kann ich nicht bestätigen......nach dem du nicht mehr dabei bist, kommen wieder mehr leute zum trainingguard68 hat geschrieben:Nein, das das Training leider immer recht überschaubar istMuff Potter hat geschrieben:schön...was sagt mir das jetzt, das du noch zwei funktionsfähige Augen hast?Apo hat geschrieben:aha, also ich hab ihn gestern beim training der falcons gesehen!
US-Verstärkungen in Köln?
Also ich denke schon das ich dort sein werde, derzeit sieht noch alles danach aus.vati74 hat geschrieben:@ Guard68
Können wir dich denn Samstag bei uns im Südstadion begrüssen? Du hast doch sicherlich einen Job beim Dresdner Webradio?!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich wusste schon immer das ich furchteinflössend binApo hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen......nach dem du nicht mehr dabei bist, kommen wieder mehr leute zum trainingguard68 hat geschrieben:Nein, das das Training leider immer recht überschaubar istMuff Potter hat geschrieben: schön...was sagt mir das jetzt, das du noch zwei funktionsfähige Augen hast?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wieso?AR hat geschrieben:ich erwarte eine explosion seitens piwi'svati74 hat geschrieben:@ Guard68
Können wir dich denn Samstag bei uns im Südstadion begrüssen? Du hast doch sicherlich einen Job beim Dresdner Webradio?!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
alex66 hat geschrieben:Zuviel Zeit ?!?vati74 hat geschrieben:hihi.....ich soll Dich schön grüßen, von Andrea Berg ... es liegt noch Schnee auf dem Kilim.... auf dem Berg da ...
Hihi....Vielen Dank...Sie ist mir erst Samstag Abend in der Klapsmühle wieder begegnet....Ich habe sie 1000x belogen....
A win is a win !!!!
Was du warst wieder ohne mich in der Klapsevati74 hat geschrieben:alex66 hat geschrieben:Zuviel Zeit ?!?vati74 hat geschrieben:hihi.....ich soll Dich schön grüßen, von Andrea Berg ... es liegt noch Schnee auf dem Kilim.... auf dem Berg da ...
Hihi....Vielen Dank...Sie ist mir erst Samstag Abend in der Klapsmühle wieder begegnet....Ich habe sie 1000x belogen....
-
Diocletian
- Safety
piwi-dd hat geschrieben:Soll ich den Thread gleich schließen?
jau mach ruhig mal, wenn es keine neuen Infos über neue Spieler in köln gibt, dann kann das Ding auch gleich zu gemacht werden
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz