Kiel Hurricanes vs. Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:Der Witz dabei ist, dass alle wissen, dass KA es macht und sich alle anderen Teams darauf im Training vorbereiten müssen. Das klaut etwas von der wenigen Trainingszeit, die einem als Coach zur Verfügung steht. Kent ist halt clever.
Kent spielt die doch kaum wenn er nicht grad in Braunschweig Coach ist :wink:
emmit22
Rookie

Beitrag von emmit22 »

Na klasse! Football-Deutschland schießt sich mal wieder auf die BS Lions ein.

Die Rechnung wird aber zum Schluß präsentiert.

Beim Rückspiel in BS gibt es eine schmerzhafte Packung für die Hurricanes.
Hätte DZ gleich von Anfang an auf dem Platz gestanden hätte das Ergebnis anders ausgesehen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

emmit22 hat geschrieben:Na klasse! Football-Deutschland schießt sich mal wieder auf die BS Lions ein.

Hätte DZ gleich von Anfang an auf dem Platz gestanden hätte das Ergebnis anders ausgesehen.
Ja, nee is klar..., und wenn der Schmetterling an der Buche hinter dem Scoreboard nach rechts statt nach links geflogen wäre, hätte auch das Fieldgoal gesessen und die Lions hätte eh gewonnen :roll: Es ist schon was dran an den Vorurteilen, dass die Damen und Herren aus Lionstown irgendwie immer ein Haar...oder wie Ronald selbskritisch bereits bemerkte :wink: , eine ganze Perücke in der Suppe finden, wenn´s mal nicht optimal läuft.
Marvin
Rookie

Beitrag von Marvin »

emmit22 hat geschrieben:Beim Rückspiel in BS gibt es eine schmerzhafte Packung für die Hurricanes.
Das haben vor dem Spiel gestern auch schon ganz viele gesagt. :wink:
Gerade wenn man sich das Lions Forum anschaut.

Man wird sehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

emmit22 hat geschrieben:Hätte DZ gleich von Anfang an auf dem Platz gestanden hätte das Ergebnis anders ausgesehen.
Denk ich auch, aber wohl eher nicht wie du dir das vorstellst :lol:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Barfly hat geschrieben:Es ist schon was dran an den Vorurteilen, dass die Damen und Herren aus Lionstown irgendwie immer ein Haar...oder wie Ronald selbskritisch bereits bemerkte , eine ganze Perücke in der Suppe finden, wenn´s mal nicht optimal läuft.
Ich möchte hier mal klarstellen, dass "die Lions-Fans" aus mehr Personen bestehen, als diejenigen, die sich hier oder anderswo in einer etwas überheblichen Art äußern.
Ich schließe aus ähnlichen Beiträgen von einigen Canes-/Devils-/Falcons-/oder wie auch immer- Fans nicht auf den Rest.
Bitte lasst Eure Sch...Verallgemeinerungen, die gehen mir echt auf die Batterie!
Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, dass es mal wieder zuviele Strafen waren - egal, auf welche Art und Weise sie zustande gekommen sein mögen. So langsam muss da mal was getan werden!
Respekt an Kiel!
Warum ist das Kieler Forum eigentlich zu? Habe ich irgendwas verpasst?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

shiver55 hat geschrieben:Warum ist das Kieler Forum eigentlich zu? Habe ich irgendwas verpasst?
Ja, hast anscheinend verpasst, dass die Canes seit 4 Wochen eine neue Homepage haben.
Vor knapp zwei Wochen ist dann auch das Forum auf den neuen Server umgezogen:
http://www.baltic-hurricanes.de/forum/
8)

Zu den Fans: Sicher gibt es bei wohl allen Fan-Kreisen immer ein paar dazwischen, die etwas über das Ziel hinausschießen.
Da die Lions ja mit Abstand die größte Fan-Base haben sind da rein rechnerisch wohl auch die meisten von entsprechenden "Fans". Ganz logisch. :wink:

Gestern haben wir mit den Fan-Gästen aus BS ein sehr schönen Footballnachmittag erlebt und es herrschte, soweit ich das mitbekommen konnte, eine ganz tolle Stimmung untereinander.
Allein schon wenn ich mal den netten Peter, der mit den Lionhearts da war und den wir beim "Sports-Desk", der Talk-Runde auf der Bühne auf dem Vorplatz mit dabei hatten, hervorhebe.
Er lag mit seinen Spieltipp zwar komplett daneben :D aber es hat echt viel Spaß gemacht.
Und wenn ich zahlreiche Einträge im Lions-Forum lese, dann haben sich die Braunschweiger offensichtlich in Kiel sehr wohl gefühlt.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Danke Didi!
Das erinnert mich ja fast an alte Zeiten, als der Spruch" Fans are friends" noch eine Bedeutung hatte...
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Rückspiel gegen Euch!
Hoffentlich erscheint ihr ebenso zahlreich (und lautstark) in BS wie umgekehrt!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Zitat:
emmit22 Verfasst am: 04 Jun 2007 23:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Na klasse! Football-Deutschland schießt sich mal wieder auf die BS Lions ein.

Wenn die Rechnung am Schluß präsentiert wird dann könnte es auch gut passieren das beide Teams nach dem Rückspiel in Braunschweig noch einmal aufeinander treffen. Also heb dir deine Wunschkraft lieber bis zum richtigen Schluß auf. :D

Von daher verstehe ich auch die ganze Aufregung um das Spiel nicht, weil von beiden Teams werden wir noch einiges sehen diese Saison. Ist doch wirklich schön zu sehen wie sehr Kiel die GFL bereichert und wie ausgeglichen die Top Teams Braunschweig, Hamburg, Berlin und Kiel um die Spitze der GFL Nord kämpfen.

Welche Verletzung der Kieler Runningback hat, ist wohl ne geheime Geheimsache und wird aus Angst vor der Dresdner Defense unter Verschluß gehalten? 8)
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

kielersprotte hat geschrieben:Es läuft gerade die Aufzeichung auf dem Offenen Kanal Kiel und der Block bei dem ersten PAT der Braunschweiger an der #4 war schön im Bild. Der erste Kontakt war auf Brusthöhe.

Aber mal ne andere Frage: haben die Braunschweiger O-Line Spieler zwischenzeitlich mal Judounterricht genommen? Denn in der einen oder anderen Szene... ;) 8)
http://www.zulus-seite.de/coppermine/th ... =35&page=7

Kontakt auf Brusthöhe????? Dazu braucht man schon eine menge Kieler Phantasie, zumal der Angriff auch von hinten kam. Sieht für mich aus wie ein Cutblock und so wie der Kieler Jung da rangeht (Kopf nach unten) war es auch nicht anders gedacht. Ist halt gegen Braunschweig, da drückt man die Augen mal zu .... :D :D :D
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Karsten hat geschrieben: Besagter Ref (Pferdeschwanz)
:shock: :shock: :shock: :shock:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Hightower
Rookie

Beitrag von Hightower »

Kiel hat sein Spiel gemacht und Braunschweig kam nicht so richtig in Spiel. Woran es gelegen hat, wird die Analyse per Video zeigen. Viele haben vor der Saison eine spannende Nord Gruppe vorhergesagt. Die ist nun eingetreten, was will man mehr. Es ist doch besser, wenn es spannend bleibt, als wenn man schon vorher weiss, wer welchen Platz belegt.
Jeder Mannschaft kann besser spielen, nur denken manche nicht, dass es auch einen Gegner gibt und wenn der seine Hausaufgaben macht, muss man härter arbeiten, um zum Erfolg zu kommen. Das heisst jetzt nicht, dass in BS nicht hart gearbeitet wird, nur in der Vergangenheit lief es vielleicht einfacher ab.
Keine Team kann Abgänge von guten bis spitzen Leuten verkraften, diese Zeiten sind denke ich vorbei.
Es ist jetzt ein Drittel um. man kann vielleicht eine Prognose wagen, mehr aber auch nicht. Wir werden sehen, wie es den Mannschaften ergeht, wenn die WM-Pause vorbei ist und die meisten einige Wochen Pause hatten. Dann beginnt die entscheidene Phase und dort wird es sich zeigen, wer optimal spielt.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

derjeckejupp hat geschrieben:
Gemeint ist die Frisur... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

piwi-dd hat geschrieben:
derjeckejupp hat geschrieben:
Gemeint ist die Frisur... :wink:
Ich dachte schon, die Beiden kennen sich näher...

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

ohhhhhhhhhhh man ihr seit Knaller :lol:
Antworten