Kiel Hurricanes vs. Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Sorry für den Doppelpost, aber in den News ist mir aufgefallen:
Im ersten Quarter legten die Gäste aus Braunschweig mit einem sehenswerten Pass von Starting Quarterback Matt Crockett auf WR Kelvin Love eine Sechs-Punkte-Führung vor. Der PAT wurde geblockt, den freien Ball nahm Kiels DB Riadh Arfaoui auf und trug ihn begleitet vom Jubel der Kieler Fans in die Endzone – Safety. Neuer Spielstand 2:6.
Das ist KEIN Safety. Auch wenn es zwei Punkte gebracht hat. Safeties werden erzielt, wenn das Team mit Ballbesitz dafür veranwortlich ist, dass der Ball in der eigenen Endzone für Tod erklärt wird (Siehe am Beispiel weiter unten, als der QB in der eigenen Endzone das Spielfeld "verlässt".). Hier trägt aber ein Spieler den Ball in die gegnerische Endzone. "Nur" zwei Punkte gibt es, weil wir uns in einem PAT befinden, in dem ja auch ein TD für die Offense (die gerade einen TD erzielt hat) 2 Punkte geben würde. Wäre ja bissel unfair, wenn die Defense für so einen TD 6 Punkte abräumen würde :wink:

Also, falls der Redakteur das lesen sollte...wieder was gelernt. 8)
Consciousness: That annoying time between naps.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

WO ist OAKS ???

War nicht vor einem Jahr als die Eagles in Kiel waren oder davor als die Rebels dort waren auch solche Debatten zu den KIELER HEIMREFS vorhanden ????????????????????????????????????????????????????

Es ist wie es ist, schwer in Kiel zu gewinnen ( und doch wäre mir ein German Bowl in Kiel lieber als dort wo Sie Käse braten... )
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

35 Fragezeichen machen eine Frage nicht ausdrucksstärker... Wahrscheinlich geht der Ruf überall anders, in Hamburg und in Braunschweig ist zum Beispiel jeder froh, wenn es bei den Spielen bei den Adlern keine zu Asfvbb-lastige Crew ist. :wink: Man könnte jetzt natürlich Schiris aus BaWü und Bayern in Kiel und Schiris aus Berlin und S-H in Saarbrücken pfeifen lassen, aber ich nehm mal an die Anfahrtskosten (samt Hotel) würde wohl kein Verein auf sich nehmen wollen :wink:
Ribba
DLiner

Low Block oder nicht

Beitrag von Ribba »

http://www.zulus-seite.de/coppermine/th ... =35&page=7

Nur mal Eure Meinung, ist dies nun ein low-block oder nicht? Ist in der Bildserie ganz gut dargestellt.
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

4 Offense PI in einem Spiel. Da war ich bei mindestens 2 dabei in dem das öfters gepfiffen wurde. Beide in Kiel
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

" 9-D.Zimmermann rush for loss of 7 yards to the BL13, out-of-bounds." .

Ist sowas nicht ein Sack ?
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Fighti hat geschrieben:" 9-D.Zimmermann rush for loss of 7 yards to the BL13, out-of-bounds." .

nicht wenn es ein geplanter QB-Run war. Nur bei einem Passversuch kann es einen Sack geben.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... *jedes Mal* die gleiche dämliche Diskussion... :evil:

Sobald es irgend ein Spieler/ Fan/ Zuschauer/ Trainer eines beliebigen Teams nach irgend einem beliebigen Spiel auch nur ansatzweise wagt, irgend eine beliebige Entscheidung irgend eines Refs evtl. womöglich in Frage zu stellen, bricht hier sofort der große Sturm der Entrüstung los und der Ketzer wird mit Häme überschüttet, ihm wird jegliche Qualifikation abgesprochen, er wird als neidzerfressener Vollidiot hingestellt und mittels Ja-aber wird jedes Sandkorn hochaddiert.

Ich hab noch nie so vollkommene, untadelige und perfekte Menschen wie die Refs im Football gesehen... :lol:

... nach KPs dezentem Hinweis korrigiert... :oops:
Zuletzt geändert von Karsten am Mo Jun 04, 2007 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Don't feed the trolls!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Karsten hat geschrieben:... Ich hab noch so vollkommene, untadelige und perfekte Menschen wie die Refs im Football gesehen... :lol:
Und vor lauter Aufregung hast Du womöglich jetzt sogar die drei Buchstaben n, i und e zwischen noch und so vergessen :wink:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Fighti hat geschrieben:35 Fragezeichen machen eine Frage nicht ausdrucksstärker...
Ich wage es sonst ja nie, Dich zu korrigieren, aber - so viel Zeit muss sein - ???????????????????????????????????????????????????? sind 52 Fragezeichen :P

@ Coach Bobo: Was habe ich gelacht über diesen German Bowl Witz, den Du höchstens zum 17. Mal wiederholt hast. Aber warum Du "Käse braten" und Stuttgart in Zusammenhang bringst, entzieht sich meiner Kenntnis. Kann es sein, dass Du da etwas verwechselst :?:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

lorenzo hat geschrieben:nicht wenn es ein geplanter QB-Run war. Nur bei einem Passversuch kann es einen Sack geben.
Wars in dem Fall aber nicht, er suchte und suchte und suchte einen Passempfänger und warf dann, nur ist er genau in dem Augenblick ins Aus getreten :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

KP hat geschrieben:Und vor lauter Aufregung hast Du womöglich jetzt sogar die drei Buchstaben n, i und e zwischen noch und so vergessen :wink:
:P
Don't feed the trolls!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

naja,die canes-offense war durch die verletzung von dartagnan johnson natürlich auch stark geschwächt bzw leichter ausrechenbar
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Was hat der eigentlich für eine Verletzung ?
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Fighti hat geschrieben:" 9-D.Zimmermann rush for loss of 7 yards to the BL13, out-of-bounds." .

Laut Statistik ist es ein Sack! So soll es zumindest aufgenommen werden von den Statistikern.
Antworten