RL NRW 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

skao_privat hat geschrieben:Überrascht sein?
Aufsteigen?
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

skao_privat hat geschrieben:Hatr jemand den Bonnern inzwischen gestekct, dass es am Saisonende sein könnte, dass sie Reelgationsspiele spielen müssen. Was bedeutet, das man in die . Liga aufsteigen kann? Nur dass man am Ende nicht überrascht ist... :?

:lol: Na Die können dann ja immer noch so spät wie möglich Zurückziehen für die 2.Liga :wink: (so der Fall eintreten sollte)

Aber vielleicht haben Sie ja jetzt den Willen doch dann Mitzumachen in der 2. Liga......
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

hab gerade den bericht zum spiel der cardinals, von den cardinals, gelesen! was ging denn da wieder ab?!

"Ob es das nun sehr deutliche Ergebnis oder die meteorologische Gewitterstimmung an diesem Tag war, wird offen bleiben - nach dem Touchdown wurde Manfred Groß von einem Remscheider Spieler abseits des Spielgeschehens heftig attackiert. Nur wenig später beim letzten Touchdown der Cardinals durch Thilo Stukator wurde wieder abseits des Spielgeschehens ein Essener gefoult. Diesmal war es Quarterback Andreas Trebski, dem ein Remscheider von hinten in den Rücken und die Beine sprang. Beim anschließenden Tumult prallten die beiden Kontrahenten aneinander, was zur Folge hatte, das sowohl der Remscheider Spieler, als auch Andreas Trebski des Feldes verwiesen wurden."

wenn die vom platz geflogen sind, werden die auch gesperrt oder? also steht essen beim nächsten spiel wieder ohne qb da oder wie?
...ich bin irgendwo da draussen...
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Einem Feldverweis folgt automatisch (mindestens) ein Spiel Sperre.

Sind an diesem Spieltag scheinbar einige vom Feld geflogen. Insofern die Anspielung auf das Wetter doch angebracht. :twisted:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

The Truth hat geschrieben:hab gerade den bericht zum spiel der cardinals, von den cardinals, gelesen! was ging denn da wieder ab?!

"Ob es das nun sehr deutliche Ergebnis oder die meteorologische Gewitterstimmung an diesem Tag war, wird offen bleiben - nach dem Touchdown wurde Manfred Groß von einem Remscheider Spieler abseits des Spielgeschehens heftig attackiert. Nur wenig später beim letzten Touchdown der Cardinals durch Thilo Stukator wurde wieder abseits des Spielgeschehens ein Essener gefoult. Diesmal war es Quarterback Andreas Trebski, dem ein Remscheider von hinten in den Rücken und die Beine sprang. Beim anschließenden Tumult prallten die beiden Kontrahenten aneinander, was zur Folge hatte, das sowohl der Remscheider Spieler, als auch Andreas Trebski des Feldes verwiesen wurden."

wenn die vom platz geflogen sind, werden die auch gesperrt oder? also steht essen beim nächsten spiel wieder ohne qb da oder wie?
Nein werden Sie sicher nicht. Trebski kam Aufgrund eines Staus auch am Samstag erst später zum Einsatz und wurde eigentlich ganz gut Vertreten.

Aber es stimmte schon...RS war etwas stark von der Rolle.Eigentlich wurde das Spiel sehr oft von Flaggen unterbrochen. Und Meistens ging es gegen RS.
Ist schon Traurig was aus Dieser einmal ganz Guten Mannschaft geworden ist :( .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Also die Anzahl der Strafen war denke ich recht ausgeglichen. Allerdings hat Essen stark mit Straf-Yards angefangen und durch die, soweit man auf der Tribüne die Coaches verstehen konnte, deeskalative Arbeit der Cardinals Coaches, dann das Team beruhigt und am Ende nur noch wenige Fouls gehabt.

Remscheid fing erst an richtig loszulegen, als der Score durch war.

Man sah die Refs sehr oft nach Fouls, wie sie den Coaches die Fouls persönlich erklärten. Ich weiß nicht, ob man das als Unsicherheit oder Souveränität werten soll. Die Coaches waren beide sehr ruhig, was eigentlich darauf hinweist, dass es wenig offensichtliche Kritik an den Refs gab. Warum man dann 4-5x zur Sideline gehen muss, verstehe ich nicht. Vielleicht Prävention?

Die Platzverweise kurz vor Schluss waren offensichtlich. Der Remscheider LB wollte dem Essener QB nur mit Absicht in die Knie springen, und das 20m vom Ball entfernt. Ein Essener Mitspieler versuchte noch nach dem Foul den Essener QB (übrigens was für ein Brocken, woanders wäre der DT) aufzuhalten. Dieser räumte ihn aber leicht aus dem Weg und gab dem Remscheider Verursacher eine Kopfnuss.

Ist der Remscheider QB denn vorher für sein unnötiges in die Knie Springen beim Interception-Return TD von Essen ejected worden? Er stand danach nur ohne Ausrüstung an der Sideline, aber mitbekommen, dass er ejected wurde hat keiner auf der Tribüne.
Der hat doch vorher schon ein persönliches Foul bekommen und bei 2 PF fliegt man doch auch, oder nicht? Oder hats der Ref vergessen anzuzeigen?

Alles in allem hätte ich mir auch mehr von Remscheid erwartet.
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

RS war etwas stark von der Rolle.Eigentlich wurde das Spiel sehr oft von Flaggen unterbrochen. Und Meistens ging es gegen RS.
is doch eigentlich das was man seit jahren von RS kennt oder? also für nen fairplay-preis hat die wohl noch niemand vorgeschlagen. und das ist nun wirklich nicht erst seit diesem jahr so. soll jetzt nicht heissen das das ganze team "schmutzig" spielt, aber was das angeht hatten die schon immer einige experten an bord.

hoffe die "straftäter" werden wirklich gesperrt, vielleicht macht dann mal was klick und sie lassen es das nächste mal.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

The Truth hat geschrieben:
RS war etwas stark von der Rolle.Eigentlich wurde das Spiel sehr oft von Flaggen unterbrochen. Und Meistens ging es gegen RS.
is doch eigentlich das was man seit jahren von RS kennt oder? also für nen fairplay-preis hat die wohl noch niemand vorgeschlagen. und das ist nun wirklich nicht erst seit diesem jahr so. soll jetzt nicht heissen das das ganze team "schmutzig" spielt, aber was das angeht hatten die schon immer einige experten an bord.

hoffe die "straftäter" werden wirklich gesperrt, vielleicht macht dann mal was klick und sie lassen es das nächste mal.
Also ich kenn das nicht so! obwohl ich vor Jahren noch gegen Remscheid gespielt hab.

naja damals war auch der gute Svosh noch dabei.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Hatte auch das Vergnügen vor ein paar Jahren gegen RS zu spielen.
Fand Die eigentlich damals auch recht Fair und Ok.
Lag wohl daran das Sie damals noch ne gute Mannschaft wahren und oben mitspielten.
Der Knick kam wohl erst mit dem Sportlichen "Niedergang" in der letzten Zeit...Schade eigentlich :?
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Hier mal ein Vergleich ohne den letzten Spieltag:

Yards durch Strafen im Schnitt:
Remscheid: 95
Essen: 83
Bonn: 73
Bochum: 70
Paderborn: 63,75
Dortmund: 52
Bielefeld: 46,25
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

@bielefeld:

good job!

das könnten wir ruhig mal als feste rubrik hier einbauen find ich...
=medro=
Rookie

Beitrag von =medro= »

The Truth hat geschrieben:
is doch eigentlich das was man seit jahren von RS kennt oder? also für nen fairplay-preis hat die wohl noch niemand vorgeschlagen. und das ist nun wirklich nicht erst seit diesem jahr so. soll jetzt nicht heissen das das ganze team "schmutzig" spielt, aber was das angeht hatten die schon immer einige experten an bord. hoffe die "straftäter" werden wirklich gesperrt, vielleicht macht dann mal was klick und sie lassen es das nächste mal.
Naja, ob das seit Jahren so ist, mag ich mal laut bezweifeln. Ich habe in Remscheid von 2003 bis Ende 2005 den Defense Coordinator gemacht und kann mich nicht daran erinnern, dass uns in dieser Zeit irgendwer vom Platz gestellt worden ist. Es hiess zwar immer, wir hätten eine harte Defense, aber das fasse ich für eine Defense bis heute immer noch als Kompliment auf. Meiner Meinung nach muss eine Defense halt hart, aber trotzdem immer diszipiliert sein.

Warum mit einigen Leuten jetzt aber anscheinend der Bär durchgeht, darüber kann ich allerdings auch nur mutmaßen. Jedenfalls stelle ich es mir nicht besonders schön vor, seit zwei Jahren jede Woche auf die Murmel zu bekommen. Und in diesem Jahr scheint es ja besonders häßlich zu werden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Sommerpause wirklich genutzt wird, um das Team zumindest wieder konkurrenzfähig zu bekommen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Nun Ja...Andere Teams bekommen auch schon Jahrelang eins "Auf die Murmel" Woche für Woche......Ist aber Kein Grund dann sofort Überhart oder auch Gleich Unfair in den Gegener einzusteigen...Oder?

Harte Defense Hin oder Her....geht auch Ohne "Überhärte".
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Was ist denn nun bei der Interception wirklich passiert? Ich hab jetzt eine Variante gehört, die das sehr klein geredet hat - von wegen Personal und so...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

unser DB#4 fängt einen Pass der Remscheider ab und als er ca 5y von der Endzone noch entfernt ist( es befindet sich niemand mehr in der Nähe der ihn aufhalten könnte), schiesst der Remscheider QB#7 unseren DE#17 ca 15 yards von unserem DB#4 tief raus( der QB hatte KEINE Chance mehr den Touchdown zu verhindern und unser DE hatte keine chance auszuweichen)

meiner Meinung nach hätte das ne klare Ejection geben müssen!!!Glaub er is dann aber vom coach freiwilllig ausgewechselt worden.

Ansonsten kann ich nicht sagen das die RS besonders unfair waren...dieAktion mit dem DB und Trebski hab ich nicht gesehen und kanns nicht beurteilen wer mit wem und wieso und was gemacht hat.
Catch me if you can
Antworten