Bl Nord 2/3 Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
center
DLiner

Re: Da ist man mal ein Wochenende weg und gleich meckern all

Beitrag von center »

Coach Bobo hat geschrieben:@ Center: BSO immer ganz lesen dann klappt es auch... einfach mal umblättern dann Absatz 4 lesen und :( mein Ansatz ist UNTERSTÜTZUNG
für die Männermannschaft und nichts anderes UND das ist möglich und wird
übrigens jedes Jahr praktiziert !!!
Okay, mach ich gerne:

4 Senioren

Senioren sind Spieler ab 18 Jahren. Spieler, die 18 oder 19 Jahre alt sind können anstatt eines Senioren- einen Jugendspielerpass beantragen.
Wer einen Spielerpass für eine Seniorenmannschaft hat oder hatte, kann nicht in die Jugendmannschaft zurückwechseln.

Vielleicht noch deutlicher in §4 Abs 5

Jugendliche und Senioren

Jugendliche sind grundsätzlich nicht spielberechtigt für die Seniorenmannschaft ihres Vereins.

Also in meinen Augen mal eben aushelfen ist nicht.
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

So... ganz schön lange dieser Träät.
Möchte mich dennoch gerne noch melden, weil ich bin der Stadionsprecher und da gibts wohl was richtig zu stellen.

Schon klar ist es, dass mich nicht jeder Mensch leiden mag, gibts ja eher selten - und meine Art zu moderieren ist auch nicht jedermans Sache.
Kann man ja im Allgemeinen beidseitig mit leben...

Bierernste Kommentare von Stadionsprechern habe ich in 25 Jahren allzuhäufig erlebt, möchte halt durch spassig gemeinte Kommentare ab und an den gemeinen Aggerstädter aus seiner Lethargie erwecken... bei jedem Spiel bemühe ich mich nicht nur, ein wenig das Regelwerk zu beleuchten, sondern auch -oft durch einen 1000m-Lauf vor dem Spiel- eine Trikotliste des gegnerischen Teams zu ergattern, um diese bei positiven Aktionen auch namentlich zu benennen.

Beim Spiel gegen Langenfeld - ausdrücklich ein auch von mir per Mikro resümiertes faires Spiel - habe ich wohl einige Sprüche nicht genug überdacht.

Ich möchte mich bei Eddy Echols für die nicht bös gemeinte Verunglimpfung seines Namens entschuldigen.

Meine Begrüssung der 20-25 überwiegend jugendlichen, in schwarzen Shirts bekleideteten Personen ist ebenfalls nicht provokativ gemeint gewesen, sondern eher spassig, auch hierfür meine Entschuldigung.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Ich find Dich witzig. Der Song mit dem norddeutschen Rindvieh war klasse und hat doch glatt noch ein wenig Motivation gebracht, nachdem man ja von der Busfahrt ein wenig müde war.

Muuuuh!!!!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Jaaaaaaa er hat es !

6-10 Spieler hoch und 2 Bundesliga sichern
( die MÜSSEN dann da bleiben, ja und ?! )

Jugenderfolg steht HINTER dem der Männer...

Naja "Glück" mit dem Platzwart in Berlin und ~27 Kücken
waren ja auch mehr ein Aufbaugegner, also alles richtig gemacht,
oder ?!
center
DLiner

Beitrag von center »

Nee, ich habs immernoch nicht. Wenn sie für die Jugend einen Pass hatten, können sie erst nach Abschluß der Jugendpflichtspiele bei den Herren eingreifen. Und wenn ich recht schaue, sind die Juniors noch recht gut dabei.

center hat geschrieben: BSO § 5 sagt:

3 Aufrücken in eine höhere Altersklasse
Spieler, die mindestens 18. Jahre alt sind und bis dahin in der laufenden Spielsaison ausschließlich für die Jugendmannschaft desselben Vereines einen Spielerpass hatten und der Pflichtspielbetrieb für die Jugendmannschaft abgeschlossen ist, können in die Herrenmannschaft aufrücken.
ska
DLiner

Beitrag von ska »

guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Auch die Äußerung des RB Coaches der Jets war eher traurig, als er den Langenfeldern beim abknien in den letzten Sekunden böse Aüßerungen zurief.
ich kann mir nicht vorstellen das Paolo sowas macht. :!:
In der Tat. Er ist die Disziplin in Person...wenn er vollkommen die Selbsbeherschung verliert Tag hat, würde er eventuell mal leise Knurren ;-)
ska
DLiner

Beitrag von ska »

AFpix.de hat geschrieben:Hier übrigens ein Foto vom "Mob" beim letztjährigen Planschvergnügen in
Lübecks Freibad:

Bild
Find ich einfach nur geil!! :-)

Die sollten mal in Neuss spielen, da haben die sowas öfter....gibt es The Swamp noch?
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

@ Center... bald haben wir ein KGN...

dann macht es auch bei mir klix :wink:

also mal ehrlich:

Kinder die spielen sind doch gesund :lol:

Zumindest scheinen Sie "sauber" zu sein/werden 8)

und besser als wenn Sie auf der Straße spielen, oder ? :)

vielleicht sollte man einen Heimstadionsprecher,
einen vom Gastteam und pro Qtr. einen Zufallsgast
( ehemalige Spieler, Ronald Reagan, Sarah Jung usw)
dazunehmen um etwas lockerer und ausgeglichener
( wer will schon Objektivität wirklich haben im Sport )
oder Vertreter der Fan-Clubs... :shock:
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

ska hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Auch die Äußerung des RB Coaches der Jets war eher traurig, als er den Langenfeldern beim abknien in den letzten Sekunden böse Aüßerungen zurief.
ich kann mir nicht vorstellen das Paolo sowas macht. :!:
In der Tat. Er ist die Disziplin in Person...wenn er vollkommen die Selbsbeherschung verliert Tag hat, würde er eventuell mal leise Knurren ;-)
Das kam von der "Tribüne" direkt vor uns, nix Teamzone.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Dennis hat geschrieben:
ska hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: ich kann mir nicht vorstellen das Paolo sowas macht. :!:
Das kam von der "Tribüne" direkt vor uns, nix Teamzone.
weisste mein bester.....ich weiss so ziemlich genau, dass es unter anderem von eurem kicker (sass der zu dem zeitpunkt auf der tribüne :shock: ) kam! der hat dann ausserdem noch kräftig - beim einzug in die kabine - gegen einen langenfelder spieler rumgeprollt, dass ich am liebsten den kindern die augen und ohren zugehalten hätte.

du solltest dich mal ein wenig mit deinen äusserungen bezgl. anderer zurückhalten, wenn doch die, für die du so sehr votest in der präsentation des eigenen wortschatzes noch nicht mal die hauptschule geschafft haben :roll: :lol: .
Zuletzt geändert von Nele am Di Jun 05, 2007 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

...wenn doch die, für die du so sehr votest von der präsentation des eigenen wortschatzes noch nicht mal die hauptschule geschafft haben
Ein Oxymoron. Toll! 8)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Nele hat geschrieben: du solltest dich mal ein wenig mit deinen äusserungen bezgl. anderer zurückhalten, wenn doch die, für die du so sehr votest von der präsentation des eigenen wortschatzes noch nicht mal die hauptschule geschafft haben :roll: :lol: .
Sorry, versteh kein Wort. Macht aber auch nichts, ist wahrscheinlich eh Schwachfug.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Highnen hat geschrieben:
...wenn doch die, für die du so sehr votest von der präsentation des eigenen wortschatzes noch nicht mal die hauptschule geschafft haben
Ein Oxymoron. Toll! 8)
Und dazu so ein schöner.

fast so schön wie "Windows Works"
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

..........................................................LL........TJ
FIRST DOWNS.....................................12........17
RUSHES-YARDS (NET)...................27-194........31-132
PASSING YDS (NET)............................70........143
Passes Att-Comp-Int.......................8-6-0.........31-16-2
TOTAL OFFENSE PLAYS-YARDS..... 45-264.........62-275

So schlecht sieht die Offense von TJ gar nicht aus @ Dennis
aber wenn die eigene Offense so spielt und mit Renz und Langholz auch noch DIE Leistungsträger fehlen, gehts halt nicht besser
Pain is temporary- glory is forever
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

wush_weg hat geschrieben:..........................................................LL........TJ
FIRST DOWNS.....................................12........17
RUSHES-YARDS (NET)...................27-194........31-132
PASSING YDS (NET)............................70........143
Passes Att-Comp-Int.......................8-6-0.........31-16-2
TOTAL OFFENSE PLAYS-YARDS..... 45-264.........62-275

So schlecht sieht die Offense von TJ gar nicht aus @ Dennis
aber wenn die eigene Offense so spielt und mit Renz und Langholz auch noch DIE Leistungsträger fehlen, gehts halt nicht besser
Also 17 First Downs erreicht man nicht nur mit Glück oder weil sich ein QB verletzt hat.

Bischen "Können" bei TJ muss schon dabei gewesen sein oder es war dann halt fehlendes "Können" der LL Defense, die sowas erlaubt hat.
Aber das glaube ich auch nicht.

Einigen wir uns doch darauf @ Brooks das TJ nicht nur mit Glück seine Punkte gegen LL erzielt hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten