Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Oberliga NRW?

Umfrage endete am Fr Apr 13, 2007 10:14

Mavericks
14
21%
Lions
16
24%
Bulldozer
6
9%
Demons
4
6%
Mammuts
4
6%
Chargers
17
26%
Bullets
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Mit den Freikarten das stimmt....und für 600 Zuschauer muss man schon ein wenig Aufwand was Werbung anbelangt betreiben...aber schließlich wollen wir doch alle Werbung für diesen geilen Sport machen.

Und wenn dann von 1000 Freikarten (600 davon an Schulen verteilt) ca. 250 Karten als Rückläufer/Besucher gezählt werden, haben wir doch mit dem tollen Spiel, der Atmospähre und der Stimmung gute Werbung betrieben.

Und das Feedback der Schulen und der Schulleiter war nur geil....

Im übrigen beste Genesung an die verletzten Spieler aus beiden Teams...
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

das waren mindestens 25000 zuschauer..... -.-
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

mehr nicht? :shock:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

...
Zuletzt geändert von JSeau55 am Sa Jun 09, 2007 14:14, insgesamt 5-mal geändert.
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

NW_LOBOs hat geschrieben:mehr nicht? :shock:

mehr passten nicht rein, aber immer noch besser als vor 4 Zuschauern mit Hochofenkulisse.
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Sarundus hat geschrieben:Was die Zuschauerzahl angeht wurden aber auch verdammt viele Freikarten an Schulen verteilt.

Trotzdem sind 600 ne ganz schöne Menge !!

Was den Spieler mit der Nackenverletzung angeht - da weiß man noch nichts....aber der mit den gebrochenen Mittelhandknochen reicht eigentlich auch als Ausfall für die Mavs.
Wieso "aber"?
Kann man sich nur als Vorbild nehmen. Oder wie es Bergisch Gladbach gemacht hat am Eröffnungsspielttag. Da war parallel Verbandsligapokal (oder so was) im Fussball. Ein Teil der Leute ist nach dem Fussball beim Football vorbeigekommen.
Werden sicherlich auch so um die 500 Leutchens dagewesen sein.
Meistens stehen wir doch nur vor ca. 50 Mann auf der Tribüne, wovon 80 % aus anderen Teams zum "scouten" da sind...
Ich find Publikum geil. Insoweit kann man sich an Aachen ein Vorbild nehmen, die eigentlich immer einen recht ordentlichen Zuschauerzustrom haben.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Dickes Ding aus B.
Rookie

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

Hitman97 hat geschrieben:
NW_LOBOs hat geschrieben:mehr nicht? :shock:

mehr passten nicht rein, aber immer noch besser als vor 4 Zuschauern mit Hochofenkulisse.
dafür weiß man als Zugereister aber wenigstens wo man ist :lol:
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

hm..also mit drogen hab ich eigentlich nix am hut..es sei denn, ihr habt mir was in den burger gemixt..außerdem glaube ich, daß jeder noch so bekiffte ca.200 menschen von (laut eurer hp nun sogar) 700 unterscheiden kann..
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Lieber teh nais,

Es wurden am Eingang etwa 600 Mann gezählt und es waren noch so viele ehemalige Spieler/ Vereinsmitglieder da..und in dem Bereich zw. 600 und 700 Zuschauern ( es darf kaufmännisch gerundet werden ) lag es tatsächlich.
Zuletzt geändert von JSeau55 am Sa Jun 09, 2007 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
teh nais
Rookie

Beitrag von teh nais »

wahahahaahaaaa..

wie isn das nu? 5 leute mit oma wären bei euch schon 100 zuschauer, oder?
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

teh nais hat geschrieben:wahahahaahaaaa..wie lächerlich du bist..

wie isn das nu? 5 leute mit oma wären bei euch schon 100 zuschauer, oder?
Wo spielst`n du? Oder warste bei unserem Jugendspiel, da waren etwa 200 Mann da :!:
Zuletzt geändert von JSeau55 am Sa Jun 09, 2007 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

@teh nais

Es ist also dein 3. Beitrag in diesem Forum!

Für dich zur Statistik, um genau zu sein:

Es wurden 157 zahlende Zuschauer empfangen (Eintrittskarten sind nummeriert)

Es wurden aus Rückläufen Flyer (Ermässigung) 62 Zuschauer gezählt.

Es wurden 324 verteilte Freikarten als Rückläufer gezählt.

Macht zusammen: 543 Karten

Zusätzlich war das gesamte Chargers Rookies Team vom Double Header nebst Anhang im Stadion verblieben. Sonstige verbliebene Zuschauer, die bereits zum Rookie anwesend waren, brauchten keinen Eintritt zu entrichten. Weiter Zuschauer die mit den Mavs Team angereist wurden auch nicht in obiger Statistik gezählt bzw. die ca. 15 freiwilligen Mitarbeiter und ca. 35 Vereinsmitglieder, die weder Frei- bzw. Einrittskarten benötigen und somit auch nicht in der Statistik auftauchen......Ich denke, dass mir jeder beipflichtet, dass somit eine Zuschauerzahl von 600-700 realistisch ist...in minem Beitrag habe ich allerdings die untere Grenze gewählt.

Noch Fragen, Klugscheisser?

Auf jeden Fall war es, auch bedingt durch das engagierte Spiel beider Teams, eine Werbung für unseren Sport.

Und jeder in jedem Verein weiss, welch Arbeit mit einer solchen Zuschauerzahl verbunden ist.
Bulli
DLiner

Beitrag von Bulli »

ich finds geil das ihr soviele zuschauer hatte, das istb ewtas was wir über die jahre nie hinbekommen haben, also würde ich sagen habt ihr alles richtig gemacht.
Freikartne hin oder her, bei dem wetter trinkt jeder ne cola oder so die du für nen euro verkaufst also 600 € mehr in der kasse........ gut gemacht :)
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

@Bulli dann müsst ihr vorher mal kräftigst die Werbetrommel ankurbeln!
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

was ihr da oben schreibt ist doch echt albern, ich bin jetzt schon ein paar jahre dabei und weiss wie schwer es ist die leute ins stadion zu bekommen, immerhin sind wir alle keine profis, genau wie die die sowas anleiern müssen für die fans. wenn man diese meist freiwilligen helfer nicht hat, kommen eben nur 30 die gleichen zuschauer.

wichtig bei den chargers ist es jetzt diese leute zu halten, da es meistens bei einer einmaligen aktion bleibt da der aufwand sehr hoch ist.
ich hoffe für die chargers das bleibt so, oder wird sogar noch mehr.

wir bei den bullies hoffen das wenn wir nächstes jahr unser eigenes footballstation bekommen, auch mal anfangen können fans zu etablieren.

und nochmal weiter so chargers, schade das ihr zu uns kommt, hätte gerne bei euch gespielt :-)

gruss bolle
Antworten