Also das hier ist mal nen bischen provokant aber net böse gemeint!
Welche mannschaften meint ihr haben es net nötig stylisch zu sein weil sie auch so schon genug drauf haben...(@guard bitte sei mir nicht böse....*nenvirtuellesbierrüberschieb*)
Anti-Style
- _Löckchen_
- OLiner
-
- Safety
Re: Anti-Style
Gewinnen ist meist recht stylisch...Flitzer#24 hat geschrieben: Welche mannschaften meint ihr haben es net nötig stylisch zu sein weil sie auch so schon genug drauf haben...(@guard bitte sei mir nicht böse....*nenvirtuellesbierrüberschieb*)
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- DLiner
Stlye, Nötig, Gewinnen etc.
hat nichts miteinander zu tun. Wer das nicht versteht, versteht auch den Style nicht und ist hier auch richtig aufgehoben.
Davon abgesehen gibt es und gab es in Braunschweig ein paar erstklassige Stylespezialisten.
hat nichts miteinander zu tun. Wer das nicht versteht, versteht auch den Style nicht und ist hier auch richtig aufgehoben.

Davon abgesehen gibt es und gab es in Braunschweig ein paar erstklassige Stylespezialisten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.