Wir O-Liner vergessen den Test immer direkt nachdem er aufgeschrieben wurde
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wenn ich meine Ergebnisse noch wüsste, würde ich sie posten und mich der Lächerlichkeit preis geben. Mein letzter Test war allerdings Anfang 2002, weswegen die Werte eh nicht mehr aktuell wären.
Wir hatten zwar auch Tests, aber die waren immer ein wenig anders. So richtig gut war ich auch nicht, außer dass ich schnell rennen kann. Habe aber leider keine 40y Zeit sondern "nur" eine 40m Zeit - die liegt bei 4,98sec (Lichtschrankenmessung in unserer LA-Halle und dort kann man nur Meter Laufen)
Gazelle hat geschrieben:Wir hatten zwar auch Tests, aber die waren immer ein wenig anders. So richtig gut war ich auch nicht, außer dass ich schnell rennen kann. Habe aber leider keine 40y Zeit sondern "nur" eine 40m Zeit - die liegt bei 4,98sec (Lichtschrankenmessung in unserer LA-Halle und dort kann man nur Meter Laufen)
Wiederhören! Bis die Tage
40 m = 43,74453 yard..... denk mal so ne 4,8 wirst dann schon haben....
Die Lichtschranken sind fest installiert und so können wir nur 10, 20, 30, 40, usw. Meter laufen. Irgendwie ist mit einem elekronischen Startblock auch noch was möglich, aber... naja
Position: Entweder ganz links oder bißchen rechts Größe: Zeig ich selten Gewicht: ca. 45kg mit nassen Haaren 40yd Zeit: Kommt drauf an, Manchmal schneller manchmal langsamer als der DB Shuttle: Gabs bei so ner Messe mal. Wurde man am Bahnhof abgeholt. War ganz praktisch! Bank: BB Bank Karlsruhe
mike_hansen hat geschrieben:Position: Entweder ganz links oder bißchen rechts Größe: Zeig ich selten Gewicht: ca. 45kg mit nassen Haaren 40yd Zeit: Kommt drauf an, Manchmal schneller manchmal langsamer als der DB Shuttle: Gabs bei so ner Messe mal. Wurde man am Bahnhof abgeholt. War ganz praktisch! Bank: BB Bank Karlsruhe
Ja, immer wieder ein Spass!
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht!
Sagt mal welche Fragen darf man in diesem Forum eigentlich stellen ohne ausgelacht, beleidigt oder bevormundet zu werden? Wenn's euch nicht passt, schreibt doch einfach garnichts und denkt euch euren Teil. Oder wollen wir vor jedem Topic ne umfrage machen ob's denn sinnvoll wäre?
Ich finds bis zu nem bestimmten Maß auch lustig. Aber ICH würde auch versuchen, wenn ich meine Meinung mitgeteilt habe, einen annähernd "vielleicht" hilfreichen Beitrag zu schreiben. Denke ich.
Und ich wäre sicherlich keiner der irgendjemand deswegen auslacht. (Weil das schon mal jemand meinte, wenn er seine Leistungen hier posten würde)
Ich kann ja mal von mir schreiben was ich weiß. Mir isses Wurscht wenn jemand lacht.
Position: Keine Größe: 1,82 m Gewicht: 115 kg (bin grad dabei abzuspecken, will auf 105) 40yd Zeit: letztens nachm Krafttraining mal versucht, ca. 40m, handgestoppt, waren 5,2 sec Shuttle: noch nie probiert Bank: ca. 20 mit 100kg (Bestleistung: 29)