GFL 9. Spieltag
GFL 9. Spieltag
Schw. Hall Unicorns : Marburg Mercenaries MM +7
Cologne Falcons : Dresden Monarchs DM +3
Berlin Adler : Braunschweig Lions BA +3
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes DD+7
Cologne Falcons : Dresden Monarchs DM +3
Berlin Adler : Braunschweig Lions BA +3
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes DD+7
Re: GFL 9. Spieltag
Schw. Hall Unicorns : Marburg Mercenaries -->Unicorns +7
Cologne Falcons : Dresden Monarchs --> Falcons +12
Berlin Adler : Braunschweig Lions --> Lions +17
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes --> DD+10
Cologne Falcons : Dresden Monarchs --> Falcons +12
Berlin Adler : Braunschweig Lions --> Lions +17
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes --> DD+10
AFpix.de hat geschrieben:Das sind die amtlichen Endergebnisse des kommenden Spieltages.curly hat geschrieben:klärt mich jemandauf?Bitte!danke

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- redneck in Germany
- OLiner
-
- Safety
Schw. Hall Unicorns : Marburg Mercenaries
Es bleibt spannend liebe Leser. Marburg + 3
Cologne Falcons : Dresden Monarchs
Dresden scheint sich doch verstärkt zu haben mit dem QB. Jetzt wird sich zeigen was er wirklich wert ist und ob das Spiel der Falcons gegen die Löwen eine Eintagsfliege war. Dresden + 7
Berlin Adler : Braunschweig Lions
Da geht es doch jetzt mal wirklich um die Wurst. Da wird man doch wohl wirklich drauf gespannt sein, wie das ausgeht. Braunschweig + 10
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes
Keine Ahnung. Bauchgefühl Darmstadt + 7
Es bleibt spannend liebe Leser. Marburg + 3
Cologne Falcons : Dresden Monarchs
Dresden scheint sich doch verstärkt zu haben mit dem QB. Jetzt wird sich zeigen was er wirklich wert ist und ob das Spiel der Falcons gegen die Löwen eine Eintagsfliege war. Dresden + 7
Berlin Adler : Braunschweig Lions
Da geht es doch jetzt mal wirklich um die Wurst. Da wird man doch wohl wirklich drauf gespannt sein, wie das ausgeht. Braunschweig + 10
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes
Keine Ahnung. Bauchgefühl Darmstadt + 7
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Mir fällt grad auf, dass es ja dann am Wochenende im Norden wie im Süden zwei entscheidende Spiele in Sachen Relegation gibt. Dazu sind die Voraussetzungen fast identisch.
Köln und Saarland mit jeweils einem Sieg und Darmstadt und Dresden mit 5 Niederlagen aus 5 Spielen.
Ich tippe auf Dresden und Darmstadt.
Und wir haben noch die undankbare Aufgabe, das Spiel aus Köln zu kommentieren, wenn zeitgleich das Spitzenspiel in Berlin läuft. Hört dann überhaupt jemand zu?
Köln und Saarland mit jeweils einem Sieg und Darmstadt und Dresden mit 5 Niederlagen aus 5 Spielen.
Ich tippe auf Dresden und Darmstadt.
Und wir haben noch die undankbare Aufgabe, das Spiel aus Köln zu kommentieren, wenn zeitgleich das Spitzenspiel in Berlin läuft. Hört dann überhaupt jemand zu?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Muff Potter
- Runningback
Schw. Hall Unicorns : Marburg Mercenaries MM +1
Cologne Falcons : Dresden Monarchs DM +2
Berlin Adler : Braunschweig Lions BA +7
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes SH+10
Cologne Falcons : Dresden Monarchs DM +2
Berlin Adler : Braunschweig Lions BA +7
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes SH+10
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Schw. Hall Unicorns : Marburg Mercenaries -->Marburg +7
Ich schätze Marburg einfach stärker ein und sind ja auch momentan international im Aufwind.
Cologne Falcons : Dresden Monarchs --> Falcons +14
Die Falcons werden das Ding machen. Wenn auf der Leistung gegen Braunschweig aufgebaut werden kann. Zudem soll ja noch Verstärkung ins Haus stehen. Ausserdem verfügt das Backfield über ausgezeichnete Leute wie Moore, Solovji und Kleinmann da nützt auch ein neuer QB + WR nichts.
Berlin Adler : Braunschweig Lions --> Lions +12
Weil Skao langsam verlieren muss
und weil Berlin gegen Dresden nicht aus den puschen gekommen ist gegen Braunschweig wird sowas bestraft.
Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes --> Hurricanes+10
wegen Hinspielergebnis
Ich schätze Marburg einfach stärker ein und sind ja auch momentan international im Aufwind.
Cologne Falcons : Dresden Monarchs --> Falcons +14
Die Falcons werden das Ding machen. Wenn auf der Leistung gegen Braunschweig aufgebaut werden kann. Zudem soll ja noch Verstärkung ins Haus stehen. Ausserdem verfügt das Backfield über ausgezeichnete Leute wie Moore, Solovji und Kleinmann da nützt auch ein neuer QB + WR nichts.
Berlin Adler : Braunschweig Lions --> Lions +12
Weil Skao langsam verlieren muss

Darmstadt Diamonds : Saarland Hurricanes --> Hurricanes+10
wegen Hinspielergebnis
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SHU - MM: Unentschieden
CF - DM: -10
BA - BSL: +10
DD - SH: +3
CF - DM: -10
BA - BSL: +10
DD - SH: +3