Hi Ihr lieben,
weiss einer von euch ,ob und wo und wann die Weltmeisterschafts Spiele übertragen werden
Internet Radio ,TV oder wo auch immer????
Meisterschafts Übertragung
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bestimmt in irgendeinem japoanischen Webradio 
Das wäre spannend
IOder ein Liveticker auf japansisch 
So Spass beiseite: gibts auf der AFVD HP wenigstens so was wie einen Live Ticker? man will ja wissen was mit ganzen Geld passiert

Das wäre spannend

So Spass beiseite: gibts auf der AFVD HP wenigstens so was wie einen Live Ticker? man will ja wissen was mit ganzen Geld passiert

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Fighti
- Defense Coordinator
Auf der Website der WM steht dazu nix, die haben jetzt nur die Ticketpreise online gestellt (geht bei 9.25 € für einen Stehplatz bei Deutschland - Korea los - das billigste Spiel im ganzen Turnier - und geht bis zu 50 Euro für die teuersten Sitzplätze beim Finale)
Wenn ich mir die Stadien so ansehe, wirds besonders für TV-Übertragungen der Vorrunden-Spiele nicht unbedingt einfach...
Das ist das Eröffungs- und Finalstadion :

Das das andere Stadion :

Wurde wohl umgebaut, so dass jetzt die Sitze so verteilt sind :

Nicht unbedingt am Übertragungsfreundlichsten
Wenn ich mir die Stadien so ansehe, wirds besonders für TV-Übertragungen der Vorrunden-Spiele nicht unbedingt einfach...
Das ist das Eröffungs- und Finalstadion :

Das das andere Stadion :

Wurde wohl umgebaut, so dass jetzt die Sitze so verteilt sind :

Nicht unbedingt am Übertragungsfreundlichsten

Die Preise sind aber sehr angenehm.
Ich hab NASN mal angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen.
Ich hab NASN mal angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Grundsätzlich ja, Wenn da nicht der klitzekleine Aufpreis für Flug und UNterkunft wäreguard68 hat geschrieben:Die Preise sind aber sehr angenehm.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)