Du warst also der neben Shawn Alexander?! Das fiese Dragons Jersey war ja nicht zu übersehen!
Junge, jetzt lasst doch mal den guten Alexander aus dem Spiel...! Der Junge kann ja auch nichts dafür das er so hübsch ist...! Und der schmächtige mit dem Dragons Shirt kann Borken nicht mal buchstabieren...
Aber Joe, gehts Deiner Schulter wieder gut?
Naja, in der Halbzeit war dem Joe son bisken Mimi und hat sich ständig an sein Schulter getätschelt. Kann natürlich auch daran liegen das er aus Köln kommt...
...aber das mit dem "Ball inne Endzone drinne schleudern" hat dann ja doch noch ganz gut geklappt...
schulter ist seit knapp zwei wochen kaputt (entzündung am eckgelenk oder irgendsowas)... passiert halt wenn man im training einen auf dick machen will und meint fullback spielen zu müssen...
dummerweise war unser mannschaftsarzt diese woche im urlaub und so musste ich mich halt mit ner hand voll schmerzmittel begnügen...
insofern war ich schon froh das bei dem ungenauen kugelstoßen, dass ich heute veranstaltet habe das ding zweimal richtig angekommen ist
hoffe das es jetzt im laufe der woche besser wird...
Joe Kickass hat geschrieben:schulter ist seit knapp zwei wochen kaputt (entzündung am eckgelenk oder irgendsowas)... passiert halt wenn man im training einen auf dick machen will und meint fullback spielen zu müssen...
dummerweise war unser mannschaftsarzt diese woche im urlaub und so musste ich mich halt mit ner hand voll schmerzmittel begnügen...
insofern war ich schon froh das bei dem ungenauen kugelstoßen, dass ich heute veranstaltet habe das ding zweimal richtig angekommen ist
hoffe das es jetzt im laufe der woche besser wird...
dann mal gute Besserung !! Muss ja nicht immer doppelter Schienbein und
einfach Wadenbeinbruch sein
[quote="DT#67"]Hey Damien,warte ab bis du gegen Münster gespielt hast oder soll ich lieber schreiben fangnix? Du blubberst hier viel zu viel zeig mal auf dem Feld was du drauf hast wenn dich die Chargers spielen lassen!!!![/quote]
@DT#67 ich glaub er ist mit 45 Punkten (6 Receiving TD's) nicht nur Top Scorer der Chargers sondern auch der OL NRW
Das tut er... ausserdem trägt er ab und an auch mal ein paar punt-/kickoff-/interception returns in die gegnerische endzone... weiss zwar nicht genau wie es aussieht aber er müsste mittlerweile so seine 70 Punkte haben... und das obwohl wir doch ein so lauflastiges team sind (wie erst wieder kürzlich im VL-Frett trefflich festgestellt wurde)...
der hat ja auch safety gespielt, wobei er ja bis auf den interception return td nix zu tun hatte, da der ballträger meist erst gar nicht so weit gekommen is