Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Michel hat geschrieben:
Dogster hat geschrieben:Also wenn ich nicht spielen würde, wäre ich nicht nominiert.
Folglich: Doghmi + spielen = Doghmi = Gurke :lol:
....... aber alte Gurke ....... :wink:
wer weiss ob der den Cut überhaupt überlebt. Ich würde sagen nein.

BTW: der Name an sich sagt mir schonmal nix :oops: Oder hab ich jetzt ne Bildungslücke.

Ich könnte jetzt nen Haufen guter DL nennen aber Doghmi hab ich noch nie gehört.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

bildungslücke

doghmi kennt jeder der mal ein wenig NFLE geguckt hat.
Catch me if you can
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Gonzo hat geschrieben:bildungslücke

doghmi kennt jeder der mal ein wenig NFLE geguckt hat.
In diesem Fall Ansichtssache.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

naja aber ich soziemlich jedem der etwas länger bei dem sport dabei is kennt zumindest den Namen.

also doch Bildungslücke 8)
Catch me if you can
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@guard: bildungslücke!
;-)
aber er ist halt auch schon etwas länger dabei... mindestens so alt wie ich! bäh, wie alt! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:@guard: bildungslücke!
;-)
aber er ist halt auch schon etwas länger dabei... mindestens so alt wie ich! bäh, wie alt! ;-)
na wenn du das sagst dann glaube ich das.
74
OLiner
Beitrag von 74 »

Man sollte sich nicht fragen warum die ganzen alten Hasen ein "Abschiedsgeschenk" in Form von Japan bekommen.

Man sollte sich fragen, warum nicht genügend taugliche junge Spieler den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen... evtl. gibt es davon vielleicht garnicht so viele...oder vielleicht wollen die garnicht?!

außerdem ist eine gesunde Mischung von alten und jungen Spielern doch absolut i.o.

..würde hansen noch spielen wäre er sicherlich auch mit nach Japan geflogen...und das dann auch wohl zu Recht.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
;-)
vorallem da Anthony ein Ex-Knights ist und Football in Rothenburg gelernt hat
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
;-)
vorallem da Anthony ein Ex-Knights ist und Football in Rothenburg gelernt hat
Ach der ist aus dem Süden..na dann erklärt sich einiges :wink:
Muff Potter
Runningback

hat dann aber ziemlich lang für Fire und die Panther gespielt
Bild
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

So um 2004 rum hat er auch bei den Essen Cardinals angeheuert und dort gespielt.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@muffi:
sicher? ich dachte er sei ein würzburg puma gewesen...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback

war er auch mal kurz...hat aber auch bei den Knights gespielt
Bild
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Man sollte sich nicht fragen warum die ganzen alten Hasen ein "Abschiedsgeschenk" in Form von Japan bekommen.

Man sollte sich fragen, warum nicht genügend taugliche junge Spieler den Sprung in die Nationalmannschaft schaffen... evtl. gibt es davon vielleicht garnicht so viele...oder vielleicht wollen die garnicht?!

Also ich glaube eher das in Deutschland nicht vernünftig gescoutet wird sondern sich immer auf die alten bekannten Namen zurück greift.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Anthony Doghmi hat bei den Pumas angefangen und bei den Knights dann weiter gemacht. Ich glaube, es war das Jahr 1992, als er angefangen hat. Später ist er dann zu den Hanau Hawks gewechselt, u.a. auch Andy Baur und Reggie Williams, weil die Knights nichts zahlen wollten / konnten. Tja, das liebe Geld ..... :cry:
Antworten