Verbandsliga Ba-Wü 2007
-
- Newbie
The Bus hat geschrieben:findest??? für ein Kasten Bier darfst mit Ihm duschenbarny50 hat geschrieben:Ja, eur neuer Cheerleader hatte das gewisse etwas...
naja, vielleicht eher nach nem kasten bier in meinem kopf könnt ich drüber nachdenken.
war ein tolles spiel. freu mich schon aufs rückspiel
Hart,härter,landschaftsgärtner
Bei dir wäre ich da nicht so sicher...Gärtner 99 hat geschrieben:The Bus hat geschrieben:findest??? für ein Kasten Bier darfst mit Ihm duschenbarny50 hat geschrieben:Ja, eur neuer Cheerleader hatte das gewisse etwas...
naja, vielleicht eher nach nem kasten bier in meinem kopf könnt ich drüber nachdenken.

*Der letzte Stuhl hat keine Beine!*
-
- Newbie
du bist doch nur neidisch weil ich bei dir ne pallette bräuchtebarny50 hat geschrieben:Bei dir wäre ich da nicht so sicher...Gärtner 99 hat geschrieben:The Bus hat geschrieben: findest??? für ein Kasten Bier darfst mit Ihm duschen
naja, vielleicht eher nach nem kasten bier in meinem kopf könnt ich drüber nachdenken.![]()
![]()
Hart,härter,landschaftsgärtner
könnte nicht auch die punktedifferenz entscheidend sein, wenn Ravensburg und Kuchen am ende je einmal und mit den gleichen scores (unwahrscheinlich, ich weiß) gegeneinander gewonnen haben?
kuchen hält ja noch immer am saisonziel aufstieg fest (s. hp.)
...egal, solche reiztehmen sind eh viel interessanter wenns um Ludwigsburg geht
Selbstverständlich halten wir noch am Saisonziel Aufstieg fest, denn nur Verlierer geben nach dem ersten Rückschlag bereits auf.Ruudster hat geschrieben:könnte nicht auch die punktedifferenz entscheidend sein, wenn Ravensburg und Kuchen am ende je einmal und mit den gleichen scores (unwahrscheinlich, ich weiß) gegeneinander gewonnen haben?
Sollten wir es schaffen, gegen Ravensburg mit mehr als 13 Punkten zu gewinnen, sieht die Welt schon wieder anders aus (Sieg gegen Heidelberg vorausgesetzt).
Und dann - dem ganzen Rumgeheule wie "die Mammuts spielen nur oldschool-football" zum Trotz - wären wir stolz, ein verdienter Meister zu sein.
Klar, wenn wir im letzten Spiel gegen Crailsheim verlieren sollten, hätten wir natürlich Pech gehabt. Unsere Ausgangsposition wäre nach einem Sieg gegen RV jedoch eine bessere, da wir es dann in unserer eigenen Hand hätten.Fantomas hat geschrieben:Hat Kuchen nicht noch´n Spiel gegen Crailsheim?
Ich denke, dass da noch einiges offen is