also sorry jungs, diese diskussion artet wieder etwas aus.
Ich wünsche jedem Verein, egal in welcher Liga ein hohes Zuschauerinteresse. Das kann doch für unseren Sport nur hilfreich sein.
Darum verstehe ich nicht, warum man sich darüber aufregen kann wenn ein Vereine sich darüber gedanken macht und auch greifende Aktionen unternimmt.
Nur hier im Forum zu sitzen und Blödsinn zu schreiben, bringt doch kein Schulkind ins Stadion. Geht mal lieber ein paar Plakate kleben....hilft vielleicht!!!!!
Es gibt in unserer liga durchaus Vereine, die die wichtigkeit der Öffentlichkeitsarbeit erkannt haben...siehe BGL...Mavs..
anderen Teams hingegen scheint dieses einerlei zu sein....dann aber auch bitte nicht motzen, wenn andere Vereine sich mit intensiver Arbeit ein schönes und stimmungsreiches Heimspiel erarbeiten....
...außerdem geht es hier immer noch um ...wer wird Meister der Oberliga....und nicht, wie rede ich anderen Vereinen die getane Arbeit schlecht....
es wird schwer in unseren Heimspielen gegen Münster, Duisburg und Hagen die Zahlen zu halten...ich denke, dass wir da unseren Schnitt nach unten ziehen....
Gegen BG werden wir uns aber nochmal ins Zeug legen und hoffen die Zahl zu steigern.....
Aber in D'dorf ist doch auch einiges los....ich finde, ihr seid vor allem mit Merchandising und Sponsoring weit vorn
habe mich da zugegebenermaßen provozieren lassen, aber letztlich haben wir für dieses Event auch viel vorbereitet und mit der Frage nach seinem Verein wollte ich eigentlich mal einen Vergleich haben, wie bei ihm die Zuschauerzahlen sind...denn die dürften dann ja enorm sein
Und dein "alta" passt nicht zu mir....wenn du mal meine Beiträge liest sind diese sonst recht fehlerfrei geschrieben, habe da etwas überreagiert...aber Herr teh nais spielt sicherlich bei Rhein Fire mit 30.000 Zuschauern, sodass er so reden kann
Zuletzt geändert von JSeau55 am Sa Jun 09, 2007 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
@JSeau: ich hab irgendwie das gefühl, der teh nais ist ein alter bekannter, der gern mal viel dummes zeug quatscht unter nem neuen nick. du weißt schon wen ich meine
endstand dockers vs lions: 00:37
minimaler aufwand optimaler ertrag würd ich sagen. 2pass td´s, 2lauf td´s der offense. skill positionsspieler wie gewohnt ganz gut unterwegs, aber die o-line hat im vergleich zum mavericks spiel nachgelassen.
tadellose leistung der defense. kein first down zugelassen, einige spieler haben sogar doppelt gespielt. großen respekt an dieser stelle, vor allem an die #7. harter kerl.
die dockers haben sehr schön gekämpft. ordentliche steigerung im vergleich zum saisonstart zu erkennen. schade, dass ein schöner qb keep für 7 yards wegen foulspiels um 15 yards zurückgeworfen wurde.
der geilste spielzug der dockers war definitiv, als (so sah es zumindest aus) lediglich der center und der qb wussten, dass der ball bereits gesnappt wurde. sah erst nach nem walk through versuch aus. der qb hat den ball dan weit weggeworfen, hätte vielleicht selber laufen können. naja, alles in allem, spiel auf sparflamme der lions, aber verdient und souverän gewonnen.
"Not gegen elend"
Zei schwache Mannschaften in einem wirklich nicht schönen Spiel mit verdientem Sie für Aachen(Bin zwar 5 Minuten zu spät gekommen, denke habe aber nichts verpasst) Beide Offenseteams schwach und die Defense von beidem Teams ordentlich, wenig Raumgewinn, oft 4 & Punt. Besonders die Hagener Offense hat total enttäuscht, dabei wurde denke ich von den Coach viel versucht, jede Menge verschiender Laufspielzüge (nur leider wurde hier von der OL überhaput nicht richtig geblockt, da scheint keiner zu wissen wen er nehmen und blocken) und immer mal wieder Passspielzüge (hier hatte der QB komischer weise sehr sehr viel Zeit, OL Top...aber dafür QB = Flop, selten einen so schlechten QB gesehen, denke mit dem gewinnen die Bullets kein Spiel mehr) Und glaube 6 oder 7 Ballverluste durch Fumble spricht auch für ein gutes timing von QB/CENTER/RB´s
Zweite Halbzeit....gleiches Spiel beide Offense sehr schwach, auch Aachen muste einiges im Rückwärtsgang erledigen (guter Druck von Hagen = 2 Safeties sprechen für sich) aber sonst NULL.......wie gesagt unter dem Strich ein verdienter Sieg für aAachen....Hagen damit mehr als einen großen Schritt in Richtung Verbandsliga.
Am Rande sei erwähnt das ich und auch sehr viele andere selten so eine schwache Schiedsrichterleistung gesehen habe. Ist schon Interessant wen alle auf dem Paltz egal ob Hagener oder Aachen sich einig waren das dieses eine sehr schlechte Leistung war. Strafen für das Team, dann wieder aufgehoben plötzlich gegen das andere Team ausgesprochen, bestimmt 5 oder 6 mal stundenlange Beratungen, Fubles gegen obwohl der Ball noch nicht gesichtert war usw.
Interessant auch das aktuell pfeiffende Schiedsrichter auf der Triüne das genauso gesehen haben und die Leistung mehr als kritisiert haben. SChlimm auch Ihre Witze über die Schiris gemacht haben (schienen wohl ein par sehr beliebte Schiris zu sein):
Orginal: Man merkt doch gleich das die Schiedsrichter sich profilieren müssen und zeigen müssen wer das SAGEN hat. Weil sie sonst im Leben mit Ihrer Größe (glaube 2 oder 3 Schiris unter 150cm) benachtteiligt sind.
der hat die ersten drei pässe nicht festgehalten und dann entschieden das es nicht sein tag werden wird, sich schnell ne Zerrung zugezogen und sioch den rest des Spiels von draussen angeguckt
aber auch wenn es heute echt bei uns ein wenig gedauert hat bis es lief ein respekt an die Dockers. Nette Typen und ein Team das immer sauber und hart spielt egal wie es steht. Da können sich so einige ne Scheibe abschneiden...
P.S.: Damien bei uns haben heute 5 Stammspieler gefehlt und unsere O-Line musste auf 2 Positionen mit Leuten besetzt werden die ihr erses Spiel gemacht bzw. zum ersten mal in der O-Line auf der Position gespilet haben. Dafür wars denk ich ordentlich... Hattest du das AlexanderTrikot an?