Wer macht das rennen in der Oberliga NRW ?
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Safety
- Wilson #32
- OLiner
- Juice
- Defensive Back
Für den nächsten Poll schlag ich vor, wir nehmen das Thema:
Sind Polls überhaupt sinnvoll
Abgesehen davon ist das hier ungefähr so wie Schilder die auf Nebel hinweisen; entweder es ist Nebel ODER man kann das Schild sehen...

Für den nächsten Poll schlag ich vor, wir nehmen das Thema:
Sind Polls überhaupt sinnvoll

Abgesehen davon ist das hier ungefähr so wie Schilder die auf Nebel hinweisen; entweder es ist Nebel ODER man kann das Schild sehen...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
-
- Defensive Back
Mh, also bei mir steht: Wer macht das Rennen in der Oberliga NRW... - guckst du mit Augen offen !!mike_hansen hat geschrieben:Um was fürn Rennen gehts hier eigentlich??
Der Thread heißt ja "Wer macht das Rennen...". Was für ein Rennen ist gemeint? Wenn mir das jemand sagt stimme ich natürlich auch für die Dockers!
ja schau an DAS rennen werden die dockers dann wohl gewinnen!Sarundus hat geschrieben:Mh, also bei mir steht: Wer macht das Rennen in der Oberliga NRW... - guckst du mit Augen offen !!mike_hansen hat geschrieben:Um was fürn Rennen gehts hier eigentlich??
Der Thread heißt ja "Wer macht das Rennen...". Was für ein Rennen ist gemeint? Wenn mir das jemand sagt stimme ich natürlich auch für die Dockers!

Do you have the guts to be what you wanna be?
nun wird zwar kein spannendes spiel, aber ich gucks mir an, denk mal die höhe des ergebnisses kommt drauf an, ob die lions bis zum ende durchziehen oder sich lieber schonen, wenn sie schon 40:00 führen. kleiner anreiz für die D# 0 first downs sind zu schlagen bzw zu egalisieren 

Say hello to my little friend