Ich sehe den Meister des Vorjahres und Biberach ganz vorne, evtl. Rottenburg 3.
Weißt du was? Ich auch! Go Sparrows!!!Schätzle hat geschrieben:Find ich ja liebreizend wie die Red Knights über den grünen Klee gelobt werden.
Wie ich aus unterrichterter Quelle weiss haben sie gegen die Ravensburger/ Zollernalb aber scheinbar mächtig übel ausgesehen![]()
ja ja..ich weiss, ist ja nur ne Scrimmage gewesen.
Naja, man wird sehen, Frau auch.
Ich tip mal auf die Sparrows![]()
ich war schon immer ein Zocker
Hoffentlich glaubt mir keiner
wie sollen die in irgend einer liga was rocken wenn sie nur 15 leute sind, auch wenn sie mal in der 2. liga waren ist davon nicht viel übrig geblieben! haben sich aber trotzdem gut geschlagen gegen ulm. der QB Otto von Ulm hat echt was drauf, wenn der weiter so läuft dann werden noch viele spieler kopfschmerzen nach dem spiel haben! der no.1 WR von den Sparrows war ja auch nicht dabei. vielleicht wärs dann anders ausgegangen. aber mal sehen wie das rückspiel ausgehtpagesch hat geschrieben:Will ja die Leistung der Sparows nicht schmälern, aber so weit ich das mitbekommen habe, haben die Knights keinen wirklichen gelernten Reciever dabei gehabt. Außerdem waren sie nur 15 Leute was gegen 22 Sparows auch ein ziemliches handicap ist!
Denke das Ergebnis geht soweit in Ordnung. Man wird ja beim Rückspiel sehen wie sich beide Teams schlagen werden!