Ist sowas nötig?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
Ich weiß ja nicht ob du schon mal die ehre hattest gegen solch winzlinge zu spielen, ich jedenfalls schon das ein oder andere mal...speed ist hier alles, und schau dir mal die top 10 Div.3 Mannschaften an (ausgenommen Mount Union und Whitewater) da sehen die Backups alle so ausguard68 hat geschrieben:Das schlimmste ist die sind ja noch klein.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Also die meisten Zupfer stehen auf auf alte Burgen und so, sogar diese Jungs. Und football-technisch haben sie ja auch Unterschiede kennen gelernt: Ein Practice mit den "Franklin Knights", das ein Spieler in seinem Bericht als "semi-professionell Team" bezeichnet hat, und auf der anderen Seite das Spiel gegen das Beste, war der Süden Bayerns zu bieten hatte.skao_privat hat geschrieben:Na ja ich miente eher die Bilder... Altstadt Burgen und Football-banannen-republik!

Deswegen werden die aber nicht grösserMuff Potter hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob du schon mal die ehre hattest gegen solch winzlinge zu spielen, ich jedenfalls schon das ein oder andere mal...speed ist hier alles, und schau dir mal die top 10 Div.3 Mannschaften an (ausgenommen Mount Union und Whitewater) da sehen die Backups alle so ausguard68 hat geschrieben:Das schlimmste ist die sind ja noch klein.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
Ich glaube alles nur nicht das Sie sich mit mir im Trinken messen könnenMuff Potter hat geschrieben:ja und deswegen vernaschen die dich trotzdem noch mit 40 Aspirin und 10 Vodka indus!

BTW: Mich zu vernaschen ist keine Kust - aber deswegen werden die nicht grösser

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
die säuft wahrscheinlich deine Großmutter unter den Tisch, nur auf was kann man stolzer seinguard68 hat geschrieben:Ich glaube alles nur nicht das Sie sich mit mir im Trinken messen könnenMuff Potter hat geschrieben:ja und deswegen vernaschen die dich trotzdem noch mit 40 Aspirin und 10 Vodka indus!

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Dafür ist meine Oma immer entsetzt wie man Stolz darauf sein kann wenn man andere Leute umrennt.Muff Potter hat geschrieben:die säuft wahrscheinlich deine Großmutter unter den Tisch, nur auf was kann man stolzer seinguard68 hat geschrieben:Ich glaube alles nur nicht das Sie sich mit mir im Trinken messen könnenMuff Potter hat geschrieben:ja und deswegen vernaschen die dich trotzdem noch mit 40 Aspirin und 10 Vodka indus!

Ist immer alles reine Ansichtssache.