Devils - Sharks 19:0
weil ich mir nicht vorstellen kann, das die Sharks gegen die Devils punkten und ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, das die Devils 20 Punkte zustande bringen
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
konsti hat geschrieben:
Hallo! Endlich mal ein Liner hier im Forum spielst Du zufällig für die Sharks? - Fänd' ich ja schön, mal einen hier zu haben.
Hey, ich bin auch Linespieler. Auch wenn ich nicht mehr in den 3-Punkt-Stand runter komme. Wenn ich Glück habe und der Coach stellt mich wieder auf DE, haben wir im Rückspiel sicher viel Spass. Ansonsten kannst Du dich ja selber auf Center oder Guard stellen, dann treffen wir uns halt in der Mitte Aber ich finde es auch schön hier ein paar Liner zu treffen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
C. Pedersoli hat geschrieben:Devils - Sharks 19:0
weil ich mir nicht vorstellen kann, das die Sharks gegen die Devils punkten und ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, das die Devils 20 Punkte zustande bringen
Endlich mal einer, der seinen Tipp auch logisch begründet.
King Kong # 90 hat geschrieben:Danke KOSWOL, wir sehen uns ja vielleicht nachstes JAHR wieder !!!!
ICH meinte DER und nicht DIE !!!
und der TE bzw. LB weiß wie das gemeint ist.
Du hättest auch sagen können die Nummer 82. Auf jeden Fall treibt sich der Kerl hier auch im Forum rum und wird Dir danken. Ich freu mich auf Donnerstag und hoffe auf ein ähnlich faires Spiel wie im letzten Jahr und natürlich auf einen ähnlichen Ausgang.
willst du wirklich einen ähnlichen ausgang? ausgerenkter unterkiefer der #82? wär ja nicht so schön. denk mal du meintest den punktestand.
wünsch den borkenern viel spaß, aber denke das spiel wird leider +20 für GE ausgehn
linespieler hat geschrieben:ja ich spiele in Borken. #52 DL.
P.S.: Der Spruch ist echt gut (zitat):""Wenn ich schon so weit hinten liege, hab ich doch wenigstens Spaß mit den gegnerischen Blockern" - Ihr wisst was gemeint ist - knallen, scheppern, klatschen -
Ist genau meine Einstellung.
Na dann werde Ich Dich mal Morgen Im Auge behalten wie Du es so hälst mit dem Knallen,Scheppern und Klatschen .
Mein Tip ist....*maldrübernachdenk* .........Knappes Spiel im Ausgang mit einem (hoffichmal) besseren Ende für Die Devils .
Denke mal das Sich Borken Besser Verkauft in diesem Jahr und die Sache wieder Eng wird.....aber mal sehen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!