Eure Combine Ergebnisse
DD #43 hat geschrieben:es heißt 3-CONE-drill
weil die dinger um die man läuft heißen CONES ok?
nur so am rande
achwas?

ich habe allerdings Verständnis dafür, dass du nicht erkannt hast, dass wir nur einen kleinen witz über die cones gemacht haben. Der witz war nämlich undercover unterwegs und sehr schwer zu erkennen!
King Kong in the Trunk!
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
- _Löckchen_
- OLiner
klär uns mal auf .. möchte auch gerne über den Witz lachen74 hat geschrieben:DD #43 hat geschrieben:es heißt 3-CONE-drill
weil die dinger um die man läuft heißen CONES ok?
nur so am rande
achwas?![]()
ich habe allerdings Verständnis dafür, dass du nicht erkannt hast, dass wir nur einen kleinen witz über die cones gemacht haben. Der witz war nämlich undercover unterwegs und sehr schwer zu erkennen!

-
- DLiner
ihr nehmt diese aussage ernst?
steht da nicht auch noch, dass man mit nem stipendium auch so gut wie in der NFL ist?
wieviel colleges gibt es, die stipendien vergeben, wieviele stipendien pro college? und wieviel spieler spielen NFL?
steht da nicht auch noch, dass man mit nem stipendium auch so gut wie in der NFL ist?

wieviel colleges gibt es, die stipendien vergeben, wieviele stipendien pro college? und wieviel spieler spielen NFL?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Stipendien gibt es unter bestimmten Vorrausetzungen. Deine Messwerte der Combine werden in einem Rechenverfahren ausgewertet und es wird ein Statistischer Wert zwischen 1 und 6 erstellt. Ab 4,7 glaube ich ist man Draftable bzw. könnte man ein Stipendium erhalten. Dazu muss man menschlich passen, spielerisch deutlich überzeugen und besser sein, als so mancher Amerikaner auf der selben Position.
Dazu kommt, das Stipendium nicht gleich spielen heißt. Hab schon Spieler erlebt, die ein Full Scholarship einer großen Uni (die dürfen bis zu 80 Stiependien pro Jahr vergeben) erhalten haben und dann zwei Jahre lang nur Practice Squad Spieler waren.
Hats überhaupt schonmal nen Deutschen gegen, der ein Scholarship an einem College bekommen hat OHNE vorher High School gespielt zu haben? Weiß das jemand?
Dazu kommt, das Stipendium nicht gleich spielen heißt. Hab schon Spieler erlebt, die ein Full Scholarship einer großen Uni (die dürfen bis zu 80 Stiependien pro Jahr vergeben) erhalten haben und dann zwei Jahre lang nur Practice Squad Spieler waren.
Hats überhaupt schonmal nen Deutschen gegen, der ein Scholarship an einem College bekommen hat OHNE vorher High School gespielt zu haben? Weiß das jemand?
Ben IsholaDE96 hat geschrieben:Stipendien gibt es unter bestimmten Vorrausetzungen. Deine Messwerte der Combine werden in einem Rechenverfahren ausgewertet und es wird ein Statistischer Wert zwischen 1 und 6 erstellt. Ab 4,7 glaube ich ist man Draftable bzw. könnte man ein Stipendium erhalten. Dazu muss man menschlich passen, spielerisch deutlich überzeugen und besser sein, als so mancher Amerikaner auf der selben Position.
Von Berlin nach Indiana University
-
- Defensive Back
- Muff Potter
- Runningback
- Safety
Ich frage mich ernsthaft, warum die Moderatoren die ganzen nicht relevanten Einträge bisher nicht gelöscht haben???
Als ich meinte ein Spieler gewesen zu sein:
Pos: CB
Ht: 1,80m
Wt: 96 kg
40 Yd: 4,60
Shuttle: 4.37
Bench: 27 (x 100 kg)
Aber die Realität zeigte, dass es mehr bedarf als ein Athlet zu sein...
Als ich meinte ein Spieler gewesen zu sein:
Pos: CB
Ht: 1,80m
Wt: 96 kg
40 Yd: 4,60
Shuttle: 4.37
Bench: 27 (x 100 kg)
Aber die Realität zeigte, dass es mehr bedarf als ein Athlet zu sein...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.