Kiel Hurricanes vs. Braunschweig Lions
-
- Safety
Was ist das denn für eine Aussage???? Entweder es war ein tiefer Block, dann muss ich die Flagge werfen, auch wenn der Spieler nicht fällt, oder es war kein tiefer Block, dann bleibt die Flagge stecken.der fuchs hat geschrieben:nur mal so nebenbei...der Ref sagte nach dem Spielzug zu Kelvin, dass wenn er dabei hingefallen wäre er eine Flagge geworfen hätte!
Da fällt mir jetzt aber nichts mehr zu ein
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ich finde es lustig: Da wird vor dem Spiel von beiden Seiten ordentlich getrommelt (so gab es wohl, wenn auch im privaten Kreis, aus berufenem Braunschweiger Mund eine 80-7 Prognose) und nun das. Eine Woche voller Diskussionen über einen Spielzug, der nichts Anderes war als ein Braunschweiger "FUCK UP", wie es, glaube ich, so schön heißt. Wenn man liest, wie sich hier Einige darüber aufregen, frage zumindest ich mich, ob diese Leute wirklich meinen, dass dies eine spielentscheidende Szene war.bugs bunny hat geschrieben:Was für ne Diskussion. Block zu tief, zu hoch, zu flach what ever. Ergebnis 15:15. Mund abputzen und weiter. Eine Aktion an Hand von Fotos zu beurteilen, ist wirklich lachhaft. Das Wembleytor wurde nicht mal mit bewegten Bildern und 3D-Animation aufgeklärt. Aber hier sind Gott sei Dank alle Experten versammelt.![]()
Das Ganze passierte doch wohl im 1. Quarter und wenn das ein Team wie die Braunschweig Lions mental so mitgenommen haben sollte, dass sie danach nicht mehr in der Lage waren, einen Aufsteiger auszuschalten, dann gute Nacht, Marie.
Komischer Weise liest man kaum Kommentare über die vielen Strafen und die fallen gelassenen Bälle eines Mr Love in spielentscheidenden Szenen. So etwas nennt man, glaube ich, selektives Gedächtnis.
Ich würde mal schätzen, dass diese Diskussion, gepaart mit dem Abgang des OC, andere Teams in der GFL Blut lecken läßt. Offenbaren sich hier doch eindeutig Lücken, die andere Teams sich vielleicht zu Nutze machen werden, denn das Top Team der GFL erscheint auf einmal verwundbar.
- TIMI
- Safety
es war nicht nur das 1. quater sondern der 1. angriff der BSLbutkus hat geschrieben:Ich finde es lustig: Da wird vor dem Spiel von beiden Seiten ordentlich getrommelt (so gab es wohl, wenn auch im privaten Kreis, aus berufenem Braunschweiger Mund eine 80-7 Prognose) und nun das. Eine Woche voller Diskussionen über einen Spielzug, der nichts Anderes war als ein Braunschweiger "FUCK UP", wie es, glaube ich, so schön heißt. Wenn man liest, wie sich hier Einige darüber aufregen, frage zumindest ich mich, ob diese Leute wirklich meinen, dass dies eine spielentscheidende Szene war.bugs bunny hat geschrieben:Was für ne Diskussion. Block zu tief, zu hoch, zu flach what ever. Ergebnis 15:15. Mund abputzen und weiter. Eine Aktion an Hand von Fotos zu beurteilen, ist wirklich lachhaft. Das Wembleytor wurde nicht mal mit bewegten Bildern und 3D-Animation aufgeklärt. Aber hier sind Gott sei Dank alle Experten versammelt.![]()
Das Ganze passierte doch wohl im 1. Quarter und wenn das ein Team wie die Braunschweig Lions mental so mitgenommen haben sollte, dass sie danach nicht mehr in der Lage waren, einen Aufsteiger auszuschalten, dann gute Nacht, Marie.
Komischer Weise liest man kaum Kommentare über die vielen Strafen und die fallen gelassenen Bälle eines Mr Love in spielentscheidenden Szenen. So etwas nennt man, glaube ich, selektives Gedächtnis.
Ich würde mal schätzen, dass diese Diskussion, gepaart mit dem Abgang des OC, andere Teams in der GFL Blut lecken läßt. Offenbaren sich hier doch eindeutig Lücken, die andere Teams sich vielleicht zu Nutze machen werden, denn das Top Team der GFL erscheint auf einmal verwundbar.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Das "Top-Team" der GFL hat eine ziemlich schwierige Zeit hinter sich und wohl auch noch vor sich.
Wer vor der Saison allen Ernstes gedacht hat, dass der Meistertitel reine Formsache sei, wird jetzt eben mit den Realitäten konfrontiert.
Die fetten Jahre sind in BS definitiv vorbei, wie der eine oder andere schon vorletztes Jahr angedeutet hat.
Wir sind nicht mehr die Bayern der Liga. Schaut mal zu den anderen (Berlin, Marburg und auch Kiel), da ist wohl derzeit mehr Geld zu verteilen.
Genau deswegen ist für mich der Tabellenplatz umso mehr ein Grund zur Freude!
Kiel gehört abgehakt. Man muss jetzt sehr konzentriert an den eigenen Fehlern und Schwächen arbeiten, was ohne Sublett bei der Offense wohl nicht einfacher werden dürfte.
Berlin ist z.Z. das Maß, an dem man sich messen lassen muss! Das wird verdammt schwer.
Wer vor der Saison allen Ernstes gedacht hat, dass der Meistertitel reine Formsache sei, wird jetzt eben mit den Realitäten konfrontiert.
Die fetten Jahre sind in BS definitiv vorbei, wie der eine oder andere schon vorletztes Jahr angedeutet hat.
Wir sind nicht mehr die Bayern der Liga. Schaut mal zu den anderen (Berlin, Marburg und auch Kiel), da ist wohl derzeit mehr Geld zu verteilen.
Genau deswegen ist für mich der Tabellenplatz umso mehr ein Grund zur Freude!
Kiel gehört abgehakt. Man muss jetzt sehr konzentriert an den eigenen Fehlern und Schwächen arbeiten, was ohne Sublett bei der Offense wohl nicht einfacher werden dürfte.
Berlin ist z.Z. das Maß, an dem man sich messen lassen muss! Das wird verdammt schwer.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- IceDevilHH81
- Guard
Dann spielen wir morgen mal Stiftung Devils Test… den ersten Teil im Windkanal haben sie ja schon überstanden.shiver55 hat geschrieben:Berlin ist z.Z. das Maß, an dem man sich messen lassen muss! Das wird verdammt schwer.
Mal im Ernst, mir macht diese Saison richtig spaß

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!