mal dazu anmerken dass die halbe startig rebels Defense einfach mal nich da oder velezt war aber naja mindestens 2 startin O liner haben ebenfalls gefehlt