gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Stef
Rookie

Beitrag von Stef »

???

wenn Ihr in der halbzeit Kuchen essen würdet, würde ja nix mehr für die Coaches übrig bleiben :lol: ...auch ein kleiner Scherz...... :lol:

Viel Spaß in stuttgart beim Burger essen :D
D Line Pride
Newbie

Beitrag von D Line Pride »

hoffe wird ein schönes und vorallem ein sauberes spiel... :D
Kobra!
Rookie

Beitrag von Kobra! »

mal jetzt ganz nebenbei ,mag den ein oder anderen adler ,aber was hier wieder geschrieben wurde?
hahaha so ein müll!
die adler laden seit jahren jedesmal ihren gegner nach spiel zum essen ein^^.

in bezug auf die letzten jahre stimmt das halbwegs!!!!!!!!!!!
aber was ist mit diesem jahr?
hab nur weas bekommen weil ich einige leute kenne.

was beim 3:0 rebels-adler!?!??!?!?!?!?!?
das nen ich schlechte verlierer.
mehrere rebels spieler fragten!?!?! antwort: ne ihr bekommt nix!
da haben wir nix bekommen !?!?!?
hab auch keine marburger wochenende essen gesehen!?!?!?

naja halb so wild! :D ,aber man sollte doch zumindest immer bei den fakten bleiben!
No pain,no gain.
nurmalso
OLiner

Beitrag von nurmalso »

Na DU bist ja nen gant toller !!!!
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Bei den Rebels gabs noch nie was! HATER
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

@ KOBRA!

na und selbst wenn die nix bekommen haben... du siehst das jetzt als selbstverständlichkeit an, das der gast bei uns zu hause was zu essen bekommt...also bei anderen teams kenne ich sowas nicht!!!!!...und weißt du eigentlich was das für ne mühe macht alles vorzubereiten und zu organisieren???
OL#75
Newbie

Beitrag von OL#75 »

@ kobra

ganz ehrlich warum heuelst du dich denn hier aus

nur weil du nix zuessen bekomm hast ???

tja warum wohl ??stell dir mal die frage!!
W . I . N : ? whats importan now ?
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

krass alta!!!!
die marburger haben natürlich alle gegessen da! ich hab doch selber noch ärger gekriegt als ich mir ausversehen was von dem nehmen wollte, das für die marburger gedacht war!
und das ihr nix gekriegt habt ist eine reine lüge!! ich hab jetzt noch rebelsspieler vor augen wie sie sich am stand bedienen!

es ist übrigens auch im norden nicht obligatorisch, dass man was zu essen kriegt nach dem spiel. weder in hamburg (egal ob blue devils oder yong huskies) hab ich je was bekommen noch gab es etwas bei den kobras!

aber in stuttgart ist es doch auch schon tradition, oder?? ich kann mich erinnern, als ich 2004 mit den kobras mal zu nem preseason game in stuttgart war haben wir auch alle nen burger bekommen.

außerdem ist es völliger unsinn, dass die adlerspieler überheblich seien! wir wissen sehr wohl, dass wir ein sehr starkes team sind, wissen aber genau so, dass wir uns in stuttgart den arsch aufreißen müssen, wenn wir in den juniorbowl kommen wollen!
OL#75
Newbie

Beitrag von OL#75 »

@ BK71

good job

j.... :D
W . I . N : ? whats importan now ?
D Line Pride
Newbie

Beitrag von D Line Pride »

hihi
ESSSSSSSSEN :)
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

is dis krass..jetz redet man im footballforum schon darüber wer wann wo was zu essen bekommt!!!!

KOBRA man du denkst aber echt auch das es selbstverständlich ist das man bei einem auswärtsspiel von der heimmannschaft was zu essen bekommt---- :evil:

ich hab noch nie von einer heimmannschaft was bekommen...denk mal darüber nach!!!!
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

also ich hab auch noch nie was bekommen, ich erwarte das auch von niemandem, ehrlich gesagt.....würde das mich ein bischen schocken^^
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

bk71 hat geschrieben:
ich kann mich erinnern, als ich 2004 mit den kobras mal zu nem preseason game in stuttgart war haben wir auch alle nen burger bekommen.
Wow, da war ich sogar selber noch Spieler, so alt bin ich dann wohl doch noch nicht :-)
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
BA#95
Rookie

Beitrag von BA#95 »

ick bin ja mal echt gespannt wie die spiele am wochenende werden....hoffe auf schöne und vor allem faire games.... :wink: :wink: :wink:
shorty!
Rookie

Beitrag von shorty! »

boa, ich lese die letzten drei seiten nur vom essen, sind wir hier im footballforum oder im alfred biolek-forum???????hier soll man über football reden und es ist doch scheiß egal wer, wann etwas zu essen bekommen hat. Die letzten drei seiten sind hauptsächlich damit zugemüllt...ich denke es ist eine feine sache, dass mit dem essen, ist ja auch nett aber zumindest hier solltet ihr dann auch über football reden!!!!!!!!!!!!!
also nennt mir doch jetzt ma die ergebnisse für das WE!?!
Antworten