Regionalliga Mitte 2007
Hanfrieds vs. Wilddogs 37 : 13
sehr variables Laufspiel der Hanfrieds, die durch mehrere Bigplays das Spiel für sich entscheiden konnten. Passspiel war auf der Jenaer Seite so gut wie keins vorhanden. Die Wilddogs gefielen durch abwechslungsreiches Pass,-und Laufspiel konnten aber der Erfahrung Jenas nicht genügend entgegen stellen.
sehr variables Laufspiel der Hanfrieds, die durch mehrere Bigplays das Spiel für sich entscheiden konnten. Passspiel war auf der Jenaer Seite so gut wie keins vorhanden. Die Wilddogs gefielen durch abwechslungsreiches Pass,-und Laufspiel konnten aber der Erfahrung Jenas nicht genügend entgegen stellen.
-
- DLiner
-
- Newbie
@pablo:
welches Spiel hast du gesehen?
Ich habe 3 Pass TD von Jena gesehen und ca. 20 incomplete Pässe von Pforzheim. Und das spricht nicht gerade für deine Stellungnahme! ;-)
Stuttgart vs. Montabaur
Wird ein enges Spiel, jedoch sollte Montabaur mit seinem sehr bewegelichen QB der Defense der Arrwos eine Menge Probleme bereiten und das Spiel gewinnen.
+5 Farmers
welches Spiel hast du gesehen?
Ich habe 3 Pass TD von Jena gesehen und ca. 20 incomplete Pässe von Pforzheim. Und das spricht nicht gerade für deine Stellungnahme! ;-)
Stuttgart vs. Montabaur
Wird ein enges Spiel, jedoch sollte Montabaur mit seinem sehr bewegelichen QB der Defense der Arrwos eine Menge Probleme bereiten und das Spiel gewinnen.
+5 Farmers
Zuletzt geändert von 3-Liga Beobachter am Di Mai 29, 2007 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Soulmanager
- Defensive Back
So ich mir im Training nicht wieder irgendwas breche (Sergio, bleib weg von mir - es ist besser für uns zwei) - aus nächster NäheLigaboebachter hat geschrieben:Wie seht ihr das Spiel?

Nee im Ernst - das Spiel wird eine harte Nuss und ich denke wer life dabei ist, dem wird sicherlich auch was geboten für sein Geld. Also, kommt zahlreich

I'm your guide through the night to the light!
Also ich würde mir das doch niemals entgehen lassen!Soulmanager hat geschrieben: Nee im Ernst - das Spiel wird eine harte Nuss und ich denke wer life dabei ist, dem wird sicherlich auch was geboten für sein Geld. Also, kommt zahlreich

Am WE stehen somit 3 sehr spannende Begegnungen an und ich bin mir fast sicher, dass die eine oder andere Überraschung dabei sein wird!
Ich wünsche daher allen Teams viel Erfolg und gute Spiele!
Ich hoff mal, dass alle, die live dabei sind auch life (oder besser alife) dabei sind.Soulmanager hat geschrieben:... ich denke wer life dabei ist, dem wird sicherlich auch was geboten für sein Geld ...
Wenn nicht, dann schau ich, ob DJ Bobo mit seinem Mega-Eurovisionsongcontest-Klops mal auf nen Sprung vorbeikommt.

Ob das Spiel so der Knaller wird, muss sich noch zeigen. Es wird aber sicherlich sehr interessant. Ungeschlagen trifft ungeschlagen!
Auf den jungen QB von den Farmers bin ich echt gespannt - und vor allem, was sich die derzeit beste Defense der Liga für ihn ausgedacht hat.
-
- Newbie
Ich grüße den Syck!!!
An alle Kämpfenden Farmjungen... liebe grüße an die alte linebackersau und ex WoW kollegen Syck...
muharr... ich bin leider dieses we verhindert, kann net zuschaun kommen...
grüße Neph
muharr... ich bin leider dieses we verhindert, kann net zuschaun kommen...
grüße Neph
- ArrowsKicker
- Rookie
ArrowsKicker hat geschrieben:Silver Arrows - Fighting Farmers 35:28

Die Farmers haben verloren. Wie kann sowas denn passieren

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- ArrowsKicker
- Rookie
Im Wesentlichen dadurch, dass wir einen Touchdown mehr gemacht haben, als die Farmers.
Es war ein tolles Spiel, hat richtig Spaß gemacht.
Die Farmers haben ein sehr starkes, gut gecoachtes, gut eingestelltes Team. Dazu treten sie sehr fair und sympatisch auf.
Das Spiel war Werbung vom feinsten für Amercian Football und hätte mehr Zuschauer verdient gehabt, als heute (vermutlich wegen dem schlechten Wetter) den Weg zu uns ins Stadion gefunden hatten.
Auf jeden Fall viele Grüße nach Montabaur und vielen Dank für ein tolles Spiel!
Schade das es wegen dieser ominösen Gruppengedönseinteilung kein Rückspiel gibt.
Naja, dann halt nächstes Jahr in der 2. Liga mit Hin- und Rückspiel

Es war ein tolles Spiel, hat richtig Spaß gemacht.
Die Farmers haben ein sehr starkes, gut gecoachtes, gut eingestelltes Team. Dazu treten sie sehr fair und sympatisch auf.
Das Spiel war Werbung vom feinsten für Amercian Football und hätte mehr Zuschauer verdient gehabt, als heute (vermutlich wegen dem schlechten Wetter) den Weg zu uns ins Stadion gefunden hatten.
Auf jeden Fall viele Grüße nach Montabaur und vielen Dank für ein tolles Spiel!

Schade das es wegen dieser ominösen Gruppengedönseinteilung kein Rückspiel gibt.

- Boomy
- Defensive Back
hmmm, so wie ich das gehört habe, hätte das auch anders ausgehen können, wenn der Farmer Receiver in der letzten Sekunde die Pille in der Endzone gefangen hätte!!..... hätte...guard68 hat geschrieben:ArrowsKicker hat geschrieben:Silver Arrows - Fighting Farmers 35:28![]()

... oder der ArrowsKicker nicht aus 30 Yards ein Fieldgoal versemmelt hätte ...
... oder der gute Kevin Brüngel nicht im 4ten Versuch aus knapp 60 Yards die Bombe an den Mann gebracht hätte ...
... oder, oder, oder.
Das Spiel war super und ich denke, die Mannschaft, die weniger Fehler gemacht hat, hat verdient gewonnen.
... oder der gute Kevin Brüngel nicht im 4ten Versuch aus knapp 60 Yards die Bombe an den Mann gebracht hätte ...
... oder, oder, oder.
Das Spiel war super und ich denke, die Mannschaft, die weniger Fehler gemacht hat, hat verdient gewonnen.
...oder die Schiries den hinter der Endline laufenden QB der Farmers regelgerecht als Safety gewertet hätten... dann hätte es nämlich schon im ersten Quarter 16:0 gestanden, plus einem weiteren Angrifsrecht für die Arrows... anstatt 14:7 einen Spielzug später! Wer weiß ob das Spiel dann noch so spannend geworden wäre...Boomy hat geschrieben:hmmm, so wie ich das gehört habe, hätte das auch anders ausgehen können, wenn der Farmer Receiver in der letzten Sekunde die Pille in der Endzone gefangen hätte!!..... hätte...guard68 hat geschrieben:ArrowsKicker hat geschrieben:Silver Arrows - Fighting Farmers 35:28![]()
SO... war es zumindest für uns Zuschauer die bessere Variante

...und der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung...!