jo tut schön weh.... xD udn wenn man da kein gutes schuhwerk hat, hat man verkackt...der platz ist nass und kein langer kunstrasen eher so stoppeln xD da rutsch man schonmal aus ging mir häufig so
aachen vampires-remscheid amboss 6:8
war ein verdammt knappes spiel....wir haben endlich mal football gespielt...leider hat dann das quäntchen glück gefehlt.....
TJ_Pepe hat geschrieben:jo tut schön weh.... xD udn wenn man da kein gutes schuhwerk hat, hat man verkackt...der platz ist nass und kein langer kunstrasen eher so stoppeln xD da rutsch man schonmal aus ging mir häufig so
Das Entscheidungsspiel, wer an den ersten Platz in der Jugendaufbauliga NRW/Süd gehört, wird bestimmt zwischen den Jets und den Ambossen ausgetragen.
Obwohl. Die Typhoons holn mächtig auf.
gibt es denn hier keinen ausser nrw aufbauliga west, der mir sagen kann wie die aces gegen die mammuts heute gespielt haben oder wie die spiele letzte woche ausgegangen sind?
liner#66 hat geschrieben:gibt es denn hier keinen ausser nrw aufbauliga west, der mir sagen kann wie die aces gegen die mammuts heute gespielt haben oder wie die spiele letzte woche ausgegangen sind?
Das spiel der Aces ist heute ausgefallen.Die Aces spielen am Donnerstag in Recklinghausen und am Sonntag in Münster
liner#66 hat geschrieben:gibt es denn hier keinen ausser nrw aufbauliga west, der mir sagen kann wie die aces gegen die mammuts heute gespielt haben oder wie die spiele letzte woche ausgegangen sind?