2. Bundesliga SÜD 2007
-
- Rookie
- Der Beobachter
- Rookie
Jetzt übertreib mal nicht so maßlos!!!Cheater hat geschrieben:53 hat geschrieben:Lt. Live Ticker von PBH ist der RB. #3 von KW disqualifiziert!!!!
Ist das nicht der aus Österreich???
Dieser Ar.ch ist nach dem Spielzug einen D liner in den Rücken gesprungen! kennt ihr dieses zählen 21 Mississippi 22 Mississippi 23 Mississippi da hätte ma noch 24,25,26,27 usw. machen können und dann hat es erst bei dem D liner eingeschlagen. Schade schade Wildcats!!! Verhalten unter aller sau schlecht für den Football(denke ich). Die arme Sau ist jetzt im Krankenhaus.
Ich würd sagen die D der Hawks hat es versaut. Haben die noch Spieler? Morris out for season, D liner im Krankenhaus, Schmidt verletzt glaub ich (sah so aus) O liner helfen aus in der D und Rückrunde noch nicht begonnen!
Der D-Liner hat sich umgedreht und ist entgegen der Laufrichtung der KW #3 aufgetaucht. Der konnte nicht mehr abbremsen und die beiden sind zusammengerauscht - das war alles!!
Weil das ganze allerdings klar nach dem Pfiff stattgefunden hat, mußte der Ref ihn ejecten - der dennoch auch der Meinung war, dass das ganze unabsichtlich war!!
Was manche immer sehen bei einem Spiel ist schon unglaublich

-
- Rookie
Na super, und wie soll jetzt das Kirchdorfer Laufspiel funktionieren ohne Lukas Miribung? Wollt ihr alles auf den alten Mann Martin Dragan abwälzen oder habt ihr auch wieder / noch eigene Leistungsträger?
Obwohl - im Zweifelsfall bekommt der Farghali halt in jedem zweiten Spielzug ne Bogenlampe von Diwald und macht dann das First Down.
Obwohl - im Zweifelsfall bekommt der Farghali halt in jedem zweiten Spielzug ne Bogenlampe von Diwald und macht dann das First Down.

-
- Rookie
Michel hat geschrieben:Na super, und wie soll jetzt das Kirchdorfer Laufspiel funktionieren ohne Lukas Miribung? Wollt ihr alles auf den alten Mann Martin Dragan abwälzen oder habt ihr auch wieder / noch eigene Leistungsträger?
so eine bogenlampe wie zum letzten TD auf samy der von butler gecovert wurde??

- Corpsegrinder
- Guard
Du hast das Spiel offensichtlich nicht gesehen, daher beantworte ich Deine Frage mal:CW hat geschrieben:Lt. Kurzbericht sollen ja die Hanau Hornets kurz vor Spielschluß an der Goaline der Wiesbadener gestanden haben. Ist Wiesbaden so schlecht, das Sie nichtmal ein Team mit gerademal bis zu 30 Spielern eindeutig schlagen können ????????
Das Ergebnis ist - alles in allem und auch in der Höhe - gerecht. Die WP-D hat nur im ersten HH-drive etwas gepennt, hatte die HH-O sonst gut im Griff. Der WP-O wurden zwo lange (iirc 40 & 70 yds) TDs wegen Strafen aberkannt, war sonst aber eher unauffällig. Die beiden Defensiven haben das Spiel bestimmt.
HH hätte zum Ende hin sicherlich ausgleichen können, aber wer bei 3rd 6 goal innerhalb der 1 und Latka im backfield ein false start hinlegt, hat's irgendwie auch nicht verdient.
Wie who in seinen posts gebetsmühlenartig wiederholt: es zählt was am Ende auf dem score bord steht. In diesem Fall war's ein 14-6 für WP gegen HH. Oder, anders, ein WP-Sieg. A win is a win.CW hat geschrieben: Ganz ehrlich, mit so einer Leistung haben Sie (Wiesbaden) bei weitem nichts unter den Top 3 zu suchen.
Und überhaupt, wer hat denn Deiner Meinung nach was in den Top 3 zu suchen? FK und MC sind noch über jeden Zweifel erhaben, aber sonst? lost-at-home-to-the-ants KW? waaaaay overrated PBH?? one-man-show KA??? Rück' raus!
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Rookie
ach so! und warum schreibt der dann auf den spielbericht "disqualifiziert wegen grobem persönlichen foulspiels"?Der Beobachter hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht so maßlos!!!Cheater hat geschrieben:53 hat geschrieben:Lt. Live Ticker von PBH ist der RB. #3 von KW disqualifiziert!!!!
Ist das nicht der aus Österreich???
Dieser Ar.ch ist nach dem Spielzug einen D liner in den Rücken gesprungen! kennt ihr dieses zählen 21 Mississippi 22 Mississippi 23 Mississippi da hätte ma noch 24,25,26,27 usw. machen können und dann hat es erst bei dem D liner eingeschlagen. Schade schade Wildcats!!! Verhalten unter aller sau schlecht für den Football(denke ich). Die arme Sau ist jetzt im Krankenhaus.
Ich würd sagen die D der Hawks hat es versaut. Haben die noch Spieler? Morris out for season, D liner im Krankenhaus, Schmidt verletzt glaub ich (sah so aus) O liner helfen aus in der D und Rückrunde noch nicht begonnen!
Der D-Liner hat sich umgedreht und ist entgegen der Laufrichtung der KW #3 aufgetaucht. Der konnte nicht mehr abbremsen und die beiden sind zusammengerauscht - das war alles!!
Weil das ganze allerdings klar nach dem Pfiff stattgefunden hat, mußte der Ref ihn ejecten - der dennoch auch der Meinung war, dass das ganze unabsichtlich war!!
Was manche immer sehen bei einem Spiel ist schon unglaublich
![]()
dem d liner gehts übrigens wieder gut und konnte gestern abend das krankenhaus wieder verlassen.
nichtsdestotrotz haben die wildcats dieses spiel verdient gewonnen weil die hawks das laufspiel einfach nicht in den griff bekommen haben.
War von beiden Seiten kein wirklich überzeugendes Spiel und eher bescheiden zum zuschauen!
Latka ist Lustlos auf dem Platz rum geschlichen, in WI kommt das Laufspiel nicht richtig in Gang, die WR wollen nicht so recht fangen. Wobei das in Hanau auch nicht so recht will!
Und wie blöd ist es den, einen Trickspielzug zu machen indem ich den QB #8 als WR aufstelle und den QB #10 dann auf ihn werfen lasse! Und die #8 nur dafür als WR aufgestellt wird sonst nicht! da fällt doch keiner rein!
Aber wie Corp schon sagte, ein Sieg ist ein Sieg und am Ende zählt nur was hinten raus kommt!
Wo ist das Frasenschwein!
Latka ist Lustlos auf dem Platz rum geschlichen, in WI kommt das Laufspiel nicht richtig in Gang, die WR wollen nicht so recht fangen. Wobei das in Hanau auch nicht so recht will!
Und wie blöd ist es den, einen Trickspielzug zu machen indem ich den QB #8 als WR aufstelle und den QB #10 dann auf ihn werfen lasse! Und die #8 nur dafür als WR aufgestellt wird sonst nicht! da fällt doch keiner rein!
Aber wie Corp schon sagte, ein Sieg ist ein Sieg und am Ende zählt nur was hinten raus kommt!
Wo ist das Frasenschwein!

@Corpsegrinder Ja du hast recht, ich habe das Spiel nicht gesehen. Desweiteren hast du auch recht, wenn du sagst das ein Sieg ein Sieg ist und das alles ist was zählt.
Trotzdem möchte ich gerne nochmal festhalten, das beide Teams auch unterschiedliche Ansprüche an sich haben. WP möchte gerne aufsteigen, aber Ihr lieben mit so einer Leistung hast du doch wirklich in der ersten Liga nichts verloren.
Zu Hanau kann man nur sagen, das das Ergebnis vom Spiel eher für Hanau als für Wiesaden spricht. Denn Hanau kämpft jedes Jahr immer nur ums überleben und hat es dieses Jahr gerade mal so geschafft 35 Spieler für die Saison zu gewinnen.
Ein Sieg ist ein Sieg,ja, aber eine Performance wie diese und das fast zur Hälfte der Saison,spricht nicht gerade für Wiesbaden.
Beste Grüße
CW
Trotzdem möchte ich gerne nochmal festhalten, das beide Teams auch unterschiedliche Ansprüche an sich haben. WP möchte gerne aufsteigen, aber Ihr lieben mit so einer Leistung hast du doch wirklich in der ersten Liga nichts verloren.
Zu Hanau kann man nur sagen, das das Ergebnis vom Spiel eher für Hanau als für Wiesaden spricht. Denn Hanau kämpft jedes Jahr immer nur ums überleben und hat es dieses Jahr gerade mal so geschafft 35 Spieler für die Saison zu gewinnen.
Ein Sieg ist ein Sieg,ja, aber eine Performance wie diese und das fast zur Hälfte der Saison,spricht nicht gerade für Wiesbaden.
Beste Grüße
CW
Jemand der durch Sicherheitsscheiben läuft wird doch wohl locker ein paar Linebacker über den Haufen laufen könnenFrey hat geschrieben: Latka ist Lustlos auf dem Platz rum geschlichen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Corpsegrinder
- Guard
Moment mal, ich habe mich auf Deine Aussage, dass WP nix in den Top 3 der 2. BuLiSüd zu suchen habe, bezogen. Und Du wechselst jetzt das Thema und beziehst die gestrige Leistung kurzerhand auf die GFL??CW hat geschrieben:WP möchte gerne aufsteigen, aber Ihr lieben mit so einer Leistung hast du doch wirklich in der ersten Liga nichts verloren.

Mit der gezeigten Leistung kann WP nicht zufrieden sein, klar. Da ist noch viel, viel Luft nach oben, und das ist Anlass zur Hoffnung. Anders ist es bei HH, die können wohl nicht mehr.
Ich finde übrigens, dass das Ergebnis eher gegen WP bzw. gegen die WP-O als für HH spricht. Und manchmal reicht es eben auch, für eine Weile nur konstant zu gewinnen, als konstant gut zu spielen und zu gewinnen.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
@Corpsegrinder Dann hab ich das wohl falsch verstanden
Tja wer ist die Nummer 3 der Liga ???????
Ehrlich gesagt hat bis jetzt ausser FK und MC keiner der anderen selbsternannten Titelanwärter so richtig eine konstante Leistung gebracht, um am Ende vorne dabei zu sein.
KA, PHB, HH und AS werden es wohl nicht sein, dann bleiben ja eigentlich nur zwei übrig !!!!!!!
Mit dem Vergleich zur GFL habe ich auch nur gemeint, das wenn man schon aufsteigen will ,dann muss WP aber noch eine gewaltige Leistungssteigerung vollbringen, um nicht zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren.
Beste Grüße
CW

Tja wer ist die Nummer 3 der Liga ???????
Ehrlich gesagt hat bis jetzt ausser FK und MC keiner der anderen selbsternannten Titelanwärter so richtig eine konstante Leistung gebracht, um am Ende vorne dabei zu sein.
KA, PHB, HH und AS werden es wohl nicht sein, dann bleiben ja eigentlich nur zwei übrig !!!!!!!
Mit dem Vergleich zur GFL habe ich auch nur gemeint, das wenn man schon aufsteigen will ,dann muss WP aber noch eine gewaltige Leistungssteigerung vollbringen, um nicht zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren.

Beste Grüße
CW