Wie gesagt, bin am trainieren und abspecken. Hoffe noch 0,4-0,5 sec rausholen zu können dadurch.
Da gehört nochn bisschen mehr dazu als simple Zahlen!Flitzer#24 hat geschrieben:ne sekunde weniger und du wirst nen top nfl halfback...!!!!!
Oder sagen wir mal so. Unter 5 sec reicht.DD #43 hat geschrieben:0.5 sec besser??
da haste ja was vor dir
du irrst dichgTh hat geschrieben:Ergebnisse sind vom Dezember 2006.
Shuttle (20 Yard Shuffle): 3,39 s (Kann sein, dass ich mich da irre, weil die Zeit irgendwie zu schnell ist o.O)
aber nicht in Verbindung mit Clipping, hoch die hände und "noch ne Runde"!Hansen hat geschrieben:@74: schnipping ist gut für dich! ist gut für alle häffiwehts!
Sabby Piscatelli, DB, Oregon State, Gruppe 11 beim diesjährigen Combine, ist ne 3.90 im Shuttle gelaufen. Ist nen Safety, aber die Zeit ist schon der Wahnsinn. In der 2. Runde (64th Overall) von den Bucs gedraftet.DD #43 hat geschrieben:du irrst dichgTh hat geschrieben:Ergebnisse sind vom Dezember 2006.
Shuttle (20 Yard Shuffle): 3,39 s (Kann sein, dass ich mich da irre, weil die Zeit irgendwie zu schnell ist o.O)
die top-leute@draft machen so knapp unter 4sec. AJ Hawk hatte glaube letztes jahr sehr gute 3.95 und das is verdammt schnell.
Leon Hall, bester cb dieses jahr, hatte 4.07
Jo hab deren Zeiten ja auch gesehen. Ist bestimmt ne 4,39. Auf jeden Fall war ich der schnellste an dem tag beim 20 yard shuffle und 3 coin drill und es waren leute dabei die schon auf NFL Europa Combines waren. Aber Combines sagen sowieso nicht viel aus. Was zählt ist auf dem Platz und daran muss ich noch hart arbeitenDD #43 hat geschrieben:du irrst dichgTh hat geschrieben:Ergebnisse sind vom Dezember 2006.
die top-leute@draft machen so knapp unter 4sec. AJ Hawk hatte glaube letztes jahr sehr gute 3.95 und das is verdammt schnell.
Leon Hall, bester cb dieses jahr, hatte 4.07