Bl Nord 2/3 Juni
Sorry, umts läuft komisch in troisdorf
Zuletzt geändert von dash am So Jun 03, 2007 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Liebe Langenfelder "Landjugend", benehmt ihr euch bei Heimspielen auch wie "offene Hose"? Das ging ja gar nicht, klar feuert man sein Team an, gerne auch laut, aber zum Glück sind wir beim Football weit weg von Rundballverhältnissen.
Nun nicht mehr, DANKE
Nun nicht mehr, DANKE

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
-Plato-
Endstand Weyhe Vikings vs. Berlin Rebells 8:8 unentschieden lt. www.gfl.info
- footballstar_#45
- Defensive Back
Seh ich genauso.GROO hat geschrieben:Liebe Langenfelder "Landjugend", benehmt ihr euch bei Heimspielen auch wie "offene Hose"? Das ging ja gar nicht, klar feuert man sein Team an, gerne auch laut, aber zum Glück sind wir beim Football weit weg von Rundballverhältnissen.
Nun nicht mehr, DANKE
Man kanns auch übertreiben.
HOPE COMES ALIVE !!
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
.
ich war erst kurz vor Ende des Spiels da und habe die Truppe nur noch als Freikörperkultur-Kurvensteher erlebt, was ja für Langenfelder Verhältnisse noch gesittet warGROO hat geschrieben:Liebe Langenfelder "Landjugend", benehmt ihr euch bei Heimspielen auch wie "offene Hose"? Das ging ja gar nicht, klar feuert man sein Team an, gerne auch laut, aber zum Glück sind wir beim Football weit weg von Rundballverhältnissen.
Nun nicht mehr, DANKE

@s7eves7eve hat geschrieben:also ich finds lustig
Welchen Teil denn?
das rumproleten

oder das sich über verletzte Gegner lustig machen?

Also zum Glück war das Spiel fair und spannend! LL hatte solche "Fans" auch nicht nötig.
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
-Plato-
Wenn meine Jungs sich wiklich über nen Verletzen lustig gemacht haben gibt´s Ärger, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ansonsten kann ich nur sagen: Reg dich ab.
Wärst doch froh so ne Jugend ( Landjugen) zu haben die ihr Team so nach vorne peitscht und im gegensatz zu früher benehmen díe sich doch wirklich gut.
Ihr könnt euch weiter drüber aufregen, das wird sie bestimmt motivieren
Ansonsten schönes und faires Spiel heute auf beiden Seiten.
Vielen Dank dafür nach Troisdorf
Ansonsten kann ich nur sagen: Reg dich ab.
Wärst doch froh so ne Jugend ( Landjugen) zu haben die ihr Team so nach vorne peitscht und im gegensatz zu früher benehmen díe sich doch wirklich gut.
Ihr könnt euch weiter drüber aufregen, das wird sie bestimmt motivieren

Ansonsten schönes und faires Spiel heute auf beiden Seiten.
Vielen Dank dafür nach Troisdorf
Mario Corosidis
# 25 Langenfeld Longhorns
# 25 Langenfeld Longhorns
war eine wirklich üble sachen und ich hab mich wirklich als footballfan geschämt und gleichzeitig beleidigt gefühlt. alkohol, warmes wetter und der IQ eines unbefestigten schotterweges machen es möglich. schade, dass sowas mittlerweile vom fuppes bei uns abgekommen ist...GROO hat geschrieben:Liebe Langenfelder "Landjugend", benehmt ihr euch bei Heimspielen auch wie "offene Hose"? Das ging ja gar nicht, klar feuert man sein Team an, gerne auch laut, aber zum Glück sind wir beim Football weit weg von Rundballverhältnissen.
Nun nicht mehr, DANKE

...and the Home of the C H I E F S