2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

CW hat geschrieben:Mit dem Vergleich zur GFL habe ich auch nur gemeint, das wenn man schon aufsteigen will ,dann muss WP aber noch eine gewaltige Leistungssteigerung vollbringen, um nicht zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren. :wink:
Das ist klar, mit der gestrigen Leistung wird WP nicht in die GFL kommen. Aber für Platz drei kann selbst diese Leistung reichen, wenn sie eine Ausnahme bleibt.

Andererseits muss der spätere Aufsteiger nicht jetzt schon eine GFL-taugliche Leistung bringen (diese bringen derzeit auch weder MC noch FK). Die wird dann erst nächstes Jahr gefordert.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

Jaja von Plattling ein Linebacker hat ja auch nicht gerade fair gespielt und hat dan rumgeheult wie ein kleines Mädchen weil er eine dicke Lippe hat.

Aber das is ja egal würgen und schlagen darf man ja in Plattling. Das von Lukas war natürlich reine absicht nach eurer Ansicht aber ihr habt ja gespielt wie Engel. Hartes Spiel und harte Sportart wärs nicht verträgt soll lieber aufhören.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
YoungHova
Rookie
Beitrag von YoungHova »

Frey hat geschrieben: Und wie blöd ist es den, einen Trickspielzug zu machen indem ich den QB #8 als WR aufstelle und den QB #10 dann auf ihn werfen lasse! Und die #8 nur dafür als WR aufgestellt wird sonst nicht! da fällt doch keiner rein!

gegen die knights hatte es ja einmal geklappt!
wenn du´s magst bist du cool, wenn nicht.......
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

niederbayer hat geschrieben:Na Michel, traurig???
Nun Bayerla, ein leichtes Schmunzeln kann ich mir wirklich nicht verkneifen. Wir hatten mit der Ejection von Warrick ja auch unsere Erfahrungen machen müssen, insofern kann ich die Situation etwas einschätzen.
Dass er jetzt gegen die Knights gesperrt, macht eure lage nicht einfacher, andererseits müssen sich die Knights auch auf was anderes einstellen.
Aber ich schätze, bei einem Spiel wird es aufgrund des Vergehens nicht bleiben, was sagst du?
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

Im Spielbericht steht "disqualifiziert wegen schwerem persönlichem Foul", die Ref´s haben nach dem Spiel auch deutlich gesagt, daß keine Verletzungsabsicht vorlag, sondern einfach eine dumme, äußerst ungestüme Attacke. Es war auf alle Fälle ein Foul, darüber gibt es keine Diskussion, allerdings tut dem Lukas die Aktion furchtbar leid, hat sich nach dem Spiel beim Gegner persönlich entschuldigt.

...und nachdem der Diwald nicht werfen, der Sammy nicht fangen kann und wir ohne RB nicht laufen können werden wir die ersten drei Versuche abknien und dann punten... :D
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

okay dann lasst doch bitte gleich das Spiel gegen die Knights mit X:20 werten da haben wir alle was davon
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Niederbayer
Persönlich entschuldigt - hat er ihn echt im Krankenhaus besucht - Respekt !!
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@corpse

Na ... manche hier im Forum reden sich ihre Leistung ja ganz schön ... fakt ist so schlecht wie gestern habe ich Wiesbaden seit Jahren nicht mehr erlebt. Das wir am Ende kein Kapital daraus schlagen konnten is schade aber so ist es eben.

Was die nicht gegebenen TD's betrifft ... nunja wenn wir ehrlich sind sind diese eben auch nur durch die Strafe entstanden, weil beispielsweise auf der Seite des Spielzuges Leute gehalten wurden.
Who is right?
Rookie

Beitrag von Who is right? »

HU-Hornet72 hat geschrieben:
Was die nicht gegebenen TD's betrifft ... nunja wenn wir ehrlich sind sind diese eben auch nur durch die Strafe entstanden, weil beispielsweise auf der Seite des Spielzuges Leute gehalten wurden.
Ist das denn nicht immer so bei einer Strafe? Würde eine Strafe keinen Einfluss auf das Spiel nehmen kähme diese Sportart ohne die aus.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Who is right? hat geschrieben:
HU-Hornet72 hat geschrieben:
Ist das denn nicht immer so bei einer Strafe? Würde eine Strafe keinen Einfluss auf das Spiel nehmen kähme diese Sportart ohne die aus.
:shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Corpsegrinder
Guard

@hu-hornet: Ich nehme an, dass Du mit "schlecht wie seit Jahren nicht mehr" die WP-O meinst, richtig? Die WP-D war nämlich gut und hat den Sieg gebracht.

... und meine Leistung brauch' ich hier nicht schönreden... :D

Gruß, da Corpse
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@corpse: dir kann man keine vorwürfe machen! du hast alles gegeben! ;-)

die O war wirklich unter aller kanone. am anfang lief es noch passabel, dann haben meine häschen gemerkt: "oh, hanau legt sich ja gar nicht auf den rücken und hofft, dass es schnell rum ist-die kämpfen ja sogar!" und haben sich von dem kampfgeist leider nicht anstecken lassen. das war echt ne miese nummer. in der 2.HZ ist nach fast jedem play ein hanauer mit krämpfen liegen geblieben (haben viele beide wege gespielt) und wir haben noch nicht mal ein paar first downs geholt...
aber die probleme wurden angesprochen, im trainerstab besprochen und ab dienstag wird es einige änderungen im training geben.
hut vor den hanauer spielern und deren kampfgeist.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Corpsegrinder
Guard

Hansen hat geschrieben:@corpse: dir kann man keine vorwürfe machen! du hast alles gegeben! ;-)
Yeah! First & Rindswurst hat auf Anhieb geklappt, die 0,5l-Wasser-Conversion war dann nur noch reine Formsache!! DAS sind skills... :wink:

Gruß, da Corpse
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

So! Mal wieder den großen 2.BuLi Süd-Fred aufleben lassen:

Liebe BlackHawks, warum verschwendet ihr Bob den Baumeister denn in der Offense? In der Holland-Natio spielt er Defense End und hat in 2 Spielen schon 6 Tackles. Damit gehört er zu den Toptacklern seines Landes bei der C-EM in Ösiland. Sogar einen Return durfte er schon laufen. Ein echtes Multitalent eben. :wink:

Für alle Insider: Ein gewisser Thomas Eijsenga spielt auch mit, ist aber nicht mal Starter, aber auch unter den Toptacklern seines Landes. Dafür sein warmer Bruder, der QB. Na hoffentlich gibt es da keine Dopingkontrollen, sonst geht dem Weichei vielleicht noch die Luft aus .... :P

Die Wildcats-Connection durfte auch schon ran. Diwald als Backup-QB mit zweifelhaftem Erfolg, Miribung ebenfalls Backup, aber schon mit Punkten. Auch Mario Nerad durfte schon ran. Sollen sie doch ruhig noch a bisserl unten bleiben, vielleicht lernen sie noch was von Dieplinger, Grein und Co. 8)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Diwald zweifelhafter Erfolg? war gegen Serbien 2/2 für 51 yards und 2 TD
was willst du denn mehr?!?

http://www.cem2007.at/fileadmin/Redakti ... m#GAME.IND

Seit der Di Batista seine Zelte in Plattling aufgeschlagen hat spielt der Holländer wegen des E-A-Problems sowieso fast nur noch DE.

Und Nerad spielt(e) heuer in Graz.
Antworten