Bilder mit einem HÄ?
- _Löckchen_
- OLiner
er wurde übrigens von den Steelers gedraftetMUCowboy hat geschrieben:Das war der Punter, Daniel Sepulveda. Der hat als Walk-on Linebacker angefangen und ist erst in seinem zweiten Jahr auf Punter gewechselt. Er ist beim Combine ne 4.4 40 gelaufen bei 6'3'' und 230 lbs und ist wahrscheinlich jetzt schon der athletischste Kicker/Punter der gesamten NFL.abbelundnei hat geschrieben:Ob das jetzt der Punter war weiß ich nicht, aber selbst in der Zeitlupe möchte ich nicht ausschließen, dass der Hit nicht auch gut zum "Heads Up"-Video passen würde.Bam Bam hat geschrieben:hatten wir hier nicht mal das Thema "Kicker/Punter sind keine Footballer!"?
http://www.youtube.com/watch?v=_FhCgLeuO0I
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defensive Back
Also Rugbyspieler sind für mich die härtesten Freaks die ich mir vorstellen kann. Der einzige Schutz den die haben ist ne Lederkappe damit man sich nicht (schon wieder mal) die Ohren abreißt und die Typen gehen _full_ Speed. Klar können die nem Hit entgehen indem sie den Ball abgeben, aber wenn keiner da ist zum Fangen (und das kommt echt häufig mal vor) bekommen die ein Brett das sich gewaschen hat.
Wenn man die mal in Nahaufnahme sieht - eingerissene Ohren, fehlende Zähne, fette Narben am Kopf ... schönen Dank auch, die sind echt komplett irre.
Zwar gehen die (aus reinem Selbstschutz warscheinlich) nicht mit der Birne voran in den Mann aber ich schätze mal auch so hat nach jedem Spiel jeder von denen nen Schädel als wenn unsereins ne Woche lang gesoffen hätte.
Da lob ich mir Football. Wenn man da mit voller Wucht auf die Fresse knallt kommt wenigstens noch ein Stück Helm bevor meine Eckzähne den Rasen umpflügen
Wenn man die mal in Nahaufnahme sieht - eingerissene Ohren, fehlende Zähne, fette Narben am Kopf ... schönen Dank auch, die sind echt komplett irre.
Zwar gehen die (aus reinem Selbstschutz warscheinlich) nicht mit der Birne voran in den Mann aber ich schätze mal auch so hat nach jedem Spiel jeder von denen nen Schädel als wenn unsereins ne Woche lang gesoffen hätte.
Da lob ich mir Football. Wenn man da mit voller Wucht auf die Fresse knallt kommt wenigstens noch ein Stück Helm bevor meine Eckzähne den Rasen umpflügen

I'm your guide through the night to the light!
- abbelundnei
- OLiner
- Reggie_bush
- OLiner
*HUST*Flamur#59 hat geschrieben:...
TYPISCH FRAUEN.....
keine ahnung von football....
...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- Andi Ommsen
- Rookie
http://www.gamecocks.de/gallery/col_flagsIMG_1521.jpg
ihr könnt es ja rein stellen .....
weil ich nicht weiß wie es geht
sorry
sorry

Auf welchem Acker habt ihr denn da gespieltFlamur#59 hat geschrieben:http://www.gamecocks.de/gallery/col_flagsIMG_1521.jpg
sorry

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.