RL NRW 2007
-
- Newbie
Spieltermin 18:00 h
Bei der Terminvergabe wird sich irgendein Verantwortlicher schon Gedanken drum gemacht haben.
-vielleicht ein "Dreier" an dem Spieltag mit Flags,Jugend, Seniors
-Schiedsrichtermangel
-bei heißen/warmen Spieltagen ist es angenehmer um 18.00 oder 19:00 h zu spielen oder sogar mit Flutlicht
-vielleicht kommen abends mehr Zuschauer, da nachmittags "Kaffee und Kuchen" im Kreis der Familie wichtiger sind?
Vielleicht sollte man ein bißchen flexibler sein bei der Gestaltung eines Spieltages mit Rücksicht auf Schiris, Zuschauer etc.
Wichtig sollte immer sein: der Spass am Sport und Unterhaltung für seine Fans und immer schön fair bleiben.
-vielleicht ein "Dreier" an dem Spieltag mit Flags,Jugend, Seniors
-Schiedsrichtermangel
-bei heißen/warmen Spieltagen ist es angenehmer um 18.00 oder 19:00 h zu spielen oder sogar mit Flutlicht
-vielleicht kommen abends mehr Zuschauer, da nachmittags "Kaffee und Kuchen" im Kreis der Familie wichtiger sind?
Vielleicht sollte man ein bißchen flexibler sein bei der Gestaltung eines Spieltages mit Rücksicht auf Schiris, Zuschauer etc.
Wichtig sollte immer sein: der Spass am Sport und Unterhaltung für seine Fans und immer schön fair bleiben.
-
- Rookie
Die Stadt Remscheid hatte am 2.6. keinen Sportplatz für die Ambosse.The Truth hat geschrieben:das spiel remscheid-paderborn wurde von remscheid abgesagt?! steht so auf der dolphins seite...
weiss jemand warum???

Am 3.6. hätte das Spiel im Stadion Zoo, Wuppertal, statt finden können.
Da war dann vom Verband keine Ref-Crew zu bekommen....
Ein neuer Termin ist - meines Wissens nach - aber schon in Planung.
And if the band you're in starts playing different tunes, I'll see you on the dark side of the moon.
(Pink Floyd)
(Pink Floyd)
-
- Newbie
hm... die Verbandsseite wird auch nur sporadisch gepflegt....
http://www.afvnrw.de/regionalliga.html
Spieltag der Heim-mannschaften?!
Wenn man so auf die Ergebnisse schaut... da fällt einem auf das Dortmund bisher die einzige Mannschaft ist die Spiele auswärts gewonnen hat.
was ist denn nur los in dieser Liga?!
http://www.afvnrw.de/regionalliga.html
Spieltag der Heim-mannschaften?!
Wenn man so auf die Ergebnisse schaut... da fällt einem auf das Dortmund bisher die einzige Mannschaft ist die Spiele auswärts gewonnen hat.

was ist denn nur los in dieser Liga?!

Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
na sie gehen zumindest (bisher) nicht kampflos unter. also muss man auch gegen remscheid erstmal gewinnen. aber es stimmt schon das auch paderborn sehr wahrscheinlich nen auswärtssieg hätte wenn das spiel letzte woche nicht ausgefallen wäre...
zumindest wäre das mein tipp gewesen!

zumindest wäre das mein tipp gewesen!
warum? weil man mit essen nicht spielt? *buahahahahaha*Oh moment ... ich kann ja am Samstag garnicht....
RS +7

...ich bin irgendwo da draussen...
Nix für ungut, aber du sagst auch selten was ausschoko hat geschrieben:nix für ungut , aber gegen remscheid , dat sacht aber nu ma gar nix aus !

Dortmund und Bielefeld mußten sich ihren Sieg gegen den Amboz sehr hart erkämpfen.....und ob das irgendwann irgendetwas aussagt, werden wir zum Ende der Saison besprechen können.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.