Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

hmmm, so wie ich das gehört habe, hätte das auch anders ausgehen können, wenn der Farmer Receiver in der letzten Sekunde die Pille in der Endzone gefangen hätte!!..... hätte... :roll:[/quote]

ich wars ausnahmsweise mal nicht :lol:
es sei ihm im übrigen im hinblick auf die drei übrigen hütten, die der gute heuer wieder gemacht hat, verziehen...
...and the Home of the C H I E F S
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Also, ich verzeih ihm generell.
Er kann das ja im nächsten Spiel wieder nachholen. :wink:
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

boing flipp!
...and the Home of the C H I E F S
nonameface
Rookie
Beitrag von nonameface »

boing flipp, too! Und Günni ist trotzdem eine geile Sau. War wirklich ein geiler Zock! Und schade, das wir kein Rückspiel haben. Aber so ist es leider...
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

Mal abgesehen davon war es ein 40yarder den ich daneben gesetzt habe, Rooster!

So oder so... ein klasse Spiel, mit den üblichen Wenns und Hättes auf beiden Seiten. Wenn kein Team seine kleinen Fehler im Spielverlauf machen würde, könnte man die Endergebnisse ausrechnen und bräuchte nicht spielen.

Wegen solchen Spielen liebe ich unser Football: Spannend bis zum letzten Tropfen, fair, unterhaltsam, spitzen Sport...

... meine Frau hätte beim letzten Drive der Farmers fast unter sich gemacht :wink: ...
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Ich fand auch, es war ein geiles Spiel mit einem nicht unverdienten Sieger. Beide Teams haben geil gerockt, und diese wenn, dann Geschichten kann man sich wirklich sparen - davon passieren so viele Dinge im Spiel. Siehe nur die Interception zu Spielbeginn, die es nur gab, weil der Receiver unglücklich ausrutscht und der Arrows-Spieler genau dahinter steht....

Was die Farmers stolz machen sollte: die Jungs haben ohne "A" gespielt - eine Ausnahme mal abgesehen :D Und jetzt gebe ich auch noch ein wenn, dann oben drauf: Hätten nur die deutschen Scores gezählt, hätte Montabaur das Spiel klar gewonnen. Klasse, wie ein quasi rein deutsches Team eine so gute Rolle spielt in der Regionalliga!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

oha....hab das Spiel ja nicht gesehen....nur gehört...soviele wenn's und aber gibt's ja in jedem Spiel...wenn es aber ein Wenn in der letzten Sekunde ist, fällt das eben mehr auf...

Ich wollte ja damit auch nicht den Sieg der Arrows in Frage stellen....Gott bewahre...war sicherlich ein Hammerspiel...!!!! Glückwunsch an die Arrows!!
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Naja, da unser Stamm-Runningback sich ja unbedingt im letzten Spiel prügeln musste (oder was die Refs halt darunter verstehen :wink:) musste ja Chris ran. Ich glaube wer die letzten Spiele der Arrows gesehen hat wird gemerkt haben, dass die Amerikaner bei uns prima mitspielen, aber nicht die "Zugpferde" sind ohne die bei uns nix laufen würde. Von daher ist das mit den rein deutschen Touchdowns etwas weit hergeholt und auch ziemlich unfair gegenüber den 10 anderen Spielern auf dem Feld, die kein "A" trugen und den Sieg genauso erkämpft haben wie Chris.

Aber egal, es war ein geiles Spiel mit direktem Schlagabtausch und die Farmers waren ein harter Gegner der uns auch das Fell über die Ohren hätte ziehen können.
Letztlich haben sie sich einen Fehler zu viel erlaubt - that's it.

Schade dass es kein Rückspiel gibt. Solche hochklassigen, schnellen und spektakulären Spiele kommen irgendwie viel zu selten vor und wären eine echte Bereicherung des Sportes und auch ein prima Zuschauermagnet.
I'm your guide through the night to the light!
Hugo
Rookie

Beitrag von Hugo »

ist das ´ne tolle Saison. Kaiserslautern und Mannheim, die wohl auch ihre Offense endlich entdeckt haben, siegen ebenfalls. Und nächste Woche Jena in Montabaur. Die Woche drauf Mannheim in Montabaur, der Verlierer kann für die nächste RL-Saison planen. Alles suuuuperspannend.
twin
Newbie

Beitrag von twin »

danke arrows für das geile spiel,hat echt bock gemacht gegen euch zu spielen-leider gibt es kein rückspiel :( -
@SERGIO - ohne die zwei kebaps an deiner hüfte wärst du ja auch ein bomben WR- :lol: :twisted: :lol:
spass bei seite gratulation ,seid echt super jungs und ab jetzt darfst du scoren !!!!!!
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

twin hat geschrieben:danke arrows für das geile spiel,hat echt bock gemacht gegen euch zu spielen-leider gibt es kein rückspiel :( -
@SERGIO - ohne die zwei kebaps an deiner hüfte wärst du ja auch ein bomben WR- :lol: :twisted: :lol:
spass bei seite gratulation ,seid echt super jungs und ab jetzt darfst du scoren !!!!!!
So jetzt müsste ich wieder fast nüchtern sein....ja Twin ich weiß meine naturhüftpolster könnten wieder etwas weniger werden...aber wie gesagt Mama ist köchin und ich bin ihr bester kunde...wie man sieht :lol: :lol:

Ja zum Spiel...großes Lob an die Farmers war wohl eins der geilsten spiele die ich je erlebt habe....freu mich schon auf das nächste wieder sehen :wink: :wink:

An diesem Tag hätte jeder den Sieg verdient gehabt....da brauchen sich die Farmers nicht als verlierer fühlen.

also jungs noch viel glück für die nächsten wochen...lasst es krachen....

PS @ Twin: ich versuch dann jetzt zu Scoren :lol: :lol:
Magic29
Rookie

Beitrag von Magic29 »

Ligaboebachter hat geschrieben:Was die Farmers stolz machen sollte: die Jungs haben ohne "A" gespielt
By the way... die Arrows haben alle ein "A" auf dem Helm... genau genommen sogar zwei... lass dich dadurch nicht verwirren... :wink:
...und der Turbolader pfeift die Symphonie der Vernichtung...!
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

:D Danke! Hatte es mir fast gedacht...und außerdem habe ich ja dennoch den Sieg auch als verdient bezeichnet.
Nochmals Lob an beide Vereine, war ein geiles Spiel. Und auch auf den Homepages gibt es aktuelle Berichte. Da sind zwei Klubs mit fitten und engagierten Leuten am Werk! Könnte sich mancher Verein was von abschneiden. Siehe auch die Berichte hier unter News!
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Wie warn eigentlich die anderen Spiele?
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

welche anderen spiele :wink:
endlich mal jemand der mit bekommen hat das es letztes we auch noch andere mannschaften gab die ran mussten.
Antworten