Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ja, so schaut's (leider) aus... sehr schade... :?
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zeitpunkt ist vielleicht etwas unglücklich für sowas, 2 Spitzenspiele vor der Brust (Berlin + Marburg) und dann eine Sommerpause, bei der viel Personal in Japan turnt, dürft nicht so einfach sein.
Hightower
Rookie

Beitrag von Hightower »

Fighti hat geschrieben:Zeitpunkt ist vielleicht etwas unglücklich für sowas, 2 Spitzenspiele vor der Brust (Berlin + Marburg) und dann eine Sommerpause, bei der viel Personal in Japan turnt, dürft nicht so einfach sein.
leider kann man sowas nie vorhersagen, es werden Gründe vorgelegen haben, wodurch es zu dieser Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt gekommen sein muss.
Jetzt heisst es abwarten und sehen, was passiert.
firewall
Rookie

Beitrag von firewall »

Nee nee, jetzt heisst es "nicht abwarten" und sehen "dass schnell was passiert" ! :!:
Hightower
Rookie

Beitrag von Hightower »

firewall hat geschrieben:Nee nee, jetzt heisst es "nicht abwarten" und sehen "dass schnell was passiert" ! :!:
Warum nicht? Gute OC´s wachsen halt nicht auf den Bäumen, da sollte man schon richtig suchen und das dauert seine Zeit. 2 Spiele noch und das ist eine lange Pause, wo vieles passieren kann.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Im Winter hatte ich ja Javier Cook auf dem Zettel als Nachfolger für Kent, aber der ist ja inzwischen in München Assistant sonstwas. Wen gibts denn als deutschen OC auf dem "Markt" (da ja laut News nicht gesagt werden kann, ob Deutscher oder Ami) ? Hanselmann ? Hat ein Wanja Müller genug Erfahrung um OC zu sein ?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Hanselmann kennt jedenfalls das Personal ganz gut in BS, allerdings isat der doch im Bayr. Verband eingebunden...aberwer weiß
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Da man ja sagt: "In der Not frisst der Teufel Fliegen" mal schnell ein Statement von mir, bevor die mich anrufen und unnötig Geld fürs Telefon ausgeben.

Also ich bin unabkömlich und sowieso zu teuer.

Pfuuu jetzt wo der Entscheidungsdruck weg ist, fühle ich mich gleich wohler.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Der Streit mit #1 der Teamzone beim Spiel in Kiel sprach ja Bände...

Sorry, Braunschweig...Trennung ohne Streit blabla...ja nee is klar!
Dass in der GFL nur 2 statt 5mal trainiert wird, fällt Mr. Sublett erst jetzt auf?

Meine Version: Wenn´s mal nicht so läuft, wie es den Diven in der Lions Offense passt, wird halt eher ein Coach geschasst, bevor ein Spieler aus disziplinarischen Gründen auf die Tribüne gesetzt wird.

Naja...ist ja nicht nur in BS so: Wenn ein Coach geht, bleibt der wahre Grund darüber meist im Verborgenen ;-)
Zuletzt geändert von Barfly am So Jun 10, 2007 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Barfly hat geschrieben:Meine Version: Wenn´s mal nicht so läuft, wie es den Diven in der Lions Offense passt, wird halt eher ein Coach geschasst, bevor ein Spieler wegen disziplinarer Gründe auf die Tribüne gesetzt wird.
... sehr amüsant... :lol:
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In wie fern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Frag ich mich auch? Wäre es nicht so, dass man statt eines Mr. Love nicht eher einen Coach feuern würde? Jede Wette, dass ja!

Ich ziehe heute noch meinen Hut vor Andy Reid, dass er sich für den Rausschmiss von T.O. bei den Eagles entschieden hat!
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Barfly hat geschrieben:Frag ich mich auch? Wäre es nicht so, dass man statt eines Mr. Love nicht eher einen Coach feuern würde? Jede Wette, dass ja!
...
Na und? Würde das bei irgendwo anders laufen? Wenn es in HH zu ner "Machtprobe" zwischen nem OC, der 2 Monate dabei ist, und Max kommen würde, wer würde da den kürzeren ziehen? Oder in Marburg bei Stress mit Jo Ulrich?

Außerdem setzt ihr hier voraus, das die Lions den OC vor die Tür gesetzt haben ... woher diese Erleuchtung? Wisst ihr mehr als der Rest von Footballdeutschland? Die offizielle Pressemitteilung besagt nämlich genau das Gegenteil ...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

zickel hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Frag ich mich auch? Wäre es nicht so, dass man statt eines Mr. Love nicht eher einen Coach feuern würde? Jede Wette, dass ja!
...
Na und? Würde das bei irgendwo anders laufen? Wenn es in HH zu ner "Machtprobe" zwischen nem OC, der 2 Monate dabei ist, und Max kommen würde, wer würde da den kürzeren ziehen? Oder in Marburg bei Stress mit Jo Ulrich?

Außerdem setzt ihr hier voraus, das die Lions den OC vor die Tür gesetzt haben ... woher diese Erleuchtung? Wisst ihr mehr als der Rest von Footballdeutschland? Die offizielle Pressemitteilung besagt nämlich genau das Gegenteil ...
Im grossen und ganzen muss ich dir zustimmen. Bis auf den Teil mit der Pressemitteilung. Wie jeder weiss wird hier bestimmt nicht die wahren Gründe der Trennung bekannt geben. Das einzige was ich aus dieser PR zu Kenntnis nehmen ist das der OC weg ist. Alles andere ist Spekulation.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

zickel hat geschrieben: Die offizielle Pressemitteilung besagt nämlich genau das Gegenteil ...
NATÜRLICH besagt sie das..., überleg doch mal...
Ich finde es schon mehr als merkwürdig, dass in der PM ein Unterschied in den Anschauungen herausgestellt wird..., sowas kann man also nicht klären, wenn man in Verhandlung steht? Da werden Offensive-Playbooks VORHER besprochen, dass nur 2-3 Trainig pro Woche stattfindet, sollte auch VORHER bekannt gewesen sein...; Für mich lässt das Geseier nur einen Rückschluss zu: Persönliche Defizite zwischen OC und einigen Spielern. Dass es in diesem Fall sinnvoller sein kann, sich dann vom OC zu trennen, habe ich nie bestritten. Mich ärgern halt immer nur diese verschleierten Blubbereien, die ein Pressesprecher dann von sich gibt...
Antworten