- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
piwi-dd hat geschrieben:Der Guard hatte im Spieltagsthread beiläufig fallen lassen, das für die Falocns "US-Verstärkungen auf dem Weg" seien.
Welche Positionen sollen besetzt werden? Wann ist mit den Verstärkungen zu rechnen? Wer weiß was?
Fragen über Fragen...
Ich habs auch erst durch einen Unbekannten (der wohl Kölner ist) im Monarchs Chat erfahren und weiss auch noch nicht genau was der Junge spielt.
Könnte auch ne Ente sein, glaub ich aber nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:
Ich habs auch erst durch einen Unbekannten (der wohl Kölner ist) im Monarchs Chat erfahren und weiss auch noch nicht genau was der Junge spielt.
Na vermutlich eine wichtige!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also die Passtelle müsste ja wissen, für wen ein Pass beantragt worden ist. Gibt es inzwischen nicht so etwas wie eine Veröffentlichungspflicht?
Gerade auch in Hinsicht auf das herannahende Thema '30. Juni'
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Apo hat geschrieben:aha, also ich hab ihn gestern beim training der falcons gesehen!
schön...was sagt mir das jetzt, das du noch zwei funktionsfähige Augen hast?
Nein, das das Training leider immer recht überschaubar ist
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.