Wer macht das rennen in der Oberliga NRW ?
Wer macht das rennen in der Oberliga NRW ?
Da mittlerweile Ergebnisse der ersten beiden Spieltage feststehen und man die stärke der Teams besser einschätzen kann hab ich mal ne neue Umfrage ins Leben gerufen. Vielleicht hat der ein oder andere ja inzwischen nen anderen Favouriten auf den Meistertitel.
Cover Base 43 Strong Sam go ... Ready ?
-
- DLiner
-
- OLiner
-
- DLiner
-
- DLiner
-
- Defensive Back
ja ich weis auch nicht wie die aachener sich sowas rausnehmen hier einen vote zu haben.footballer hat geschrieben:Naja, zumindest leidet hier ein Team an Realitätsverlust. Kein Spiel bis jetzt gewonnen und versucht sich hier jetzt nach oben zu voten.
ausserdem sind von den ca. 50 hier registrierten spielern aus nrw eh 60 von den dockers und haben allen einen anner palme weil wir zuviel am hochofen schnüffeln

Do you have the guts to be what you wanna be?
-
- Defensive Back
Realitätsverlust und Verzehrungsmethodik des Teams ist somit klargestelltlennard hat geschrieben:ja ich weis auch nicht wie die aachener sich sowas rausnehmen hier einen vote zu haben.footballer hat geschrieben:Naja, zumindest leidet hier ein Team an Realitätsverlust. Kein Spiel bis jetzt gewonnen und versucht sich hier jetzt nach oben zu voten.

-
- Defensive Back
-
- DLiner
wohl eher nicht oder soll man dir extra erklären das dass ganze eine Parodie ist. Votet für die Dockers!!! Das einzig wirkliche Team vom Niederrhein!footballer hat geschrieben:Naja, zumindest leidet hier ein Team an Realitätsverlust.

Zuletzt geändert von ZeinHauers am Mo Jun 04, 2007 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
Ach eine Parodie, sag das doch gleich, dann nennt diesen Bereich doch wer wird Letzter der Oberliga oder Parodieabstimmung wer wird Erster in der Oberliga.ZeinHauers hat geschrieben:wohl eher nicht oder soll man dir extra erklären das dass ganze eine Parodie ist.footballer hat geschrieben:Naja, zumindest leidet hier ein Team an Realitätsverlust.
Ich glaube der Postbereich ist mehr als überflüssig.