Umfrage Landesliga NRW
Vor allem kann der Verband dann gleich den ganzen Ligabetrieb einstellen. Noch eine Spielabsage innerhalb von zehn Tagen. Zudem das nächste Spiel erst im August, kann ich wohl keinen meiner Jungs erklären.
Und Borken hat in den letzten zwei Jahren gute Ansätze gezeigt und uns im Hinspiel im letzten Jahr fast eine Niederlage abgerungen und mich zehn Jahre meines Lebens gekostet. Leider lief in diesem Jahr nicht alles Wunschgemäß, dass ist trotzdem kein Grund die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen. Macht weiter und ihr werdet auf kurz oder lang auch Erfolg haben. Sollte der Entschluß jedoch schon gefallen sein, bitte ich auch um eine zeitnahe offizielle Stellungnahme, damit gerade die Leute mit Familien ihren Donnerstagnachmittag anders planen können. Es war Pfingsten schon scheisse, da viele weg fahren wollten und es nicht gemacht haben, wegen des Spiels. Ein zweites Mal in so kurzer Zeit fände ich einfach unfair.
Und Borken hat in den letzten zwei Jahren gute Ansätze gezeigt und uns im Hinspiel im letzten Jahr fast eine Niederlage abgerungen und mich zehn Jahre meines Lebens gekostet. Leider lief in diesem Jahr nicht alles Wunschgemäß, dass ist trotzdem kein Grund die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen. Macht weiter und ihr werdet auf kurz oder lang auch Erfolg haben. Sollte der Entschluß jedoch schon gefallen sein, bitte ich auch um eine zeitnahe offizielle Stellungnahme, damit gerade die Leute mit Familien ihren Donnerstagnachmittag anders planen können. Es war Pfingsten schon scheisse, da viele weg fahren wollten und es nicht gemacht haben, wegen des Spiels. Ein zweites Mal in so kurzer Zeit fände ich einfach unfair.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Ja, das mit der Absage war echt schade und wir hätten uns das auch anders gewünscht, ist doch klar. Ich war am Sonntag am Stadion und da war der komplette Eingangsbereich knöcheltief unter Wasser und 'n See von 10 Meter Durchmesser... Ist halt höhere Gewalt.
Ich hab gehört, wir holen das Spiel am 30.06. nach. Ist aber noch nicht fix, glaub ich.
Ich hab gehört, wir holen das Spiel am 30.06. nach. Ist aber noch nicht fix, glaub ich.
ihr wolltet gerüchte, da habt ihr sie ihr geier. is ja unglaublich, wie ihr hier alles hochpusht. is ja wie die organspende nummer. in borken läufts wie vor nem halben jahr auch, sie haben zur ligagemldet und werden´s denk ich mal auch durchziehen, wie jeder andere verein auch. ich kann dazu nix sagen, weil ich fast keinen kontakt mehr dahin hab(was eigentlich schade ist aber ne andere geschichte)
Say hello to my little friend
34 : 9 nach einer Grottenleistung unserer Jungs. Glückwunsch an die Aachener, war definitiv ein verdienter, doch punktemässig locker um 2 TD's zu hoher Sieg. "Glückliche Umstände" nennt man das wohl, ohne hier zu sehr ins Detail zu gehen.
Am Ende müssen wir die Fehler immernoch bei uns selbst suchen, so ist es nunmal.
Mal sehen, ob die Motivation in zwei Wochen mal eine andere ist...
Am Ende müssen wir die Fehler immernoch bei uns selbst suchen, so ist es nunmal.
Mal sehen, ob die Motivation in zwei Wochen mal eine andere ist...
Jo, das war übel. Hätte aber auch wirklich nicht schlechter laufen können. Platzverweis für einen O-Liner nach 3 Minuten, ein O-Liner verletzt ausgeschieden, ein weiterer verletzt und dazu noch mind. 8 verletzte Spieler, die garnicht erst angetreten sind, was aber definitiv keine Entschuldigung sein kann und darf.
Die Motivation und die Einstellung waren heute einfach nicht da, jetzt sind die Coaches gefragt, denn das waren nicht die Paladins...
Die Motivation und die Einstellung waren heute einfach nicht da, jetzt sind die Coaches gefragt, denn das waren nicht die Paladins...
Scheiß drauf! In zwei Wochen können wir ja alles wieder richten!
Übrigens war es ein D-Liner der vom Platz geflogen ist. Hab erst gedacht es wäre wegen seiner Thermounterwäsche, aber das war es wohl nicht!
@Aachen: Klasse Rahmen! Besonders geil fand ich, dass Horst Schlämmer den Hähnchenmann gemacht hat und dass mit einer Reaktionszeit die seines Gleichen sucht!
Gruß an Sam!
Bis neulich!
Übrigens war es ein D-Liner der vom Platz geflogen ist. Hab erst gedacht es wäre wegen seiner Thermounterwäsche, aber das war es wohl nicht!
@Aachen: Klasse Rahmen! Besonders geil fand ich, dass Horst Schlämmer den Hähnchenmann gemacht hat und dass mit einer Reaktionszeit die seines Gleichen sucht!
Gruß an Sam!
Bis neulich!
-
- Newbie
Also bitte, ein wenig Humor dürfen doch auch Verlierer haben oder nicht?? Sehe auch nicht den Zusammenhang zum Spiel. Und das sie Mist gebaut haben und hauptsächlich sie verantwortlich sind, haben Sie ja schon gesagt...Willi#77 Ge-Devils hat geschrieben:Jetzt muss der Hähnchenmann dran glauben.... Contenance Gentleman!!!
Sah ich anders. Das vierte Viertel das ich gesehen habe, gehörte klar den Solingern. Auch wenn die vorher ALLES verpennt haben, das war wirklich nicht "Kann passieren". Kaum Raumgewinn für Aachen und der zweite Touchdown kurz vor dem Safety war auch ganz nah. Ob das daran lag, weil Aachen im letzten Viertel mit der zweiten auf dem Rasen stand (tat sie das?? bei dem spielstand wäre es ja verständlich) oder nicht, kann ich jetzt net sagen (habs net wirklich mitbekommn wie die gewechselt haben), aber ein wenig sachlich sollte das dann schon hier bleiben.Willi#77 Ge-Devils hat geschrieben: @Aachen
Den Solinger Touchdown zählen wir mal unter die Kategorie "Kann passieren"......
-
- DLiner
Gut, dass ich kein Huhn gegessen hab!
Aachen hat das gezeigt, was wir erwartet hatten, und unsere Fehler bestraft - besonders im ersten Quarter. War eine saubere Leistung! Respekt!
Was mich allerdings noch immer enorm ärgert, ist die feiste Fehlentscheidung, die zum 25:0 geführt hat.
Aachen hat das gezeigt, was wir erwartet hatten, und unsere Fehler bestraft - besonders im ersten Quarter. War eine saubere Leistung! Respekt!
Was mich allerdings noch immer enorm ärgert, ist die feiste Fehlentscheidung, die zum 25:0 geführt hat.

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von