Oberliga Bawue 2007
-
- Newbie
LB war nicht umbedigt besser, backnang stand neben sich.
lange kein so schlechtes spiel von backnang gesehen. da hat ja garnix richtig funktioniert.
die reciever standen nicht da wo sie sein sollten (oder der QB warf zu kurz oder zu lang).
lauf spiel war zu offensichtlich und die blocks haben nur im ersten viertel einigermassen gesessen.
bei Lb war das mit den paessen genau so (da waren die reciver gut gedeckt oder/und es wurde wenig geworfen). mit 2 drei lauf varianten konnten sie dann yards machen und mit mehr oder weniger "brachialgewalt", also alles durch die mitte, punkten.
aber respekt selten so wenige flagen auf dem feld gesehen.
wie gesagt von beiden seiten nicht varianten reich und spiel ging eher in die richtung kraftakt was zu gunsten LB's ausging.
lange kein so schlechtes spiel von backnang gesehen. da hat ja garnix richtig funktioniert.
die reciever standen nicht da wo sie sein sollten (oder der QB warf zu kurz oder zu lang).
lauf spiel war zu offensichtlich und die blocks haben nur im ersten viertel einigermassen gesessen.
bei Lb war das mit den paessen genau so (da waren die reciver gut gedeckt oder/und es wurde wenig geworfen). mit 2 drei lauf varianten konnten sie dann yards machen und mit mehr oder weniger "brachialgewalt", also alles durch die mitte, punkten.
aber respekt selten so wenige flagen auf dem feld gesehen.
wie gesagt von beiden seiten nicht varianten reich und spiel ging eher in die richtung kraftakt was zu gunsten LB's ausging.
-
- Rookie
Respekt, gute Media Coverage!
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:
Das neue Hochzeitsportal!
Das neue Hochzeitsportal!
-
- Newbie
Langweilig!!!
Was denkt ihr wie das spiel Holzgerlingen vs Freiburg ausgeht?
Ich tippe auf ein sehr enges und spannendes spiel!
Holzgerlingen wird das spiel knapp für sich entscheiden da sie heimvorteil haben!
Mein Tipp 21:20 HG
Da es das einzigste spiel am wochenende ist ,werden bestimmt viele zuschauer anwesend sein...ich freu mich schon darauf ein sehr spannendes spiel zu sehen;)
Was denkt ihr wie das spiel Holzgerlingen vs Freiburg ausgeht?
Ich tippe auf ein sehr enges und spannendes spiel!
Holzgerlingen wird das spiel knapp für sich entscheiden da sie heimvorteil haben!
Mein Tipp 21:20 HG
Da es das einzigste spiel am wochenende ist ,werden bestimmt viele zuschauer anwesend sein...ich freu mich schon darauf ein sehr spannendes spiel zu sehen;)
Twister vs. Sacristans
Selten so nen spannendes und ausgeglichenes Spiel gesehen! Auch Flaggen zwecks unsportlichen Fouls waren Mangelware, da die Refs gleich am Anfang ne klare Linie gefahren hatten!
Die Sacs haben meiner Meinung nach verdient gewonnen, da sie in der 2. Halbzeit klar die dominantere und auch konditionell stärkere Mannschaft waren.
Das Rückspiel in 3 Wochen wird sicherlich ebenfalls sehr interessant!
Selten so nen spannendes und ausgeglichenes Spiel gesehen! Auch Flaggen zwecks unsportlichen Fouls waren Mangelware, da die Refs gleich am Anfang ne klare Linie gefahren hatten!
Die Sacs haben meiner Meinung nach verdient gewonnen, da sie in der 2. Halbzeit klar die dominantere und auch konditionell stärkere Mannschaft waren.
Das Rückspiel in 3 Wochen wird sicherlich ebenfalls sehr interessant!
"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
-John Heisman
@ klick
Es heißt das "einzige"! nicht das einzigste!
Jo das spiel HG vs. FR war ein richtig gutes und spannendes spiel !!!
Das lustigste war der kickoff der freiburger
die nummer #7 hat mit einem kickoff das fieldgoal getroffen sowas habe ich noch nie gesehen 
Aber dafür hat freiburg ihre extra points mal wieder net verwandeln können!?!
Ne frage an freiburg... warum kickt denn net die nummer #7 wenn er doch schon sonen hammer schuss drauf hat?
Das lustigste war der kickoff der freiburger

Aber dafür hat freiburg ihre extra points mal wieder net verwandeln können!?!
Ne frage an freiburg... warum kickt denn net die nummer #7 wenn er doch schon sonen hammer schuss drauf hat?