Ah! Da kennt sich einer aus. Ich heb gelesen, das die höchten 'Dopingraten' im Bodybuilding und Powerlifting/Kraft-Dreikampf geben soll...JKR hat geschrieben:So ein Blödsinn. Es kommt auch bei Nichtsstoffern mal vor das sie Hautrisse bekommen.Soulmanager hat geschrieben:Für gewöhnlich wachsen Haut und Muskeln in etwa gleich schnell.
Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wer nichts traininert, wird auch nichts spielen...JKR hat geschrieben: Wer nichts sucht, wird auch nichts finden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
4x die Woche Football!?
Also in Bezug auf deine Footballaktivitäten habe ich noch keine 'anständige Antwort' erhalten. Da finde ich das angemessen...
Also in Bezug auf deine Footballaktivitäten habe ich noch keine 'anständige Antwort' erhalten. Da finde ich das angemessen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Also ich hab 6 mal die Woche trainiert..aber keine Football das 2 x die Woche. Wobei vor dem Footballtraining ich ab und an noch im Kraftraum war.JKR hat geschrieben:Ich trainiere 4x/Woche und du?skao_privat hat geschrieben:Wer nichts traininert, wird auch nichts spielen...
Außerdem hatte ich dir eine anständige Antwort gegeben. Hättest ja auch mal angemessen reagieren können.
Ausserdem ist die Häufigkeit keine Aussage für die effektivität sonst wäre bestimmt aus mir auch mal was geworden.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Plus:
Padgröße hervorragend
Eyeshield top
sehr schön: Hautfarbe auf Pferd abgestimmt
Jockey soweit erkennbar im passenden Outfit
Spatten vom Pferd ok
Minus:
Trikot zu groß
Hose nicht tight
Bündchen nicht innen
keine Handschuhe
unterschiedliche Helmfarbe Pferd/Jockey
Padgröße hervorragend
Eyeshield top
sehr schön: Hautfarbe auf Pferd abgestimmt
Jockey soweit erkennbar im passenden Outfit
Spatten vom Pferd ok
Minus:
Trikot zu groß
Hose nicht tight
Bündchen nicht innen
keine Handschuhe
unterschiedliche Helmfarbe Pferd/Jockey
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber immerhin hast du zum Ende deiner Karriere den großen Durchbruch geschafft. Das kann nicht jeder von sich behauptenguard68 hat geschrieben:
Ausserdem ist die Häufigkeit keine Aussage für die effektivität sonst wäre bestimmt aus mir auch mal was geworden.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Muff Potter
- Runningback
und das sogar in dreifacher Hinsichtskao_privat hat geschrieben:Aber immerhin hast du zum Ende deiner Karriere den großen Durchbruch geschafft. Das kann nicht jeder von sich behauptenguard68 hat geschrieben:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.